Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gibt es für schlank, sportlich schlank, mollig usw. Klassifizierungen? Also Gewichtsklassen?🤔🤓😏 Ab wann ist die Person schlank, mollig, dick, fett ( absolut hässliches Wort)
Wenn, dann gibt es nur die Klassifizierung die jeder für sich selbst hat. Darum habe ich auch keine Bilder gepostet, weil es eben zu viel vorgibt.
Ich selbst denke mir oft, wenn ich andere Männer so reden hören, über irgendwelche Frauen, wo sie meinen "Die hat aber einen großen Arsch" (auch ein hässliches Wort, dass aber sehr oft benutzt wird), wovon die reden, der Hintern dieser Frau ist ganz normal. Sieht eben jeder anders.

Und mir ging es eben, bei meiner einfachen Frage, nie darum festzulegen, ab wann ist schlank und ab wann ist üppig, weil man das eben nicht festlegen kann, eben weil es jeder anders sieht.

Mich hat es nur interessiert, so ganz im Groben, wie wird es lieber gemocht.

Das Ergebnis ist ziehmlich ausgeglichen. Finde ich gut. Weil es zeigt, "Jeder Topf hat seinen Deckel", wie man so schön sagt. :mrgreen:

Weil man eben manchmal nur so eine Frage stellt, ganz ohne tieferen Sinn. Und ich wage zu behaupten, auch du machst es gelegentlich, so wie jeder Mensch. Einfache Unterhaltung eben. Oder führst du ausschließlich Unterhaltungen mit einem tieferen Sinn? :)
So ins nichts (in ein Forum oder Facebook oder so), nein da Stelle ich solche Fragen nicht :)

So ins nichts (in ein Forum oder Facebook oder so), nein da Stelle ich solche Fragen nicht :)
Aber gerade ein Forum ist auch für solche Dinge da, einfach so ins Nichts eine Feage zu stellen, die nicht unbedingt einen tieferen Sinn haben muss. :)
Hier ein Auszug aus Wiki: Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Doch, geht sehr wohl, Stichwort "Bulemie" (schreibt man das so?). Weißt schon: Skelett mit Haut rundherum.

Kannte ich vor x Jahren sogar mal persönlich. War auch nicht schön anzusehen: Sie konnte morgens nicht mal ne Tasse Kaffee ganz austrinken.

Das ist aber nicht schlank. Das ist krank! (nur Zufall, daß sich das reimt)

Aber gerade ein Forum ist auch für solche Dinge da, einfach so ins Nichts eine Feage zu stellen, die nicht unbedingt einen tieferen Sinn haben muss. :)
Hier ein Auszug aus Wiki: Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
Ja das ist mir schon klar ;) Aber ich lebe nach dem Motto das mein Vater mir mitgegeben hat: don't ask questions that lead to nothing. You will have more information about nothing, than about things that are relevant.
Übersetzt: Stelle keine Fragen die ins nirgendwo führen. Du wirst dann zu viele Information über nichts haben, gegenüber Sachen die relevant sind.;)

Wie gesagt ich ticke da wohl etwas anders ;)

Übersetzt: Stelle keine Fragen die ins nirgendwo führen. Du wirst dann zu viele Information über nichts haben, gegenüber Sachen die relevant sind.;)

Wie gesagt ich ticke da wohl etwas anders ;)
Ich finde nicht, dass eine Frage ins Nichts führt, nur weil sie keinen tieferen Sinn hat. Obwohl sie keinen tieferen Sinn hat, ergibt sich zum Beispiel eine interessante Diskussion daraus und es gibt ein Ergebnis, dass einem zumindes zeigt, dass es viel Leute gibt, die nicht nur schlanke Frauen mögen.
Und auch wenn es nicht besonders aussagekräftig ist, gibt es dennoch eine gewisse Aussage sozusagen.
Wie wird so gerne gesagt, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Wobei ich finde, es gibt schon auch dumme Fragen. :mrgreen:

Das Leben selbst ist ganz von alleine ernst genug, man muss also nicht auch noch überall den Ernst extra suchen. Manchmal reicht es einfach, die Dinge so zu nehmen wie sie sind, als nicht so ernst. :)

Ergebnis, dass einem zumindes zeigt, dass es viel Leute gibt, die nicht nur schlanke Frauen mögen.
Das ist mir auch so bewusst, dazu brauche ich nicht Fragen, alleine durch meinen Alltag ... Was ich sehe und mit bekomme ;)

sondern nur dumme Antworten
Aber genau darum geht's mir. Ich stelle keine dummen Fragen aber ich muss auch nicht unbedingt dumme Antworten herausfordern. ;)

Manchmal reicht es einfach, die Dinge so zu nehmen wie sie sind, als nicht so ernst. :)
Ich nehme es eh nicht ernst ;) habe mich nur gewundert ob es für dich einen tieferen Sinn ergibt. Ich wollte wissen was es dir gibt: die Antwort ist:
es gibt ein Ergebnis, dass einem zumindes zeigt, dass es viel Leute gibt, die nicht nur schlanke Frauen mögen.
;)

Bin ich froh, dass du nun endlich für dich deine Antwort gefunden hast. :)
Sonst hätte es dir vielleicht sogar schlaflose Nächte bereitet. :mrgreen:

Ich finde es auch interessant, zu beobachten, wie man manche Menschen, dur eine einfache Frage, ohne tieferen Sinn, aus dem Konzept bringen kann. :unsure:

Sonst hätte es dir vielleicht sogar schlaflose Nächte bereitet. :mrgreen:
Nö, eigentlich nicht. Genauso wenig wie die Frage "auf was Männer stehen" mich keine Minute beschäftigt, hat mich das hier auch nicht in dem Sinne beschäftigt. Wäre von dir keine Antwort gekommen, wäre es auch gut gewesen und für mich abgehakt ;)

Ich finde es auch interessant, zu beobachten, wie man manche Menschen, dur eine einfache Frage, ohne tieferen Sinn, aus dem Konzept bringen kann. :unsure:
Ich bin nicht aus dem Konzept gebracht worden. Es war eine simple Frage, weil die Antwort die du mir jetzt gegeben hast, für mich ganz ohne die Frage schon bewusst war 🤷🏻‍♀️ ich habe mich lediglich gefragt ob evtl was anderes dahinter stecken könnte. Aber leider war es genau so, wie es scheint ;) aber dennoch hat es mich nicht aus dem Konzept gebracht, nur meine Vermutung bestätigt.
:)

Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

Warum sprichst du von wir Männer :|
Ich kann sowohl dem schlankeren, als auch dem molligen Typ etwas abgewinnen.
Ausschlaggebend ist für mich persönlich die Ausstrahlung und das Gesamtbild meines Gegenübers.

Nö, eigentlich nicht. Genauso wenig wie die Frage "auf was Männer stehen" mich keine Minute beschäftigt, hat mich das hier auch nicht in dem Sinne beschäftigt. Wäre von dir keine Antwort gekommen, wäre es auch gut gewesen und für mich abgehakt ;)

Ich bin nicht aus dem Konzept gebracht worden. Es war eine simple Frage, weil die Antwort die du mir jetzt gegeben hast, für mich ganz ohne die Frage schon bewusst war 🤷🏻‍♀️ ich habe mich lediglich gefragt ob evtl was anderes dahinter stecken könnte. Aber leider war es genau so, wie es scheint ;) aber dennoch hat es mich nicht aus dem Konzept gebracht, nur meine Vermutung bestätigt.
:)
Welche Vermtung, dass es eine einfache Frage ohne tieferen Sinn und ohne große Bedeutung ist?
Dann hättest du einfach gefragt, ob es so ist, anstatt, fast schon verzweifelt, nach einem tieferen Sinn zu suchen.
Das ist nun das Letzte was ich dir antworte und es ist als guter Rat gemeint.
Mache dir nicht zuviel Gedanken über Alles und lerne auch einmal einfache Fragen zu stellen.
Nicht Alles, dass man im Leben macht, nicht Alles das man spricht und nicht Alles das man fragt muss einen tieferen Sinn haben.
Man kann, aber sollte das Leben nicht unnötig verkomplizieren.
Und interpretiere in einfache Fragen, Antworten oder Aussagen nicht mehr hinein, als es ist.
Hier geht es schlichtweg um Unterhaltung.

Warum sprichst du von wir Männer :|
Ich kann sowohl dem schlankeren, als auch dem molligen Typ etwas abgewinnen.
Ausschlaggebend ist für mich persönlich die Ausstrahlung und das Gesamtbild meines Gegenübers.
Bevor du mich weiter angreifst. Wieso denkst du schreibe ich von so ganz im Groben und eher?

Zurück
Oben