- Reaktionen
- 5.527
- Checks
- 10
Das ich einige ganz liebe und nette Lesben kenne, die sich auch gar nichts aus Brüsten machen...Was sagt uns das über die Faszination?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ich einige ganz liebe und nette Lesben kenne, die sich auch gar nichts aus Brüsten machen...Was sagt uns das über die Faszination?
Das ich einige ganz liebe und nette Lesben kenne, die sich auch gar nichts aus Brüsten machen...
Ja, einen Sport-BH von Nike. Man muss beim sporteln ja was gleich schauenHast du dir dazu schon hübsche BHs gekauft?
Dafür sinds symetrischFishing for Compliments
Gib nicht so an mit deinen riesen Dingern
Meine sind ur klein
Anhang anzeigen 8298039
Werte Kollegen, Herren, Männer.
Ich weiß, fast alle wurden an der Mutterbrust gesäugt.
Bei den meisten ist die Faszination für Möpse/Titten/Euter/Hupen etc geblieben- aber nicht bei allen.. ODER?
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?
Persönlich bevorzuge ich es Lippen, Beine, Schenkel, Füße, eine schöne Hand, oder ihre Heels zu liebkosen.
Wem geht es ähnlich?
Versteh ich. Aber einen aus Spitze für besondere Anlässe solltest dir auch noch zulegenJa, einen Sport-BH von Nike. Man muss beim sporteln ja was gleich schauen
Hmm...siehst - daran hab ich gar ned gedacht. Ich geh immer ohne BH in die Arbeit. Das erklärt warum mich immer alle so anstarrenVersteh ich. Aber einen aus Spitze für besondere Anlässe solltest dir auch noch zulegen
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?
Wem geht es ähnlich?
worauf genau?Da bin ich jetzt gespannt
Wie man Fußfetischisten zum Weinen bringt. Lektion 1.1. ich würde es gruselig finden, wenn einer lieber meine Füße als meinen Busen verwöhnen wollen würde.
also... ich machs kurz...
1. ich würde es gruselig finden, wenn einer lieber meine Füße als meinen Busen verwöhnen wollen würde.
2. Nippelchen nicht vergessen! mein Busen ist kein Stressball den man nur bissl drücken kann... daher, ganz wichtig, Nippel beachten!
3. einfach mal lieb haben und sich um die Frau an sich kümmern... nicht nur um ein spezielles Körperteil - Frau is nämlich Mensch...
Trafen noch keinen User wie dich, wirsd also zum Glück ziemlich alleine sein damit.
ich würde mir tatsächlich keinen Fußfetischist als Partner (wurscht ob nur für Sex oder für mehr) ... weil... da würde nicht nur er weinen... sondern ich auch lolWie man Fußfetischisten zum Weinen bringt. Lektion 1.
Topf und Deckelproblematik verschärft bei Fetischisten.ich würde mir tatsächlich keinen Fußfetischist als Partner (wurscht ob nur für Sex oder für mehr) ... weil... da würde nicht nur er weinen... sondern ich auch lol
Beharrlich kann Sie, die @Mitglied #558050 , deshalb würd ich sie gern mal unter meine Fittiche nehmen..Generell? geht ja nur um Busen hier...