- Reaktionen
- 6.152
Da bist ja schon in seinem Spielraum drin!64 Kilo
Hatte mal 50 Kilo, das hat sich aber nicht richtig angefühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist ja schon in seinem Spielraum drin!64 Kilo
Nicht mehr mit Schütteltrainig?Es ist unsere morgen Fitness.
Frag ich ihm. " Seit wann bist du Hintern der Tür?"
Seit du Guten Morgen gesagt hast
Bei der Abstimmung wäre es ja gut wenn auch beide auswählen könnteHallo ihr Lieben
Ich starte diese Umfrage.
Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ganz viele Faktoren dazu beitragen, welche Partnerin man wählt. Der Hauptfaktor ist, wählt sie den Mann.
Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?
ich darf nichts sagenNein, es steht ja nicht AN die werten Damen.
Alles was dicker ist als ich geht gar nicht.
Und das alles nur wegen meinem Popo.
Man kann Vieles so verstehen wie man es verstehen möchte.Wie gnädig von dir.
Und egal ob "an" oder nicht, deine Frage wird als an die Frauen gerichtet verstanden.
Du solltest vielleicht ein Bild posten, damit können die meisten eher was anfangen als mit z.B. "üppig-rundlich". Ich sehe mich nicht als sportlich-schlank, wenn ich dieses Bild als Beispiel nehme, dann bin ich curvyHallo ihr Lieben
Ich starte diese Umfrage.
Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ganz viele Faktoren dazu beitragen, welche Partnerin man wählt. Der Hauptfaktor ist, wählt sie den Mann.
Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?
Ich wollte keine Bilder posten, denn jeder hat seine Eigene Vorstellung. Mit Bildern gibt man zuviel vor.Du solltest vielleicht ein Bild posten, damit können die meisten eher was anfangen als mit z.B. "üppig-rundlich".
...dick und doof...aber beideIch wähle die beidenAnhang anzeigen 7915975ist diese Wahl nur für Männer? Die Frage ist genauso Doof, wie lange Haare, kurze Haare, lange Penis, kurze Penis, usw.....
Es gibt jede Menge Auswahl. Dick, dünn, quadratisch, Birne, Apfel, klein groß, rund, eckig, stickig, knochig, usw, such was ausGibts da auch mehrfache Antwortmöglichkeit?
Ich fühl mich nicht wohl zwischen beidem wählen zu müssen, da dass bedeutet eine Hälfte auszuschließen.
Bedenke, dass dahinter alles Menschen sind, die so vielfältiger sind als nur das äußere Erscheinungsbild und da könnte mir was schönes entgehen.
Ich passe
Meine Mutter sagt immer "Wenigstens probieren musst scho"
Meine Mutter sagt immer "Wenigstens probieren musst scho"
Kennst du Menschen, die beim all-you-can eat Büfett nach dem dritten Mal nachholen, immer noch aufstehen und probieren gehen?Es gibt jede Menge Auswahl. Dick, dünn, quadratisch, Birne, Apfel, klein groß, rund, eckig, stickig, knochig, usw, such was aus
Dann bist du aber relativ klein oder?64 Kilo
Ich steh auf sehr mollige bis dicke frauen .
Leider findet man hier sollche Frauen nicht.
sie hat ja viel größere Brüste als du, das mußt auch einrechnenDann bist du aber relativ klein oder?
Weil ich hab ca 61kg