dinge auf welche die welt verzichten kann...

hab ich eigentlich IRGENDWO das wort legastheniker verwendet? ich meinte leute, die die deutsche rechtschreibung nicht beherrschen. seis aus faulheit, dummheit oder was weiss ich.

nein, genau das tu ich nämlich nicht. ich schrieb nämlich 'die ganzen leute die auch sonntags von sbg nach wien fahren'. :roll:

aber ich weiss, lesen is ned immer so einfach, und spass versteht auch ned jeder. :winke:

Fragt sich, wer von uns beiden keinen Spaß versteht.

Fragt sich, wer von uns beiden keinen Spaß versteht.
Vielleicht versteht Ihr ja eh beide Spaß ....... möcht' nur sein, dass Ihr halt unter Spaß was verschiedenes versteht ..... :roll:

Ich hab' läuten hören, dass der deutsche Humor mitunter etwas ......... nau ......... bemerkenswert ....... :confused: ........ sein kann.

Wahrscheinlich versteh' ich auch keinen Spaß :cool:

Na geh, ich bitte Dich. Der Vorarlberger Humor ist doch weitbekannt. :winke:
Meines Wissens liegt der Bekanntheitsgrad noch vor dem Bergkäse.:undweg:

Ich stelle zur Diskussion, dass Dein Wissen vielleicht Löcher aufweist, die der Bergkäse jedenfalls NICHT hat.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich stelle zur Diskussion, dass Dein Wissen vielleicht Löcher aufweist, die der Bergkäse jedenfalls NICHT hat.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Behauptest DU jetzt etwa gar, dass das mit dem Humor nicht stimmt?
Vielleicht liegt es ja wirklich an mir, ob etwa die Tiroler mehr Humor haben? :hmm::mrgreen::shock::fragezeichen:

Uf'm Rhidamm ...?!

Keine Ahnung:mauer: Es waren schon einige Km, es war heiß, alle "normalen" haben gebadet und mich hat die Radelei derart angekotzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da wars mir doch wurscht wo ich langradeln musste. Ich hab nur gehört jetzt sind wir noch in D, jetzt schon in Ö und da kommt die Schweiz:mauer: und wieder zurück.

Jo denn hättesch hald amol lut noch d'r billie usg'ruafa ... :haha:

.... :kopfklatsch: ...

Tschuldigung, mit welcher Luft? :shock:

Auf´s Radeln in großer Hitze könnt ich verzichten.:lehrer:

Behauptest DU jetzt etwa gar, dass das mit dem Humor nicht stimmt?
Vielleicht liegt es ja wirklich an mir, ob etwa die Tiroler mehr Humor haben? :hmm::mrgreen::shock::fragezeichen:

Sagen wir mal so: ... da MEIN Humor eher länderüberschreitend geprägt ist, behaupte ich mit gewissem Stolz, die entsprechende Ländlestruktur um einiges aufgewertet zu haben ... :mrgreen:

Alles klar..? :haha: ..Nix für ungut ... :winke: ...

Tschuldigung, mit welcher Luft? :shock:

Keine Ahnung.... :roll: Waren die Pneus auch platt? :mrgreen: ... nur mal so frage... :cool: :haha:

Gute Nacht... ! :winke: ...

Sagen wir mal so: ... da MEIN Humor eher länderüberschreitend geprägt ist, behaupte ich mit gewissem Stolz, die entsprechende Ländlestruktur um einiges aufgewertet zu haben ... :mrgreen:

Alles klar..? :haha: ..Nix für ungut ... :winke: ...

Eines ist auf jeden Fall klar: unsere Welt braucht mehr Humor.:winke:

Keine Ahnung.... :roll: Waren die Pneus auch platt? :mrgreen: ... nur mal so frage... :cool: :haha:

Gute Nacht... ! :winke: ...

Ja, die einer mitradelnden sportlichen Frau. Ich glaub die hat in ihrer Verzweiflung die Ventile geöffnet und die Luft abgelassen.
Daraufhin wurde sie von ihrem frischangetrauten Mann derart zur Schnecke gemacht, dass ich mich um neue Luft für ihre Reifen bemüht habe.

Gute Nacht
:winke:

I habs gwusst :cool:

De ham in Fahrradlberg gar ned so a gute Luft :mrgreen:

Gut schon, aber für meine enormen Muskelmassen (besonders zu erwähnen ist der riesen Bauchmuskel) wohl einen etwas zu geringen Sauerstoffanteil. Ich müsste für diese Luft noch eine effektivere Ausnutzung schaffen.:roll:

....das nebelwetter
....die ekelige kälte...
....langweilige fernsehsendungen
....viel zu viel arbeit....grmmmlll....

Zurück
Oben