S
Gast
(Gelöschter Account)
Im Zweifel schlank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell meine meinung nicht in frageIch kenne einige Trommelbauchträger, die das ebenso sehen.
155 cmDann bist du aber relativ klein oder?
Weil ich hab ca 61kg
155 cm
Danke für das Komplimentund das bist du auch, mit mehr und auch mit weniger
Wie ist die Luft bei dir oben? Dünn?
Was hast du eigentlich dann in jener Zeit gemacht, in der die anderen gewachsen sind?
Die die leichter hergehen gel?Ich habe nicht abgestimmt, weil es mit zwei Auswahlmöglichkeiten eben nicht alles abdeckt. Es gibt zum Beispiel auch noch die muskulösen kräftigen Frauen, die liegen irgendwie dazwischen. Vor dem Eintritt in das Forum hätte ich für die Sportlichen gestimmt. Nun habe ich gesehen, das die Üppigen die geileren Fotos machen, eher Likes an Männer geben und auch im Profil selbstbewusster auftreten. Es ist schon schwer...
zeig mal155 cm
64 Kilo klingt nicht viel, aber bei meiner Grösse macht das ordentlich Brüste, Po und Oberschenkel aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die die leichter hergehen gel?
Ich finde, das ist eher eine Figur, wie ein Sack voll Hirschgeweihe, - oder wie eine Hundehütte, in jedem Eck ein Knochen!Ich find groß und schlank sehr schön.
mMn die perfekte Figur:
Anhang anzeigen 7917545
Anhang anzeigen 7917546
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn man mit den Männer so spricht hört man das oft heraus Nur muss ich sagen, dass der dann weder zu der oder der Frau steht.Meiner Erfahrung nach können vielen Männern (für Sex) Arsch und Brüste fast nicht groß genug sein.
Geht es um eine Beziehung, möchten sie aber eine ganz schlanke Frau...die zeigen sie ja her
Meine Erfahrungen sind jetzt keine Statistik, aber eine Tendenz ist klar erkennbar.
Da musst du vorsichtig sein, dass du dir nicht einen schiefer einziehst!Ich finde, das ist eher eine Figur, wie ein Sack voll Hirschgeweihe, - oder wie eine Hundehütte, in jedem Eck ein Knochen!
Figur? Wenn das ein entscheidendes Kriterium ist, ist der Sinn des Lebens noch nicht erkannt!