DINS-Beziehungen

Lebst Du in einer DINS Beziehung

• Umfrageteilnehmer
    80
:hmm:Heisst also Gays,Lesben und Transen sind nur "Alternativen".....Dankeschön...dann bin ich auch NUR eine Alternative:mauer:.......komisch ist nur dass sich ständig Leute (Männer UND Frauen melden,welche genau so was suchen....von Alternative keine Rede....Seltsam.....

Sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin, aber viele der Posts in diesen Sektionen oder den Kontaktanzeigen haben zum Inhalt: lebe in fixer hetero beziehung und suche, oder bin 100% Hetero und suche ... abwechslung, Sex oder was auch immer. Für mich ist das Flucht .... also alternativ zu meinem weibchen suche ich .... oder steh i auf da saaf

also wenn jemand zu viel geld hat, hab ich neben meiner ehe gern noch eine DINS beziehung. ich geh mit dir dann gern shoppen und kaffee trinken

ich mein, geld ohne gegenleistung ist doch super... :mrgreen:

*lol* wenn ich zuviel Geld hätt würde ich keine DINS Beziehung nebenbei haben wollen ....

also wenn jemand zu viel geld hat, hab ich neben meiner ehe gern noch eine DINS beziehung. ich geh mit dir dann gern shoppen und kaffee trinken

ich mein, geld ohne gegenleistung ist doch super... :mrgreen:

kreativ und zugleich außerordentlich praktisch

:respekt: :haha:

:hmm:Heisst also Gays,Lesben und Transen sind nur "Alternativen".....Dankeschön...dann bin ich auch NUR eine Alternative:mauer:.......komisch ist nur dass sich ständig Leute (Männer UND Frauen melden,welche genau so was suchen....von Alternative keine Rede....Seltsam.....

ja natürlich bist Du nur eine, obendrein fragwürdige, Alternative zu einer normalen Beziehung

oder was dachtest Du denn?

Zurück
Oben