- Reaktionen
- 50.644
- Checks
- 30
Nedamoi die Farbe stimmt...
... und de aufdrahten Nippel stören neamd?kann ich ja nicht wissen... ich hab ja nur meine Vorstellung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nedamoi die Farbe stimmt...
... und de aufdrahten Nippel stören neamd?kann ich ja nicht wissen... ich hab ja nur meine Vorstellung...
manchen gefällt das...... und de aufdrahten Nippel stören neamd?
was ist interessant??
Joseph Pujol auch bekannt als Le Pétomane war seinerzeit sogar der bestverdienende Künstler.Hab gerade was gefunden das so perfekt hier reib psst: Kunstfurzer
Den losen rost entfernen und das drübersprühenIn meinem Geschirrspüler rosten die Geschirrkörbe munter vor sich hin Solte man nicht meinen, dass dort rostfreie Materialen zum Einsatz kommen? Aber was weiß ich schon.
Den losen rost entfernen und das drübersprühen
Was würde da mcgyver tun...Dafür ist es zu spät, hab bereits ein Rad verloren, und einige von den Staberln, wo man die Teller reinstellt, sind abgebrochen
Kaugummi brauchst nur, wenn du Sprengstoff herstellen willst. Und eine Büroklammer.Was würde da mcgyver tun...
Hast du kaugummi bei der hand
Nimm noch klebeband dazu und es gibt nichts was du nicht machen kannstKaugummi brauchst nur, wenn du Sprengstoff herstellen willst. Und eine Büroklammer.
... könnt' es sein, dass der Geschirrspüler schon ein paar Jahrl'n am Buckel hat?Dafür ist es zu spät, hab bereits ein Rad verloren, und einige von den Staberln, wo man die Teller reinstellt, sind abgebrochen
Vielleicht kann man bei der Firma nachbestellen?Dafür ist es zu spät, hab bereits ein Rad verloren, und einige von den Staberln, wo man die Teller reinstellt, sind abgebrochen
Vielleicht hilft abdrehenDer tropfende Wasserhahn nervt.....
Nö, hilft nicht mehr...Vielleicht hilft abdrehen
Das ist scheisseNö, hilft nicht mehr...