Die weibliche Brust.

Brüste- Ein Muss, oder egal?

  • Nur fette mega-riesen Euter bringen es wirklich.

    Stimmen: 18 13,5%
  • Unbedingt-Dick und Prall !

    Stimmen: 54 40,6%
  • Hauptsache Silikon.

    Stimmen: 9 6,8%
  • Mag es klein und handlich.

    Stimmen: 83 62,4%
  • Wozu sollen die gut sein? BH kann sie gern anlassen.

    Stimmen: 7 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Guten Morgen!
Für mich gehören Brüste mit zum schönsten was es gibt auf dieser Welt!
Kenne auch keinen Mann dem das nicht so geht...
 
ist ja kpl egal - hauptsache keine so ballerl aus silikon - furchtbar wenn sie so geradeaus die brustwarzen haben u eine pralle kugel, wo man von 1km entfernung schon sieht - silikon....und liebe freunde - je größer u schwerer.....desto mehr hängts im alter....
 
Also ich finde klein und straff nicht übel, aber nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.
Das ist ein wenig wie mit Geld, tausend Euro sind nett, zehntausend noch besser.

Gut gemachte Silikonbrüste, vielleicht noch Doppel D sind natürlich auch nicht zu verachten.

Solange nichts wie bei einer 60 jährigen Stammesfrau aus Afrika hängt ist fast alles an Brüsten toll. ;)
 
Ein Mann sieht seine Frau aus der Badewanne steigen. Geht zu ihr und drückt ihr auf die Brustwarze.
"Was soll das?“, fragt sie.
"Ich klingele“, sagt der Mann.
"Und warum?“, fragt die Frau.
"Weil unten einer steht, der rein will.“

Zum Thema: Für mich sind Brüste etwas schönes, sie sind schön anzusehen, sie können schön verpackt werden, sie sind individuell und mir ist egal ob groß oder klein. Finde es auch sehr erotisch zu sehen welche Stimmung die Frau hat wenn die Nippel zu stehen beginnen (Erregung, Kalt, Angst...wobei letzteres bei mir hoffentlich noch nie eingetreten ist ;) )
Kenne bisher auch keine Frau, die es nicht mag an den Brüsten geküst oder gestreichelt zu werden.
 
Tittenthema und Fetisch ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jemand, der auf große Brüste steht, wird auf Dauer mit einer Partnerin mit Kleinen nicht glücklich werden - umgekehrt genauso. Egal wie toll der Charakter der Person ist, aber die eigene Vorliebe wird sich nicht auf Dauer verleugnen lassen.
Jemand, der mit Brüste gar nichts anzufangen weiß, wird sich auch keine Partnerin suchen, die es halt mag, wenn ihre Brüste liebkost werden.

Wohin soll also dieses Thema führen?
 
Wohin soll also dieses Thema führen?

Guter Punkt,
der Ersteller des Themas wollte vermutlich eine philosophische Abhandlung warum Männer Brüste mögen und nicht mögen.
Hier denke ich persönlich, dass es ein rein kulturelles Thema ist. Die Brust einer Frau wird in unserer Kultur ja regelrecht verehrt.
Es gibt aber gerade in Afrika Kulturen, da ist die Brust ein Körperteil wie jedes andere aber dort wird der Hals verdeckt und verehrt.
 
Mich nervt dass Brüste ständig sexualisiert werden. Für mich sind Brüste einfach wunderschön anzusehen, egal ob bekleidet oder nackt. Eine Frau die sich mit ihrem Körper wohlfühlt, ist an Schönheit und Anmut nicht zu übertreffen.
 
Jemand, der auf große Brüste steht, wird auf Dauer mit einer Partnerin mit Kleinen nicht glücklich werden - umgekehrt genauso. Egal wie toll der Charakter der Person ist, aber die eigene Vorliebe wird sich nicht auf Dauer verleugnen lassen.
Der Körper einer Frau besteht doch aus mehr als nur Brüste?
Gilt das dann auch für Frauen die große Schwänze bevorzugen? Ist die Schwanzgröße also doch wichtig :unsure:

Pass auf, du bewegst dich hier auf ganz dünnes Eis :eek:
 
Der Körper einer Frau besteht doch aus mehr als nur Brüste?
Gilt das dann auch für Frauen die große Schwänze bevorzugen? Ist die Schwanzgröße also doch wichtig :unsure:

Pass auf, du bewegst dich hier auf ganz dünnes Eis :eek:
Ich bewege mich nicht auf dünnem Eis. Es ist Pragmatismus.

Kein Mann, keine Frau wird mit einem/einer PartnerIn auf lange Sicht glücklich oder gar eine erfüllende Sexualität, wenn nicht auch bestimmte Vorlieben dabei erfüllt werden.

Und Brüste sind ja nicht die einzigen Merkmale. Ob es die Figur, Haarfarbe, Größe etc. ist.

So lieb und diplomatisch das Thema auch behandelt wird, aber in der Realität siehts anders aus.
 
Kein Mann, keine Frau wird mit einem/einer PartnerIn auf lange Sicht glücklich oder gar eine erfüllende Sexualität, wenn nicht auch bestimmte Vorlieben dabei erfüllt werden.
Das stimmt doch nicht, oder glaubst du, dass in ALLEN glücklichen Beziehungen ALLE Vorlieben von Mann und Frau erfüllt werden?
Vorlieben können unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Ein Mann kann auf große Brüste stehen, aber auch mit kleinen Spaß haben.
 
Das stimmt doch nicht, oder glaubst du, dass in ALLEN glücklichen Beziehungen ALLE Vorlieben von Mann und Frau erfüllt werden?
Vorlieben können unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Ein Mann kann auf große Brüste stehen, aber auch mit kleinen Spaß haben.
Wo hab ich von Alle geschrieben? Ich schrieb bestimmte Vorlieben. Unterstell mir nichts, das ich nicht geschrieben habe.

Und jede Beziehung erfüllt bestimmte Vorlieben des/der PartnerIn, wie diese sind, können sehr individuell sein. Werden aber keine Vorlieben erfüllt (sei es in der Praktik oder Physiologie) wird diese Beziehung nicht lange halten. Es wird mit der Zeit ein "Fehlen" von Etwas bemerkt und kann für beide Parts sehr schmerzhaft sein. Nämlich, sich selbst als nicht genug zu sehen oder ein schlechtes Gewissen haben, dass man selbst nicht glücklich in der Beziehung ist.
 
Zurück
Oben