- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
das ändert nix an meiner aussagesie hat ja viel größere Brüste als du, das mußt auch einrechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ändert nix an meiner aussagesie hat ja viel größere Brüste als du, das mußt auch einrechnen
das eh nicht und für genaueres müßte ich euch beide zugleich sehendas ändert nix an meiner aussage
Kannst du ja in den albendas eh nicht und für genaueres müßte ich euch beide zugleich sehen
Viel wichtiger ist aber die Anhänglichkeit
Und das alles nur wegen meinem Popo.
Hey nicht traurig sein furchii , dein Popo ist wunderschön, bezaubernd
Und das alles nur wegen meinem Popo.
ich bin ebenfalls in der absolut glücklichen Lage, dass ich nicht meiner Lust eigener Feind bin und mich ausschließlich auf eine bestimmte Körperform, Haarfarbe oder ähnliches festlegeBis auf Stan und Ollie, die beide nicht meinem Wunschtyp entsprechen gefallen mir alle Beispielfotos hier sehr gut...von androgyn bis leicht übergewichtig habe ich bereits mit den verschiedensten Menschen guten Sex und tolle Beziehungen gelebt.
Skinny fat ist aber nicht straff von dem her kann man nicht sagen, dass schlank automatisch straff ist. Es gibt auch straffe mollige körper.Sportlich muss nicht sein, aber schlank.
Es schaut unseres Erachtens ästhetischer aus, wenn ein Körper schlank und straff ist und fühlt sich für uns besser an...
Aber wir hatten, ehrlich gesagt, noch nie mollige oder dicke Partner, vielleicht haben wir ja was verpasst.
Gsd sind Geschmäcker so verschieden...
und das bist du auch, mit mehr und auch mit wenigerImho mach ich mir keine Gedanken mehr darum. Mein Mann findet mich sexy mit mehr und auch weniger. ☺
Es gibt auch straffe mollige körper.