Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo ihr Lieben

Ich starte diese Umfrage.
Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ganz viele Faktoren dazu beitragen, welche Partnerin man wählt. Der Hauptfaktor ist, wählt sie den Mann. :mrgreen:

Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?
Bei der Abstimmung wäre es ja gut wenn auch beide auswählen könnte

Hallo ihr Lieben

Ich starte diese Umfrage.
Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ganz viele Faktoren dazu beitragen, welche Partnerin man wählt. Der Hauptfaktor ist, wählt sie den Mann. :mrgreen:

Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?
Du solltest vielleicht ein Bild posten, damit können die meisten eher was anfangen als mit z.B. "üppig-rundlich". Ich sehe mich nicht als sportlich-schlank, wenn ich dieses Bild als Beispiel nehme, dann bin ich curvy

Anhang anzeigen 7916889

Ich war schon einige Jahre sehr sportlich, ich war magersüchtig, ich war dick .... und alles dazwischen. Ich kenne also alle Seiten ^^
Am wohlsten fühle ich mich irgendwo um die 65 kg ... und so gefalle ich mir auch am besten. Aber lieber noch ein paar kg mehr als weniger.

Ich bin bi, also darf ich auch ;)
Mir gefallen am besten mollige bis dicke Frauen. Ich liebe es weich gepostert. Übrigens auch bei Männern.
Aber von allen möglichen Kriterien, nach denen man so sein gegenüber aussuchen kann, ist die körperform für mich eines der unwichtigsten.

Gibts da auch mehrfache Antwortmöglichkeit?
Ich fühl mich nicht wohl zwischen beidem wählen zu müssen, da dass bedeutet eine Hälfte auszuschließen.
Bedenke, dass dahinter alles Menschen sind, die so vielfältiger sind als nur das äußere Erscheinungsbild und da könnte mir was schönes entgehen.
Ich passe :winke:

Meine Mutter sagt immer "Wenigstens probieren musst scho"

Gibts da auch mehrfache Antwortmöglichkeit?
Ich fühl mich nicht wohl zwischen beidem wählen zu müssen, da dass bedeutet eine Hälfte auszuschließen.
Bedenke, dass dahinter alles Menschen sind, die so vielfältiger sind als nur das äußere Erscheinungsbild und da könnte mir was schönes entgehen.
Ich passe :winke:

Meine Mutter sagt immer "Wenigstens probieren musst scho"
Es gibt jede Menge Auswahl. Dick, dünn, quadratisch, Birne, Apfel, klein groß, rund, eckig, stickig, knochig, usw, such was aus

Es gibt jede Menge Auswahl. Dick, dünn, quadratisch, Birne, Apfel, klein groß, rund, eckig, stickig, knochig, usw, such was aus
Kennst du Menschen, die beim all-you-can eat Büfett nach dem dritten Mal nachholen, immer noch aufstehen und probieren gehen?
So einer bin ich, i such viel aus ^^

Mit an Apfel hab i noch nie -zählt auch Apfelkuchen? :mrgreen:

Zurück
Oben