Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben

Ich starte diese Umfrage.
Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ganz viele Faktoren dazu beitragen, welche Partnerin man wählt. Der Hauptfaktor ist, wählt sie den Mann. :mrgreen:

Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

Nein, es steht ja nicht AN die werten Damen. :)
Aber rein grundsätzlich können natürlich auch Frauen gerne abstimmen.
Wie sie sich selbst am Liebsten sehen, oder wie sie andere Frauen am Liebsten sehen. Soll ja auch Frauen geben die Frauen lieber haben als Männer. :)

Ich bei mir unterschidlich ein weiblicher frauen körper hat ein reiz egal ob dünn oder üppig bei mir hängen da einfach mehrr faktoren ab was ich ned einfach so zu seite schiben kann

Ich kann nicht sagen ich bevorzuge einen bestimmten Typ Frau, da spielen einige Faktoren zusammen, da muss einfach die Chemie und alles drum herum passen.

Wenn ich auch auf Frauen steh, darf ich doch auch, oder?

Ich find draller (ein paar Kilo zu zuviel oder "kurvig") bei Frauen am erotischsten. Dickere Oberschenkel, breitere Hüften, Brüste,...empfinde ich als sehr sinnlich und gefällt mir auch an mir

Ich steh auf sehr mollige bis dicke frauen .
Leider findet man hier sollche Frauen nicht.
Sind wahrscheinlich zu schüchtern

Wenn ich auch auf Frauen steh, darf ich doch auch, oder?

Ich find draller (ein paar Kilo zu zuviel oder "kurvig") bei Frauen am erotischsten. Dickere Oberschenkel, breitere Hüften, Brüste,...empfinde ich als sehr sinnlich und gefällt mir auch an mir
Das ist super wenn wer zu sich selber steht, findet man heute schon zu selten! 👍

Ich bin schlank und sportlich, aber ich liebe Frauen mit Kurven. Ich bin nicht schlank, weil ich mich hungere, sondern meine Mutter hat mich so rausgepresst und seither nicht viel geändert. Für mich definitiv kurvige Frauen! So, und jetzt kuschele ich mich zu meine kurvige Mann

Ich finde eine Frau soll nach einer Frau aussehen und nicht wie sie überall in den Medien gezeigt werden. Halte von dem ganzen Schlankheitswahn nicht viel.

Dem bleibt schon in der Früh nix erspart. :rofl:
Nein, aber er ist schon raffiniert. Ich bin ganz nah an ihm, und diese Moment sagt.
So, jetzt muss ich aber aufstehen und Schell mich fertig machen. Er lernt schnell.
Er ist heute früher aufgestanden als ich und hat Zeitung gelesen, dann schreie ich " Guten Morgen!" Er hat sofort versteckt, möchte mich erschrecken. Aber ich bin nicht aufgestanden sondern weiter gedöst. 10 Minuten später stehe ich auf, und er steht Hintern Tür. Frag ich ihm. " Seit wann bist du Hintern der Tür?"
Seit du Guten Morgen gesagt hast.
Jetzt erholt er sich wieder, aber nur solange bis ich seine Richtung gehe. Es ist unsere morgen Fitness.

Zurück
Oben