S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bekommst nur wieder Herzerl in die Augen.Mit einer ppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bekommst nur wieder Herzerl in die Augen.Mit einer ppt.
Dann bekommst nur wieder Herzerl in die Augen.
Bitte sehr. Leeres Geschwätz.....
Bei EINEM?Ich erwarte mir jetzt schon eine detaillierte Unterlegung dieser These mit Datenmaterial bei einem Cremetörtchen.
Bei EINEM?
aber zu welchem preis? prekäre arbeitsverhältnisse und working poor sind gerade in diesem bereich ja an der tagesordnung!
steuerberatungsapp
Für 0815 Beratung brauchst aber keinen Steuerberater.
Im Prinzip schreibst du aber nichts anderes als @Mitglied #260008 in seinem Posting.möchte ich so nicht sagen.
Kann natürlich so kommen, ich selbst glaube jedoch weniger an eine Verdrängung. Es gibt jetzt Fitnessapps, die verdrängen auch keine Sportwissenschafter - es beschäftigen sich halt einfach nun Menschen mit dem Thema die das früher nicht getan haben. Mir fällt es schwer zu glauben dass man von persönlicher Beratung eines - meines -Individualfalles auf ein standardisiertes Auswerten durch eine App wechselt. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür, meine Kinder können sich sicher anderes vorstellen als ich.möchte ich so nicht sagen. ein sicher nicht unwesentlicher anteil am klientel mancher steuerberater wird der selbständige taxler, der DHL Kurier, kleine handwerker etc. sein, der seine gröschelrrechnung zwar nicht ganz allein kann, aber mit hilfe so einer app durchaus dann auf den steuerberater verzichten wird weil's online billiger ist! und für den fall wenn's wo hakt gibts dann halt die hotline! und auch bei läden wie PwC und co. wird's wohl genügend routine geben die KI genauso gut kann wie der 08/15 absolvent von der wu! aber lassen wir uns überraschen, mir kann's egal sein, ihr jungen müsst euch mit dem computer dann um den job streiten ...
Sehe ich auch so. Aktuell läuft ja folgender Irrtum: Die Roboter sollen immer menschlicher werden während die Menschen immer mehr wie eine Maschine funktionieren sollen. Ich glaube noch fest daran, dass dieser Irrsinn irgendjemandem mal auffällt und das ändert. Beratungen, Dienstleistungen usw. werden auch zukünftig von Menschen vollzogen.Mir fällt es schwer zu glauben dass man von persönlicher Beratung eines - meines -Individualfalles auf ein standardisiertes Auswerten durch eine App wechselt.
Beratungen, Dienstleistungen usw. werden auch zukünftig von Menschen vollzogen.
Jede Innovation ist davon getrieben, Kosten zu sparen bzw. Produktiver zu werden. Das war bei landwirtschaftlichen Geräten so, beim Computer und auch mit dem Internet. Unterm Strich sind Arbeitsplätze weg gefallen aber auch wieder Neue entstanden. Ich sehe das alles gelassen und eher positiv.aber man bringt mit solchen Systemen bestehende Strukturen um und kommt mit weniger Leut aus.
Jede Innovation ist davon getrieben, Kosten zu sparen bzw. Produktiver zu werden. Das war bei landwirtschaftlichen Geräten so, beim Computer und auch mit dem Internet. Unterm Strich sind Arbeitsplätze weg gefallen aber auch wieder Neue entstanden. Ich sehe das alles gelassen und eher positiv.
Solange Waren nicht von selbst zum Empfänger laufen können wird´s die Logistik weiter geben...
Im Prinzip schreibst du aber nichts anderes als @Mitglied #260008 in seinem Posting.
möchte ich so nicht sagen. ein sicher nicht unwesentlicher anteil am klientel mancher steuerberater wird der selbständige taxler, der DHL Kurier, kleine handwerker etc. sein, der seine gröschelrrechnung zwar nicht ganz allein kann, aber mit hilfe so einer app durchaus dann auf den steuerberater verzichten wird weil's online billiger ist! und für den fall wenn's wo hakt gibts dann halt die hotline! und auch bei läden wie PwC und co. wird's wohl genügend routine geben die KI genauso gut kann wie der 08/15 absolvent von der wu! aber lassen wir uns überraschen, mir kann's egal sein, ihr jungen müsst euch mit dem computer dann um den job streiten ...
möchte ich so nicht sagen. ein sicher nicht unwesentlicher anteil am klientel mancher steuerberater wird der selbständige taxler, der DHL Kurier, kleine handwerker etc. sein, der seine gröschelrrechnung zwar nicht ganz allein kann, aber mit hilfe so einer app durchaus dann auf den steuerberater verzichten wird weil's online billiger ist! und für den fall wenn's wo hakt gibts dann halt die hotline! und auch bei läden wie PwC und co. wird's wohl genügend routine geben die KI genauso gut kann wie der 08/15 absolvent von der wu! aber lassen wir uns überraschen, mir kann's egal sein, ihr jungen müsst euch mit dem computer dann um den job streiten ...