Die werten Damen: Sportlich-schlank oder Üppig-rundlich?

Welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

• Sportlich-schlank

• Üppig-rundlich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich ein Foto sehe 😇

Ganz im Ernst: Kategorien sind immer Simplifizierungen die lediglich dazu dienen etwas leichter zu erklären. Du findest dich in keiner Kategorie richtig wieder? Das kann leicht sein, es hängt ja von deinem Selbstbild und deinem aktuellen Körpergewicht ab, dass sich individuell verändert! Und im Übrigen Kategorie sportlich mollig habe ich auch zur Verfügung gestellt ;-)
Auch nicht sportlich mollig ;) wenn jemand sportlich schlank sagt denke ich eher an
Anhang anzeigen 7920966

Ich bin aber eher
Anhang anzeigen 7921041

;)

Auch nicht sportlich mollig ;) wenn jemand sportlich schlank sagt denke ich eher an
Anhang anzeigen 7920966

Ich bin aber eher
Anhang anzeigen 7921041

;)
Siehst, ich glaube wir sprechen eh vom gleichen. Vielleicht verwende ich "mollig" einfach anders. Mollig wäre für mich einfach alles zwischen nicht super schlank und dick. Mir ist aber bewusst, dass mollig bei vielen eher negativ konnotiert ist (auch wenn ich es wertfrei/positiv sehe) und deshalb uU als Synonym zu "dick" genommen wird.

Einigen wir uns drauf: du bist gutaussehend? :lol:

Siehst, ich glaube wir sprechen eh vom gleichen. Vielleicht verwende ich "mollig" einfach anders. Mollig wäre für mich einfach alles zwischen nicht super schlank und dick. Mir ist aber bewusst, dass mollig bei vielen eher negativ konnotiert ist (auch wenn ich es wertfrei/positiv sehe) und deshalb uU als Synonym zu "dick" genommen wird.

Einigen wir uns drauf: du bist gutaussehend? :lol:
Ja mollig und schlank und dünn usw ... Ist so schwer wirklich zu definieren. Da hat irgendwie jeder andere Grenzen und Vorgaben :)
Manche sehen mich und empfinden mich als "zart" andere wiederum als curvig oder auch mollig, auch OK :)
Wohlfühl Faktor ist bei mir derzeit stimmig das langt mir und alle anderen können mir über meinen bubble Butt rutschen 😆

Und ja können wir gerne, obwohl du mich glaub ich noch nie gesehen hast ? 🤭

Ja mollig und schlank und dünn usw ... Ist so schwer wirklich zu definieren. Da hat irgendwie jeder andere Grenzen und Vorgaben :)
Manche sehen mich und empfinden mich als "zart" andere wiederum als curvig oder auch mollig, auch OK :)
Wohlfühl Faktor ist bei mir derzeit stimmig das langt mir und alle anderen können mir über meinen bubble Butt rutschen 😆

Eh diese Diskussionen über Optik können immer nur auf andere bezogen sein, auf sich selbst bezogen sollte man sich wohl fühlen, alles andere und vor allem jeder andere spielt dann keine Rolle ;-) man wird nie das Glück in der Bestätigung eines anderen finden. Es ist so als würde man einer Karotte nachlaufen die an einer Angel vor dem eigenen Gesicht hängt ;-)

Hast Vorschusslorbeeren bekommen ;-)

Ich beneide jeden der einen bubble butt ohne training erreicht 😂 meiner is hart erkämpft

Aber so ganz im Groben, rein grundsätzlich, welchen "Körpertyp" bevorzugen wir Männer eher?

Meiner subjektiven Wahrnehmung nach: überwiegend schlank bis mollig. Skinny und dick bis sehr dick finden zwar ihre Liebhaber, aber das Gros bevorzugt den Normalgewichtsbereich.

Wenn ich als frauenliebende Frau antworte: mir gefällt rein optisch skinny bis richtig dick, vorausgesetzt, der Busen ist nicht zu groß - dicker Hintern, Hüften, Schenkel gefallen mir sehr.

Spielt nur für die Partnerinnenwahl absolut keine Rolle, wenn mich eine Frau fasziniert hat das mit ihrer Figur noch nie etwas zu tun gehabt, da waren auch schon Frauen mit sehr großen Brüsten dabei. Sie kann die Traumfigur schlechthin haben - wenn sie langhaarig und geschminkt ist: no way. Da bin ich eigen. :mrgreen:

Meiner subjektiven Wahrnehmung nach: überwiegend schlank bis mollig. Skinny und dick bis sehr dick finden zwar ihre Liebhaber, aber das Gros bevorzugt den Normalgewichtsbereich.

Wenn ich als frauenliebende Frau antworte: mir gefällt rein optisch skinny bis richtig dick, vorausgesetzt, der Busen ist nicht zu groß - dicker Hintern, Hüften, Schenkel gefallen mir sehr.

Spielt nur für die Partnerinnenwahl absolut keine Rolle, wenn mich eine Frau fasziniert hat das mit ihrer Figur noch nie etwas zu tun gehabt, da waren auch schon Frauen mit sehr großen Brüsten dabei. Sie kann die Traumfigur schlechthin haben - wenn sie langhaarig und geschminkt ist: no way. Da bin ich eigen. :mrgreen:
Der Sache mit der Schminke schließe ich mich an :rofl:

Ich beneide jeden der einen bubble butt ohne training erreicht 😂 meiner is hart erkämpft

:) Dann sei extra stolz drauf :) ich gehe davon aus das es aus meinen jüngeren Jahren halt kommt, durch den Reitsport und es ist mir halt geblieben (yay me!!) Mir sind aber auch die volleren Waden geblieben, die durch das Reiten auch eine gewisse Form erhalten haben 🤭
Oder genetisch 🤔 keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ bin aber dafür sehr dankbar das es so ist ;)

Zurück
Oben