dinge auf welche die welt verzichten kann...

MÄNNER!!!!

(vor allem auf einen .... richtig gschissenen dummen scheiß orschgfickten vuideppen!)

MONTAGE :mrgreen: und feiertage die auf einen samstag oder sonntag fallen....und nochmals männer die beim pinkeln nicht treffen :mauer:....:mrgreen:

MÄNNER!!!!

(vor allem auf einen .... richtig gschissenen dummen scheiß orschgfickten vuideppen!)

Ich glaub ich hab da was falsch verstanden bei dir und den Männern! :fragezeichen:

leute die diese nicht beherrschen :winke:

Jetzt zieh mal nicht über Legastheniker her, die können nichts dafür! Das ist wie ne angeborene Behinderung, das kann man:down: nicht ändern! :haha:

und auf die ganzen leute, die auch sonntags von sbg nach wien mitn zug fahren :roll: :mrgreen:

Du weißt schon, dass Du dich da einschließt?

Mal was Neues: Auf Dunkelheit nachmittags um vier.

du irrst dich - dein Post war um 05:30 -> war 04:00 a noche ... da iss es üblicherweise Dunkel :)

Jetzt zieh mal nicht über Legastheniker her, die können nichts dafür! Das ist wie ne angeborene Behinderung, das kann man:down: nicht ändern! :haha:

hab ich eigentlich IRGENDWO das wort legastheniker verwendet? ich meinte leute, die die deutsche rechtschreibung nicht beherrschen. seis aus faulheit, dummheit oder was weiss ich.

Du weißt schon, dass Du dich da einschließt?

nein, genau das tu ich nämlich nicht. ich schrieb nämlich 'die ganzen leute die auch sonntags von sbg nach wien fahren'. :roll:

aber ich weiss, lesen is ned immer so einfach, und spass versteht auch ned jeder. :winke:

leute die einen beim einkaufen bzw. warten in der schlange so nah kommen, dass ma den atem im nacken spürt...obwohl genug platz wär :mauer:

Zurück
Oben