- Reaktionen
- 3.748
Als im Gesundheitssystem Tätige, bin ich bis auf mittlerweile das digitale Erfassen, ziemlich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich auch fan davon, wird der Verkehr vl mal fließend, nicht geprägt von ignoranten, trödlnern und idioten.So wirds mit selbstfahrende Autos a sein, a wenns viele net hören wollen
Na bloss nicht, ich mag noch paar Jahre leben und Pension kassieren..gibts eigentlich Roboter, die an Pensionistn ersetzn können?
So wirds mit selbstfahrende Autos a sein, a wenns viele net hören wollen
n deutschland gibt es prognosen, welche fast die hälfte aller arbeitsplätze als gefährdet sehen! Digitalisierung: Diese Berufe fallen weg - WELT
hier kann jeder selbst nachsehen wie sehr sein beruf künftig gefährdet ist! Könnte ein Roboter meinen Job machen? Jetzt online testen!
wie seht ihr eure berufliche zukunft (gefährdet)? falls ihr sie gefährdet seht, was werdet ihr unternehmen? wie kann man diese problematik lösen? was fällt euch noch dazu ein?
Nein, Pensionisten werden bald mit spätestens 85 eingeschläfert. Kein Geld, keine Pflegekräfte...gibts eigentlich Roboter, die an Pensionistn ersetzn können?
Defraudant!Deklarant?
Defraudant!
Für mich persönlich ist es ein zweischneidiges Schwert, hinsichtlich Kriminalität, fahr gern mal schneller, geh über rote Ampeln oder erregte gerne die Öffentlichkeit (sexuelle Handlungen im öffentlichen Bereich, für die i tuperferl Reiter)
Zweifelsohne wird die Digitalisierung bzw. digitale Transformation unsere Arbeitswelt, die Prozesse und Strukturen unseres Wirtschaftslebens in seiner Gesamtheit nachhaltig verändern. Die Digitalisierung forciert immer kürzer werdende Marktdurchdringungszeiten und bedingt einen immer schneller werdenden technologischen Wandel. Dies führt zu einer immer kürzer werdenden Halbwertszeit von Wissen und Fertigkeiten, einer laufenden Fortbildung und entsprechendem Wissensmanagement wird eine immer größere Bedeutung zukommen. Schlüsselkompetenzen, wie eigenverantwortliche Disposition von Arbeitsabläufen, Kommunikations- und Konsensfähigkeit, Steuerungs- und Kontrolltätigkeiten mit Eigenverantwortung bei laufender fachspezifischer als auch interdisziplinärer Weiterbildung werden einen immer größeren Stellenwert einnehmen.
Unsere Gesellschaft wird sich allerdings der Diskussion stellen müssen, was wir mit jenen Menschen machen, die mit der rasanten Weiterentwicklung nicht mithalten werden können.
Klingt nach Hauptversammlung.
Kommt drauf an welcher Verein sich versammelt hat.Derartiges Geschwätz interessiert doch auf keiner Hauptversammlung.
Kommt drauf an welcher Verein sich versammelt hat.
Drum sagte ich ja auch Verein, nicht Unternehmen.Bei den Taubenzüchtern vielleicht, ansonst geht es bei einer HV primär um das Konzernergebnis, deren Mittelverwendung und sonstige Beschlußfassungen, aber sicher nicht um Probleme der digitalen Arbeitswelt aus Sicht der Arbeitnehmer.
Derartiges Geschwätz interessiert doch auf keiner Hauptversammlung.
Drum sagte ich ja auch Verein, nicht Unternehmen.