Dilemma

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Partner in einer Beziehung und seit 3 Jahren verheiratet und habe noch eine zweit Beziehung von welcher mein Mann weiß , mit einem weiteren Mann in welcher ich meine BDSM Veranlagung aus lebe welche jetzt auch schon über 5 Jahre läuft . Stecke jetzt in dem Dilemma das ich mich immer mehr zu meiner zweit Beziehung hin gezogen fühle und eigentlich immer nur noch darauf warte ihn wieder zusehen zu spüren zu schmecken .
Er ist eigentlich vom aussehen der Typ Mann der mich nicht anspricht , aber er ist halt im Gegensatz zu meinem Mann ein Macher und Realist der aber auch gleich von Anfang gesagt hat das er keine Beziehung im herkömmlichen Sinn sucht oder haben möchte , der es aber immer schafft mir ein geborgenes und sicheres Gefühl zu geben meine wünsche und Bedürfnisse erahnt oder erfühlt .
Es ist kurz gesagt eine schwierige Situation ich will auf der einen Seite meinem Mann nicht weh tun und weis auch nicht , ob sich meine zweit Beziehung eine Beziehung mit mir vorstellen könnte ?
Aber ich brauche ihn ich will ihn !

ein Macher und Realist der aber auch gleich von Anfang gesagt hat das er keine Beziehung im herkömmlichen Sinn sucht
du weisst also dass er keine beziehung sucht.... das könnte also dann total ins auge gehen weil auf dauer und mehr auch der reiz bei dir weg sein wird..... jetzt ist es selten und etwas besonderes.. hast du es jeden tag würde es alltäglich werden.... auch für ihn er kann seine aufmerksamkeit vielleicht für die zeit die ihr habt auf dich fokusieren aber nicht 24/7
rede mit beiden und versuche vielleicht mal ein längeres event zb 14 tage du wirst vielleicht das als highlight sehen aber vielleicht auch froh sein in die realität zu deinem mann zurück zu können....
ich gehe mal davon aus dass der bdsm ler dominant ist und du dich ihm devot hin gibst

Das er keine Beziehung möchte liegt an der Sache das er sich durch einen Schicksal schlag vor zehn Jahren nicht mehr binden möchte , verbringe aber oft längere zeit bei ihm war jetzt gerade erst Monate bei ihm .

Bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Partner in einer Beziehung und seit 3 Jahren verheiratet und habe noch eine zweit Beziehung von welcher mein Mann weiß , mit einem weiteren Mann in welcher ich meine BDSM Veranlagung aus lebe welche jetzt auch schon über 5 Jahre läuft . Stecke jetzt in dem Dilemma das ich mich immer mehr zu meiner zweit Beziehung hin gezogen fühle und eigentlich immer nur noch darauf warte ihn wieder zusehen zu spüren zu schmecken .
Er ist eigentlich vom aussehen der Typ Mann der mich nicht anspricht , aber er ist halt im Gegensatz zu meinem Mann ein Macher und Realist der aber auch gleich von Anfang gesagt hat das er keine Beziehung im herkömmlichen Sinn sucht oder haben möchte , der es aber immer schafft mir ein geborgenes und sicheres Gefühl zu geben meine wünsche und Bedürfnisse erahnt oder erfühlt .
Es ist kurz gesagt eine schwierige Situation ich will auf der einen Seite meinem Mann nicht weh tun und weis auch nicht , ob sich meine zweit Beziehung eine Beziehung mit mir vorstellen könnte ?
Aber ich brauche ihn ich will ihn !

Der Zweitmann sagte doch schon, dass er keine Beziehung will. Wenn ein Mann das sagt, meint er das auch so.

Ich kann dir nur raten, diese Zweitbeziehung zu beenden. Nicht wegen deiner Ehe, sondern wegen dir. Du verrennst dich in etwas, das immer schlimmer wird.

Vielleicht liest du dich auch mal in das Thema "Emotionale Abhängigkeit" hinein

ich gehe mal davon aus dass der bdsm ler dominant ist und du dich ihm devot hin gibst
bist du devot? hörig?
Du verrennst dich in etwas, das immer schlimmer wird.

Vielleicht liest du dich auch mal in das Thema "Emotionale Abhängigkeit" hinein
denke mal drüber nach ob das auf dauer passt... gut manchmal ist es eine zeit lag gut und dann wendet sich aber das blatt weil du immer mehr immer härter immer extremer brauchst weil es sonst zu normal ist
@Mitglied #231021

@Mitglied #357350
bitte nicht auf den teil mit bdsm aufhängen ist zwar ein teil der Sache aber sicher nicht der wichtigste , ich denke mein verlange ist eher da begründet das er einfach mir ein Gefühl der Wertschätzung Geborgenheit und Sicherheit gibt .
@ deine ex
emotional abhängig eher nicht es ist nur einfach eine sehr schwierige Entscheidung welche einfach Auswirkungen hat

Wenn ihr keine Kinder habt - höre auf dein Herz, die Mumu oder wer sonst so das Sagen hat.
Falls ihr Kinder habt, benutze ausschließlich dein Gehirn, egal wie groß.

Was sind Deine Ziele?
Wie stellst Du Dir die Zukunft männerunabhängig für Dich vor?
Was willst Du für eine Beziehung?
Das kannst nur Du wissen. :)

Wenn Du derart unsicher bist, vielleicht ist es der Dritte, den Du noch nicht kennst nach dem Du Sehnsucht hast?
Wer weiß?
Zurück geht es selten mehr.

Stecke jetzt in dem Dilemma das ich mich immer mehr zu meiner zweit Beziehung hin gezogen fühle und eigentlich immer nur noch darauf warte ihn wieder zusehen zu spüren zu schmecken .
Vielleicht würde Dein Mann sich auch drüber freuen eine Frau zu haben, die ihn begehrt und darauf wartet ihn zu sehen und zu schmecken.
Wenn er es nicht ist, Du ihn mehr als magst, wäre es schön ihm diese Möglichkeit zu geben. Er hat auch nur eine Lebenszeit. Es ist irgendwie schad, die Lebenszeit an eine Frau zu verschenken, die ansich einen anderen begehrt. ;)

es ist nur einfach eine sehr schwierige Entscheidung welche einfach Auswirkungen hat
So ist es generell mit allen tragenden Entscheidungen.
Entscheidungen zu treffen und zu kommunizieren bevor böses Blut fließt ist selten das Blödeste.

Entscheiden musst Du. Mut und Selbstständigkeit erlauben das. Risiko gehört zum Leben. Vielleicht wäre es ganz schlau mal den Fokus auf Deinen Mann zu legen und zu schauen, ob das trägt. Das Pantscherl, tät ich hinten an stellen. Wenn zuwenig da wie dort da ist, dann sind beide nicht ideal für Dich. :)
ToiToiToi

Ich bin hier auf der Seite von @Mitglied #584681 und @Mitglied #357350. Du solltest auf dich aufpassen, zum einen wegen der emotionalen Abhängigkeit, aber auch dass du/dein Verlangen für den Zweitmann zu viel wird und er die Notbremse zieht, weil er merkt, dass du mehr willst.

Aber als erstes fiel mir auf, dass ihr/du hier als Paar angemeldet seid. Also haben beide Partner einen Zugang zu diesem Account oder?
Wenn dein Mann also hier liest, dass du ihn eigentlich nimma willst und sofern das alles ned nur ein Gschichtl ist, hat sich das Problem eh von alleine gelöst!
Ich finde es läuft gar nicht so schlecht für dich! :hurra:

Ich bin hier auf der Seite von @Mitglied #584681 und @Mitglied #357350. Du solltest auf dich aufpassen, zum einen wegen der emotionalen Abhängigkeit, aber auch dass du/dein Verlangen für den Zweitmann zu viel wird und er die Notbremse zieht, weil er merkt, dass du mehr willst.

Aber als erstes fiel mir auf, dass ihr/du hier als Paar angemeldet seid. Also haben beide Partner einen Zugang zu diesem Account oder?
Wenn dein Mann also hier liest, dass du ihn eigentlich nimma willst und sofern das alles ned nur ein Gschichtl ist, hat sich das Problem eh von alleine gelöst!
Ich finde es läuft gar nicht so schlecht für dich! :hurra:
die frage ist ob er hier mitmacht

Der Mann Deiner zweiten Beziehung scheint mir ein raffinierter Kerl zu sein, der es versteht, Dich hörig zu machen, ohne sich selbst für Dich zu engagieren. Auf ihn ist kein Verlass.

Das er keine Beziehung möchte liegt an der Sache das er sich durch einen Schicksal schlag vor zehn Jahren nicht mehr binden möchte , verbringe aber oft längere zeit bei ihm war jetzt gerade erst Monate bei ihm .
Dass sich dein Mann das gibt, verstehe ich nicht.
Wäre ich an seiner Stelle, wäre es schon lange vorbei.
Ich würde das so entscheiden, weil du es für dich nicht entscheiden kannst.

Dass sich dein Mann das gibt, verstehe ich nicht.
Wäre ich an seiner Stelle, wäre es schon lange vorbei.
Ich würde das so entscheiden, weil du es für dich nicht entscheiden kannst.

Wir wissen ja nicht was ihr Mann in der Zwischenzeit so treibt. Vielleicht ist er ja mit dem Status zufrieden und holt sich selbst das was er braucht. Beziehungen und Menschen sind so unglaublich vielfältig und im Grunde helfen ihr auch unsere Ratschläge nicht, in ihrem derzeitigen Geühlswirrwarr.

Zurück
Oben