Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heisst also Gays,Lesben und Transen sind nur "Alternativen".....Dankeschön...dann bin ich auch NUR eine Alternative.......komisch ist nur dass sich ständig Leute (Männer UND Frauen melden,welche genau so was suchen....von Alternative keine Rede....Seltsam.....
Sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin, aber viele der Posts in diesen Sektionen oder den Kontaktanzeigen haben zum Inhalt: lebe in fixer hetero beziehung und suche, oder bin 100% Hetero und suche ... abwechslung, Sex oder was auch immer. Für mich ist das Flucht .... also alternativ zu meinem weibchen suche ich .... oder steh i auf da saaf
Heisst also Gays,Lesben und Transen sind nur "Alternativen".....Dankeschön...dann bin ich auch NUR eine Alternative.......komisch ist nur dass sich ständig Leute (Männer UND Frauen melden,welche genau so was suchen....von Alternative keine Rede....Seltsam.....