Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das kann ich explizit nicht sagen.
Zu eine Frau gehört mehr als nur der Körper.
Das Gesamtbild muss stimmen.
Und wenn's nach mir geht,
....BIO mag ich lieber als die Kunst auf dem op Tisch🙈

Das spielt nur am Anfang ne Rolle, nach vielen gemeinsamen Jahren spielt das keine Geige mehr, das checkt dann keiner mehr..andere Vorzüge sind wichtiger und vor allem verlässlich geworden.
Stimmt, habe ich hier auch schon in anderen Threads, zu anderen Themen so geschrieben. Aber darum geht es ja nicht in dieser Umfrage.
Ich denke, dass habe ich ja nun schon sehr ausführlich erklärt. :)

Was hat deine Einstellung/Vorliebe/Interesse geändert?🤔
Mit dem Älterwerden ändert man oft den Geschmack oder die Einstellung. Das macht vielleicht auch die Erfahrung aus. Auch ändert sich das Idealbild der Frau immer wieder. An üppig-rundlichen Frauen ist einfach mehr zum Anfassen und Erkunden dran. Hinzu kommt, dass die Haut viel weicher und mit Polstern ausgestattet ist, weswegen die Verletzungsgefahr beim Sex geringer ist, als wie wenn die Knochen hervorstehen und dich prügeln ;-). Ausgeprägte weibliche Rundungen waren in der Steinzeit das Sinnbild für Fruchtbarkeit, was die hohe Verehrung dieser Frauen z. B. Venus von Willendorf beweist. Das Bild war, dass eine Frau mit üppigem Becken, gesunde Kinder gebären und sie mit ihren großen Brüsten gut ernähren kann. Ohne dass es uns Männern bewusst ist, fühlen wir uns aus diesem Grund zu molligen Frauen sexuell stärker hingezogen. Dicke Frauen geben sich auch viel mehr Mühe im Bett, strengen sich beim Sex besser an als schlanke Frauen, die sich womöglich ihrer Anziehungskraft und Schönheit zu sicher sind und keine Zweifel haben, dass sie Männern in jeder Lebenslage gut gefallen. Üppig-rundliche Frauen sind Genussmenschen, sie essen und trinken gern und sind nicht mit dem Kalorien zählen belastet.

Ich möchte jedoch festhalten, dass ich schlanke und sportliche Frauen auch noch immer mag (schmeichel ;-), wenn sie selbstbewusst, gemütlich, relaxed sind und den Sex mit mir als Spielpartner so richtig genießen können. Denn beim Sex kommt es natürlich auf die subjektive Einstellung an: Manche mögen es hart, wild und schmerzhaft, andere wollen Kuschelsex, Blümchensex und die Missionarsstellung. Macht nichts, Hauptsache geil!

Meiner Erfahrung nach können vielen Männern (für Sex) Arsch und Brüste fast nicht groß genug sein.

Geht es um eine Beziehung, möchten sie aber eine ganz schlanke Frau...die zeigen sie ja her 😉

Meine Erfahrungen sind jetzt keine Statistik, aber eine Tendenz ist klar erkennbar.
Leider ist das manchmal so...

weibliche rundungen unbedingt:) (aber nicht masslos und gallertartig ),hungerknochen geht gar nicht

Gibt's solche Threads nicht schon oft hier 🤔🤔
Und wie gesagt manche stehen auf dicke und manche auf dünne mehr gibt's da nicht zu sagen, jeder soll das machen und auf das Lust haben was er will 😊👍

Zurück
Oben