Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
also... ich steh ja nicht auf Frauen... aber die, die mir schreiben stehn auf Frauen... und offenbar sogar auf recht "viel" Frau :D

Ich habe nicht abgestimmt, weil es mit zwei Auswahlmöglichkeiten eben nicht alles abdeckt. Es gibt zum Beispiel auch noch die muskulösen kräftigen Frauen, die liegen irgendwie dazwischen. Vor dem Eintritt in das Forum hätte ich für die Sportlichen gestimmt. Nun habe ich gesehen, das die Üppigen die geileren Fotos machen, eher Likes an Männer geben und auch im Profil selbstbewusster auftreten. Es ist schon schwer...

Ich habe nicht abgestimmt, weil es mit zwei Auswahlmöglichkeiten eben nicht alles abdeckt. Es gibt zum Beispiel auch noch die muskulösen kräftigen Frauen, die liegen irgendwie dazwischen. Vor dem Eintritt in das Forum hätte ich für die Sportlichen gestimmt. Nun habe ich gesehen, das die Üppigen die geileren Fotos machen, eher Likes an Männer geben und auch im Profil selbstbewusster auftreten. Es ist schon schwer...
Die die leichter hergehen gel? 😂

es gibt auch was dazwischen und darüber hinaus in beide richtungen aber egal und im endeffekt kommt es auch noch auf viel mehr als das aussehen an

Eine Mischung aus beidem wäre ideal. Und dann am Unterleib die verhältnismäßig größte Masse, etwas weiter darüber eher wenig.

Aber bevor man überhaupt nichts von einem Arsch sieht, bevorzuge ich üppig-rundlich.

Ungefähr so wie bei diesem Mädel hier (wenngleich sie ihrem Namen "Young" nicht mehr ganz gerecht wird):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde es übrigens sehr geil, wie sie den Reißverschluß ihres hellen Minirocks, der sich am Arsch befindet, geöffnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach können vielen Männern (für Sex) Arsch und Brüste fast nicht groß genug sein.

Geht es um eine Beziehung, möchten sie aber eine ganz schlanke Frau...die zeigen sie ja her 😉

Meine Erfahrungen sind jetzt keine Statistik, aber eine Tendenz ist klar erkennbar.

Meiner Erfahrung nach können vielen Männern (für Sex) Arsch und Brüste fast nicht groß genug sein.

Geht es um eine Beziehung, möchten sie aber eine ganz schlanke Frau...die zeigen sie ja her 😉

Meine Erfahrungen sind jetzt keine Statistik, aber eine Tendenz ist klar erkennbar.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn man mit den Männer so spricht hört man das oft heraus Nur muss ich sagen, dass der dann weder zu der oder der Frau steht.

In meine Erfahrungen gibt es zwei Männer Kategorie. Zuhause schlanke blonde Frau, oder mollige und brünnete und Fremdgehen suchen die selbe Typ. Oder genau das Gegenteil, was Zuhause verfügbar ist. Deswegen weiß ich, weil ich gesehn habe die Geliebte und auch die Ehefrau. Manchmal sogar mein Mund offen geblieben wie große Endlichkeit gibt's zwischen Ehefrau und Geliebte. Nur eine war jünger und das war nicht die Ehefrau. Anderseits habe ich Männer gekannt, welche haben Zuhause eine mollige Frau Gehabt und die Geliebte war so dünn wie eine Zahnstocher.

Me mag anscheind dünne Frauen, darüber bin ich sehr froh, weil ich an meiner Figur leider nichts ändern kann :) ich find es aber etwas rundlicher schön bei Männer wie bei Frauen. Ist einfach feiner beim kuscheln ;)

Zurück
Oben