Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

  • Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

    Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

    Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

    Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

    Stimmen: 7 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Werte Kollegen, Herren, Männer.
Ich weiß, fast alle wurden an der Mutterbrust gesäugt.
Bei den meisten ist die Faszination für Möpse/Titten/Euter/Hupen etc geblieben- aber nicht bei allen.. ODER?
Wer macht sich (außer mir) so gar nichts aus Brüsten?
Hat kein Bedürfnis damit/daran zu spielen, kneten, saugen?

Persönlich bevorzuge ich es Lippen, Beine, Schenkel, Füße, eine schöne Hand, oder ihre Heels zu liebkosen.
Wem geht es ähnlich?

Ich bin kein Mann, antworte aber trotzdem. Ich mag es wenn Mann sich damit beschäftigt, ich spiele gelegentlich aber auch gerne selbst damit, also nicht mit meinen sondern mit anderen :mrgreen:
 
also... ich machs kurz...

1. ich würde es gruselig finden, wenn einer lieber meine Füße als meinen Busen verwöhnen wollen würde.

2. Nippelchen nicht vergessen! mein Busen ist kein Stressball den man nur bissl drücken kann... daher, ganz wichtig, Nippel beachten! :D

3. einfach mal lieb haben und sich um die Frau an sich kümmern... nicht nur um ein spezielles Körperteil - Frau is nämlich Mensch...
 
also... ich machs kurz...

1. ich würde es gruselig finden, wenn einer lieber meine Füße als meinen Busen verwöhnen wollen würde.

2. Nippelchen nicht vergessen! mein Busen ist kein Stressball den man nur bissl drücken kann... daher, ganz wichtig, Nippel beachten! :D

3. einfach mal lieb haben und sich um die Frau an sich kümmern... nicht nur um ein spezielles Körperteil - Frau is nämlich Mensch...

Ich kenne persönlich noch 2 Frauen, die ihre Oberweite weder herzeigen, noch berührt haben möchten.
Und finde, Punkt 3 widerspricht du Punk 1 ein wenig....

Letztendlich hat jeder seine Vorlieben- und das ist gut so.
Hauptsache beide haben Spaß, und kommen auf ihre Kosten- mit bzw durch welche Körperteile auch immer.
 
:schulterzuck: Trafen noch keinen User wie dich, wirsd also zum Glück ziemlich alleine sein damit. :joyful:

Das es sehr viele Fetischisten gibt, für die keinerlei Faszination von Brüsten ausgeht, weiß ich.
Da bin ich nicht alleine.
Ist doch die Hauptsache, dass jeder das (Sexleben) bekommt, welches ihn glücklich macht.
 
Mir fehlt hier definitiv eine ehr neutrale Antwort. Kleine wie große Brüste können sehr schön aussehen.
Viel wichtiger als die Größe ist mir ehr die Form und das Gesamtbild. Eine ehr schlanke, zierliche Frau mit Riesenbrüsten gefällt mir zum Beispiel vermutlich ehr weniger.

Ich als Anime-, Manga- und Hentai-Fan hab mit diesem Thema ein recht schwieriges Problem.
Da gibt es dann wunderschön designte Charaktere mit ehr kleinen Brüsten und in gefühlt mindestens 90% aller erotischen Darstellungen haben sie dan größer Brüste als im Original, oder gar Riesen Brüste.
Und auch wenn das im ersten Moment oft "geil" aussieht, lassen diese Darstellungen doch oft die Schönheit und Ästhetik missen, die ich an dem Charakter schätze, wenn man versteht, was ich meine?
Und viele Leute scheinen einfach voll drauf ab zufahren, weil Riesnbrüste.
So gibt es beispielsweise diese alternative Version meines Profilbilds, das aus - mir völlig bekannten und nicht nachvollziehbaren - Gründen, im Allgemeinen als "heißer" und "geiler" bezeichnet wird, als das Originalgetreuere, auf meinem Profil.
fa7ef89389051ddade2616be5366b810.png

Gut, jetzt ist das Kunst und offensichtlich nicht das reale Leben, aber ich denke, es ist schon eine Art Spiegel der Gesellschaft, in der die Atraltivität und Schönheit von Menschen häufig - nicht immer und auch nicht von allen - auf einzelne Aspekte, die den eigenen Vorlieben bezogen werden und immer seltener auf's Gesamtbild.
Ich hoffe man versteht was ich sagen will?
 
Zurück
Oben