Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Brüste üppig, aber nicht hängend, der Po rundlich aber nicht fett, die Schenkel muskulös, aber kein Bodybuilding.
Viel wichtiger ist aber die Anhänglichkeit und ihre Lust am Sex.

Bis auf Stan und Ollie, die beide nicht meinem Wunschtyp entsprechen gefallen mir alle Beispielfotos hier sehr gut...von androgyn bis leicht übergewichtig habe ich bereits mit den verschiedensten Menschen guten Sex und tolle Beziehungen gelebt.

Bis auf Stan und Ollie, die beide nicht meinem Wunschtyp entsprechen gefallen mir alle Beispielfotos hier sehr gut...von androgyn bis leicht übergewichtig habe ich bereits mit den verschiedensten Menschen guten Sex und tolle Beziehungen gelebt.
ich bin ebenfalls in der absolut glücklichen Lage, dass ich nicht meiner Lust eigener Feind bin und mich ausschließlich auf eine bestimmte Körperform, Haarfarbe oder ähnliches festlege ;)

Die Figur sollte einfach zur Person passen und die Person sollte sich in ihrem Körper wohlfühlen. Grade dieses Wohlfühlen kann unglaublich sexy nach außen wirken. Ich kenne Frauen/Männer in unterschiedlichsten Staturen, aber jene, die wirklich zufrieden mit sich sind, sind in meinen Augen am Attraktivsten und Geilsten. Daher mag ich solche Abstimmungen sind, weils nur Momentaufnahmen sind und rein gar nichts über den eigenen Geschmack und anderen aussagt.

Ich verfüge über viel Kuschelfläche und ich fühl mich wohl.

Früher (vor 40 Jahren;)) hätte ich gesagt: "sportlich-schlank!"
Heute sage ich: "üppig-rundlich!"

Sportlich muss nicht sein, aber schlank.
Es schaut unseres Erachtens ästhetischer aus, wenn ein Körper schlank und straff ist und fühlt sich für uns besser an...
Aber wir hatten, ehrlich gesagt, noch nie mollige oder dicke Partner, vielleicht haben wir ja was verpasst.

Gsd sind Geschmäcker so verschieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir herzlichst banane ... ich war mal der auffassung, etwas bestimmtes zu bevorzugen, bin dann aber draufgekommen, dass es in wirklichkeit nur auf die ausstrahlung ankommt, und für die ist immer noch ihr eigenes wohlbefinden zuständig ...

Sportlich muss nicht sein, aber schlank.
Es schaut unseres Erachtens ästhetischer aus, wenn ein Körper schlank und straff ist und fühlt sich für uns besser an...
Aber wir hatten, ehrlich gesagt, noch nie mollige oder dicke Partner, vielleicht haben wir ja was verpasst.

Gsd sind Geschmäcker so verschieden...
Skinny fat ist aber nicht straff :) von dem her kann man nicht sagen, dass schlank automatisch straff ist. Es gibt auch straffe mollige körper.

Zurück
Oben