Dirty Talk - Beleidigen beim Sex

Mitglied #30412

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
760
ich suche noch neue Ideen und hoffe ihr könnt helfen :)
Was ist das extremste was ihr zu euer Partnerin beim Sex gesagt habt?
Bei uns geht es dbzgl schon gut zur Sache gkaube ich aber es ist noch Luft nach oben. Für uns gehört es einfach dazu.
Sie geht da auch voll drin auf und sagt mir von sich aus sie wäre eine billige Nutte und nur zum ficken da....

Als ich meine Ex du kleine dreckige Fut genannt, an den Haaren gepackt und dabei Doggy fest gerammt habe.😅 Manchmal überkommt es einen in dem Moment.

Warum sollte sie mich vorher und nachher so bezeichnen? Weder war ich da klein noch ein dreckiger Wixxer. Abseits gilt Respekt und für manche sogar beim Akt.

Dirty Talk und Beleidigungen sind verschiedene Dinge. Ersteres dient der Luststeigerung, während Beleidigungen verwerfliche Herabsetzungen der Persönlichkeit und Verletzungen der Seele bedeuten.

Was ist das extremste was ihr zu euer Partnerin beim Sex gesagt habt?
Das Extremste ist das, was individuell am stärksten trifft. Daher werden dir Erfahrungen anderer nicht helfen (es sei denn mit deiner Partnerin).

Einige meiner Beispiele:
Dass sie mit ihrem unweiblichen Körper froh sein soll überhaupt genommen zu werden.
Dass ich mir vorstelle mit ihrer besten Freundin im Bett zu sein währen ich bei ihr bin, da diese attraktiver ist.
Dass sie für ihre Art eigentlich nur auf mein Bett gebunden und vergewaltigt gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben