Dirty Talk/ Harter Sex - wie krieg ich ihn dazu?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen. Er ist ein total lieber, netter, witziger (manchmal auch machohafter) Mann von fast 30.
Der Sex ist auch gut, wir haben gott sei dank auch keinen Blümchensex, aber mir fehlt noch einiges.
Ich fahr total auf Dirty Talk ab und werde gerne hart angepackt (auf den hintern gehaut, an den haaren gezogen, hände am hals etc).
Ich habe auch Versuche unternommen ihm das vorsichtig wissen zu lassen (gesagt: "fester" "das tut gut" "machs mir von hinten" etc) aber hab nie eine antwort bekommen und es dann schließlich gelassen...ich bin durchaus laut im bett (das hab ich nicht gelassen ^^) aber von ihm kommt nicht mal ein stöhnen, bzw nur sehr selten...
Falls ihr jetzt denkt: vielleicht ist er verklemmt...ich kann versichern, das ist er nicht (wir verwenden sextoys, haben sex auf ner öffentlichen toilette etc...)

Ich weiß nicht, wie ich mich herantasten soll, dass er begreift was ich will...und bitte jetzt keine antworten von wegen: red mit ihm drüber...
was kann ich konkret unternehmen um ihm zu zeigen/klar zu machen, dass er dominant sein soll, mich fest packen und ficken kann und mir dabei geile dinge ins ohr flüstern soll?

Danke für eure Hilfe ;)

Letztendlich nicht viel. Denn wenn er kein Spaß an solchen Dingen hat und sich zwingen müsste, um dir zu gefallen und deinen Ansprüchen zu genügen, würde er keine Freude empfinden. Und das würdest du spüren. Wie soll er Dirty Talk betreiben, wenn er sich schon nicht gehen lassen kann, indem er stöhnt, etc? Er ist nicht der Typ dafür, wohl nicht dafür gemacht. Möchtest du, dass er sich für dich verstellt und verbiegt?

In dem du einfach die Initiative ergreifst oder offen vor dem Sex mit ihm sprichst.

Ich weiß nicht, wie ich mich herantasten soll, dass er begreift was ich will...und bitte jetzt keine antworten von wegen: red mit ihm drüber...
was kann ich konkret unternehmen um ihm zu zeigen/klar zu machen, dass er dominant sein soll, mich fest packen und ficken kann und mir dabei geile dinge ins ohr flüstern soll?

also gut - ohne reden ... mit Körper und Zeichensprache - eine ander Möglichkeit sehe ich nicht.

natürlich will ich nicht, dass er sich für mich verstellt...aber ich glaube, dass er schon der typ dafür wäre, sich aber nicht traut ! das ist das problem!
weil hie und da überkommt es ihn dann doch und er stöhnt und steckt mir zwei finger in den mund und haut auf den hintern...aber das lässt sich halt an einer hand abzählen...

@fuck you all wenns so einfach ist, sag mir doch, wie ichs angehen soll...

@nedul: ich glaub halt dass er irgendeinen anstoß braucht, damit ers einfach macht... ich will halt nicht, dass ich es direkt anspreche und er sich dann eben genötigt fühlt dazu...hätt es gern aus ihm herausgekitzelt, weil ich eben glaub, dass es irgendwo schlummert...die anzeichen sind da...

jaja - er is nun mal so wie er is - was soll ich dazu sagen . macht ein rollenspiel - und aus, fertig.

Im Einganspost macht er kaum was, worauf du richtig abfährst. Später schreibst du plötzlich, doch macht er schon aber nur paar mal...

Verarscht du mich da grad?

ok..da wird wohl wer leicht aggressiv...
ich hab geschrieben, dass mir einiges fehlt und dass er in die richtung dirty talk und harten sex (da hab ich in klammer sogar beispiele genannt) nicht so viel macht...wenn du weiter liest, hab ich geschrieben dass er bei weitem nicht verklemmt ist und wir genug sachen machen, die mir auch gefallen...
es fehlen nur bestimmte aspekte, die ich eben gerne noch zusätzlich hätte...dirty talk fehlt komplett und wenn wir in der woche 7x sex haben und er stöhnt im monat 1x, oder macht was anderes total selten dann würd ich das jetz nicht unbedingt zählen, aber als anzeichen werten, dass es ihm doch gefällt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub halt dass er irgendeinen anstoß braucht, damit ers einfach macht... ich will halt nicht, dass ich es direkt anspreche und er sich dann eben genötigt fühlt dazu...

Du willst ihn dazu nötigen, aber merken soll er es nicht? :roll:

Du kannst ihm neue Erlebnisse erschliessen, aber du kannst seine Persönlichkeit nicht ändern. ;)

Und warum sagst beim Sex ned, was dir taugt. Du stehst doch eh auf dirty talk. Ein "fick mich härter", "versohl mir den Arsch" oder "ich will deine Hände fest an meinem Hals spüren" wirst ja noch rausbringen.

Ich bin hier um Spaß um Unterhaltung zu haben, und hege hier keinerlei Aggressionen.

Ich bin lediglich genervt, weil ich mir die Mühe gemacht habe, deinen uninteressanten Einzelfall zu studieren und über eine Meinung und einen Rat nachzudenken und diesen hier aufzuschreiben, obwohl ja, wie sich nach deiner Antwort herausstellte, alles ganz anders ist. Reine Zeitverschwendung also, daher fühle ich mich halt verarscht, hat nix mit Aggressionen zu tun.

ich hab gemeint, dass er nicht glauben soll, dass es so wie es jetzt ist schlecht ist...es könnte nur mit den zusätzlichen dingen besser sein (für mich und hoffentlich auch für ihn ^^)
Ich fürcht eh, dass mir nix anderes über bleiben wird, als nochmal selbst einfach mit dirty talk anzufangen im bett... fürcht halt, dass ihn so ein direkter versuch verschreckt ^^
dachte mir, vielleicht hat jemand konkrete vorschläge (zB ein konkretes rollenspielszenario, das als einstieg gut wäre) oder sonstige tipps und tricks ;)

@nedul: hihi dass ich bei dirty talk rede ist mir schon klar ^^ hab nur gemeint, dass von euch hilfreichen usern nicht ein "red mit ihm darüber, dass du gern im bett dirty talk hättest" als lösung meines problems kommt...hatte wie gesagt, auf konkrete vorschläge gehofft, wie ichs ihm zeigen könnte

Ich fürcht eh, dass mir nix anderes über bleiben wird, als nochmal selbst einfach mit dirty talk anzufangen im bett... fürcht halt, dass ihn so ein direkter versuch verschreckt ^^

Dann ist die Sache halt nix für ihn. Das wirst akzeptieren müssen.

dachte mir, vielleicht hat jemand konkrete vorschläge (zB ein konkretes rollenspielszenario, das als einstieg gut wäre) oder sonstige tipps und tricks

Wenn ich auf Palatschinken steh und Grießschmarren verabscheue, wirst mir den Grießschmarren ned schmackhaft machen können. Egal womit du es versuchst. ;)

na wenns ihn verschreckt dann muss ichs sowieso lassen...das ist ja definitiv nicht meine absicht ;)
ich glaub nur in meinem fall hat er grießschmarren noch nicht probiert und weiß nicht ob er ihm schmeckt oder nicht ;)

macht doch mal ein kleines Rollenspiel .. und dann könnt ihr das steigern beim nächsten mal . Man fängt immer klein an - oder so.

ch glaub nur in meinem fall hat er grießschmarren noch nicht probiert und weiß nicht ob er ihm schmeckt oder nicht

Ich mag keine Paradeissoß. Ich hab sie noch nie gekostet und werd sie nie kosten. Egal was du dafür tun würdest. ;)

Mit Umwegen wirst nix erreichen. Wenn es dir schon so wichtig ist, dann sag beim vögeln was Sache ist und was du haben möchtest. Wenn dein Freund ein Mann ist, wird er damit umgehen können.

Vor was hast du eigentlich Angst? Wenn er dich auslacht oder sagt das mag er nicht, dann ist das so. In weiterer Folge bringt die Beziehung nichts, wenn das für dich wichtig ist. Wenn dann 100 andere Dinge hinzukommen, passt es einfach nicht. Nur wenn du nicht einfach den Mund aufmachst und sagst was Sache ist, wird das nichts. Rollenspiele bla bla bla einfach den Mund aufmachen und sagen, dass du gerne Dirty Talk hättest.

Zurück
Oben