- Reaktionen
- 32.241
- Checks
- 2
eigentlich sollte dein mann DICH verlassen und nicht du IHN. und zwar so schnell als möglich...Bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Partner in einer Beziehung und seit 3 Jahren verheiratet und habe noch eine zweit Beziehung von welcher mein Mann weiß , mit einem weiteren Mann in welcher ich meine BDSM Veranlagung aus lebe welche jetzt auch schon über 5 Jahre läuft . Stecke jetzt in dem Dilemma das ich mich immer mehr zu meiner zweit Beziehung hin gezogen fühle und eigentlich immer nur noch darauf warte ihn wieder zusehen zu spüren zu schmecken .
Er ist eigentlich vom aussehen der Typ Mann der mich nicht anspricht , aber er ist halt im Gegensatz zu meinem Mann ein Macher und Realist der aber auch gleich von Anfang gesagt hat das er keine Beziehung im herkömmlichen Sinn sucht oder haben möchte , der es aber immer schafft mir ein geborgenes und sicheres Gefühl zu geben meine wünsche und Bedürfnisse erahnt oder erfühlt .
Es ist kurz gesagt eine schwierige Situation ich will auf der einen Seite meinem Mann nicht weh tun und weis auch nicht , ob sich meine zweit Beziehung eine Beziehung mit mir vorstellen könnte ?
Aber ich brauche ihn ich will ihn !