Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nur das man mit dem Alter nicht mehr die Top Figur hat ist auch klar, dass bring einfach das leben mit sich aber anderseits fällt mir aber auch auf, dass die Frauen im reiferen Alter mehr auf sich schauen als die Jungen. Teilweise kommst mir vor, die Jungen ist es oft scheiß egal wie viel Gewicht sie auf die Wage bringen. Nur da geht es es nicht rein um das aussehen sonder auch um das dass die Gesundheit darunter leidet und sie später mal richtige Probleme damit bekommen.

Wenn's rein um die Optik geht: einfach ein gesund ausstrahlendes Erscheinungsbild in erster Linie. Damit einher ist mir generell schlank, sportlich schlank bis sportlich mollig am liebsten :)

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich komm aus einer Familien der Bohnenstangen ;)
Wenn ich deine Bilder so sehe, bist du noch nicht so alt und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das kommt noch das es mehr wird. Nicht das man dick wird aber man wird rundlicher. Hauptsache man fühlt sich noch wohl so wie man ist.

Wenn ich deine Bilder so sehe, bist du noch nicht so alt und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das kommt noch das es mehr wird. Nicht das man dick wird aber man wird rundlicher. Hauptsache man fühlt sich noch wohl so wie man ist.
Das ist stark pauschaliert und verallgemeinert. Der Metabolismus wird langsamer, stimmt, aber es gibt genug Menschen die ihr Essverhalten entsprechend anpassen (auch unbewusst).

Me mag anscheind dünne Frauen, darüber bin ich sehr froh, weil ich an meiner Figur leider nichts ändern kann :) ich find es aber etwas rundlicher schön bei Männer wie bei Frauen. Ist einfach feiner beim kuscheln ;)
Mit muskulösen Menschen lässt sich auch gut kuscheln denn, wenn nicht angespannt, sind Muskeln auch schön weich :happy:
Aber ich weiß was du meinst und verstehe dein Argument:up:

Das ist stark pauschaliert und verallgemeinert. Der Metabolismus wird langsamer, stimmt, aber es gibt genug Menschen die ihr Essverhalten entsprechend anpassen (auch unbewusst).
Ich kann dir nur sagen in meiner Jugend waren 70% mit einer normalen Figur und ca. 30% Übergewichtig und heute ist das um einiges anders. Traue mir zu sagen sind 50% der jungen Übergewichtig. Bei uns in der Firma muss eine Körperlicher Leitungstest gemacht werden das man anfangen kann und den bestehen 50% der jungen nicht.

Ich kann dir nur sagen in meiner Jugend waren 70% mit einer normalen Figur und ca. 30% Übergewichtig und heute ist das um einiges anders. Traue mir zu sagen sind 50% der jungen Übergewichtig. Bei uns in der Firma muss eine Körperlicher Leitungstest gemacht werden das man anfangen kann und den bestehen 50% der jungen nicht.
Themenverfehlung, Minus, setzen :p

das ist eher eine Figur, wie ein Sack voll Hirschgeweihe,

Meiner Erfahrung nach können vielen Männern (für Sex) Arsch und Brüste fast nicht groß genug sein.
Geht es um eine Beziehung, möchten sie aber eine ganz schlanke Frau...die zeigen sie ja her 😉

In meine Erfahrungen gibt es zwei Männer Kategorie. Zuhause schlanke blonde Frau, oder mollige und brünnete und Fremdgehen suchen die selbe Typ. Oder genau das Gegenteil, was Zuhause verfügbar ist. Deswegen weiß ich, weil ich gesehn habe die Geliebte und auch die Ehefrau. Manchmal sogar mein Mund offen geblieben wie große Endlichkeit gibt's zwischen Ehefrau und Geliebte. Nur eine war jünger und das war nicht die Ehefrau. Anderseits habe ich Männer gekannt, welche haben Zuhause eine mollige Frau Gehabt und die Geliebte war so dünn wie eine Zahnstocher.

Da musst du vorsichtig sein, dass du dir nicht einen schiefer einziehst!
geh leck, es wird scheinbar noch a weile weiter regnen ... die vorurteile fliegen schon wieder so tief ... :verwirrt:

Ich verrate dir was, mein Vater hat mit über 60 deutlich abgenommen und wiegt weniger als mit 40. :eek::eek::eek::eek:
Cool! Freu mich das er sich das erarbeitet hat :) ich habe zum Glück noch meine Rundungen wo ich sie gerne habe :) Hüfte und arsch ;)
Aber ich mag auch nicht diese Beschreibung sportlich schlank. Bin weder sportlich noch super schlank. Einfach verhältnismäßig auf Größe und Gewicht bezogen, für mich optimal (in meinen Augen und das ist was zählt ;) )

Cool! Freu mich das er sich das erarbeitet hat :) ich habe zum Glück noch meine Rundungen wo ich sie gerne habe :) Hüfte und arsch ;)
Aber ich mag auch nicht diese Beschreibung sportlich schlank. Bin weder sportlich noch super schlank. Einfach verhältnismäßig auf Größe und Gewicht bezogen, für mich optimal (in meinen Augen und das ist was zählt ;) )
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich ein Foto sehe 😇

Ganz im Ernst: Kategorien sind immer Simplifizierungen die lediglich dazu dienen etwas leichter zu erklären. Du findest dich in keiner Kategorie richtig wieder? Das kann leicht sein, es hängt ja von deinem Selbstbild und deinem aktuellen Körpergewicht ab, dass sich individuell verändert! Und im Übrigen Kategorie sportlich mollig habe ich auch zur Verfügung gestellt ;-)

Zurück
Oben