Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:) Dann sei extra stolz drauf :) ich gehe davon aus das es aus meinen jüngeren Jahren halt kommt, durch den Reitsport und es ist mir halt geblieben (yay me!!) Mir sind aber auch die volleren Waden geblieben, die durch das Reiten auch eine gewisse Form erhalten haben 🤭
Oder genetisch 🤔 keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ bin aber dafür sehr dankbar das es so ist ;)
Meine kollegin reitet 7x die woche und die hat keinen arsch davon 🤣

Ich bin da recht anspruchslos.....von sportlich-schlank bis curvy als Salma Hayek passt alles....Hauptsache willig und versaut. :mrgreen:

Hängen mehrere faktoren zusammen und beides hat seinen reiz, jedoch kurvige frauen gefallen mir eine spur bessa, hat man was zum greifen, alles geschmackssache

Ich habe nicht abgestimmt, weil es mit zwei Auswahlmöglichkeiten eben nicht alles abdeckt. Es gibt zum Beispiel auch noch die muskulösen kräftigen Frauen, die liegen irgendwie dazwischen. Vor dem Eintritt in das Forum hätte ich für die Sportlichen gestimmt. Nun habe ich gesehen, das die Üppigen die geileren Fotos machen, eher Likes an Männer geben und auch im Profil selbstbewusster auftreten. Es ist schon schwer...
Jaaaa......das denke ich auch, das es schwierig ist, rein nach Äußerlichkeiten zu urteilen!!😉😏 Obwohl JEDE/R zuerst sieht....oder sehen möchte. Denke hat auch viel mit Evolution, Kultur u wie man generell denkt/fühlt/aufgewachsen ist, zu tun. Sehr Vieles wird, auch wenn viele sagen "nö, ist nicht so", durch die Gesellschaft vorgegeben/vorgelebt. Gerade sind Fitnesscenter, trainierte Körper, gesundes Leben sehr gefragt......nächstes Jahr dann vlt wieder Skinny, dann mollig usw...
Eigentlich ist das hier eine rein optische Frage, glaub ich??!! Welchen Körpertyp Frau M am liebsten hat?!🤓🙃😅 Bin neugierig was dann da soo kommen wird.....😁😊

Das ist doch egal ob sportlich-schlank oder üppig-rund oder .... oder ....
Hauptsache man is g'sund, fühlt sich in seinem Körper wohl und ist glücklich mit sich und seinem Leben. :love::up: Und wenn dem noch nicht so ist, kann man ja sein möglichstes tun, um dies zu ändern. :)
Es gibt nun mal Menschen denen man optisch total gut gefällt und jene, denen man nicht gefällt. Aber das alleine macht ja Anziehung und Sympathie, wie so viele hier schreiben, nicht aus.

Zurück
Oben