Diskussion die sich im Thread "Super BDSM Lokal gesucht" ergeben hat

C

Gast

(Gelöschter Account)
Man muß entweder total meschugge sein oder Hardecorerealmasochist, um so etwas auch nur anzudenken.

... oder User des Ef...:roll:
Denn:

Der nächste Bürgermeister wird Michael Häupl heißen,

Nicht, wenn´s nach den Usern des EF geht! :mauer:
Schau mal in die Diskussionsecke:
Umfrage Wien-Wahl:
Platz 1: FPÖ über 36 %, dann erst SPÖ 20%...

Noch ein Beispiel: Mehr als 2/3 aller EFler sind für ein Minarettverbot!

Gute Nacht Österreich...:kopfklatsch:

Du und ich (und ein paar andere), wir sind hier im falschen Forum...

Grad als Minderheit, die ständig mit einem halben Fuß im Krimminal steht, sollte man doch wenigstens so gscheit sein, und nicht grad die Partei wählen, die uns ins Mittelalter zurückversetzen will.

Tja, die Einsicht haben leider die wenigsten hier...

Noch ein Beispiel: Mehr als 2/3 aller EFler sind für ein Minarettverbot!

Gute Nacht Österreich...:kopfklatsch:

Du und ich (und ein paar andere), wir sind hier im falschen Forum...

Tja, die Einsicht haben leider die wenigsten hier...

Also echt mal , ich bin auch für ein Minarettverbot und wähle deshalb nicht gleich die FPÖ . Einen gleich in eine Ecke zustellen nur weil man zufällig für etwas ist was auch diese Partei unterstützt ist schon ein starkes Stück .

Ja Ihr seit im falschen Forum ,den wer anderer meinungen nicht respektiert ist hier bestimmt falsch.

Fragt sich nur wer einem ins Mittelalter führen mag den ich denke mal das die Islamisten diejenigen sind die am liebsten noch im Mittelalter wären ;) Aber wie auch immer .....

Also echt mal , ich bin auch für ein Minarettverbot und wähle deshalb nicht gleich die FPÖ .

Das habe ich auch nicht behauptet, was sich auch darin zeigt, dass für das Minarettverbot 66% sind, die FPÖ in Wien aber "nur" 36% wählen wollen. Andererseits ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass die FPÖ die EINZIGE Partei ist, die ein Minarettverbot fordert...

Einen gleich in eine Ecke zustellen nur weil man zufällig für etwas ist was auch diese Partei unterstützt ist schon ein starkes Stück .

Beide Meinungsumfragen sind, unabhängig von einander, ein Grund sich fürs EF zu schämen.

Ja Ihr seit im falschen Forum ,den wer anderer meinungen nicht respektiert ist hier bestimmt falsch.

1.) endet die Meinungsfreiheit dort, wo andere dadurch diskriminiert oder in ihren Rechten beschnitten werden.
2.) zeugt gerade dein Post von mangelndem Respekt vor anderer Meinung. Meine Meinung ist nunmal, dass die Ergebnisse der zitierten Meinungsumfragen eine Schande fürs EF sind.

Fragt sich nur wer einem ins Mittelalter führen mag den ich denke mal das die Islamisten diejenigen sind die am liebsten noch im Mittelalter wären ;)

Bestimmt. Ich bin auch gegen Islamisten (wie gegen alle religiösen Fundamentalisten - auch die katholischen wollen uns wieder ins Mittelalter führen).

Nur: Wo war hier die Rede von Islamisten?

Aber wie auch immer .....

Genau - wir sind hier schon weitab vom Thema dieses Threads...

Also ontopic:
Wer eröffnet jetzt endlich das neue "super BDSM Lokal" in Wien?:mrgreen:

Das habe ich auch nicht behauptet, was sich auch darin zeigt, dass für das Minarettverbot 66% sind, die FPÖ in Wien aber "nur" 36% wählen wollen. Andererseits ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass die FPÖ die EINZIGE Partei ist, die ein Minarettverbot fordert...

Wenn du mal alle Programme der Parteien in Österreich durchgehst wirst du bemerken das in jeder partei etwas vorhanden sein wird das du unterstützen würdest ;)

Beide Meinungsumfragen sind, unabhängig von einander, ein Grund sich fürs EF zu schämen.

1.) endet die Meinungsfreiheit dort, wo andere dadurch diskriminiert oder in ihren Rechten beschnitten werden.
2.) zeugt gerade dein Post von mangelndem Respekt vor anderer Meinung. Meine Meinung ist nunmal, dass die Ergebnisse der zitierten Meinungsumfragen eine Schande fürs EF sind.

Warum bitte ? Ich respektiere deine meinung aber du meine nicht . Ich stell dich nicht in eine Ecke , aber du schämst dich weil es User gibt die gegen etwas sind was auch immer es sein mag.
Meinungsfreiheit bedeutet auch Meinungsfreiheit auch wenn es dir nicht in den kramm passt , egal ob derjenige falsch oder richtig liegt.
Deine Meinungfreiheit schaut in etwa so aus " nur wenn es mit meiner Meinung übereinstimmt"

Bestimmt. Ich bin auch gegen Islamisten (wie gegen alle religiösen Fundamentalisten - auch die katholischen wollen uns wieder ins Mittelalter führen).

Nur: Wo war hier die Rede von Islamisten?

Ja sorry hast recht ich meine natürlich Mosleme ;)

Genau - wir sind hier schon weitab vom Thema dieses Threads...

Also ontopic:
Wer eröffnet jetzt endlich das neue "super BDSM Lokal" in Wien?:mrgreen:

Ja auch da hast Recht ;)

Das kapieren die Leute einfach nicht. Und grad in einem Forum, das auf die Toleranz der "Obrikeit" angewiesen ist, ist so eine Umfrage noch mehr beschämend.

Es fehlt an Bildung, und zwar nicht am sturen Faktenlernen, sondern an Herzensbildung. Die Toleranz endet bei vielen genau dort, wo es nicht die eigenen Bedrüfnisse betrifft. "Ich will ein SuperduperBDSMLokal zum Nulltarif" - daß dafür Frauen ausgebeutet werden - Schnuppe. "Ich will in der Therme poppen" - daß da vielleicht Kinder sind, oder andere Erwachsene, die nicht im kalten Bauer schwimmen wollen - wurscht. "Ich will auf einer öffentlichen Toilette Frauen beobachten" - daß das ein erheblicher Eingriff in die Selbstbestimmtheit der Frauen ist - völlig blunzn.

Nein, ich kann nicht verstehen, daß man für sich selbst Toleranz fordert, und sie andren nicht geben will. Und ich kann schon gar nicht verstehen, daß man für sich selbst die Einhaltung der Menschenrechte reklamiert, sie andren aber beschneiden will.

Es gibt in Österreich seit langem nur eine Religion, die sich in die persönliche Lebensführung von Menschen einmischt, und das ist die katholische Kirche. Und von der Forderung, die Fristenlösung abzuschaffen bis hin zum Besenkammerl für eingetragene Partnerschaften - hören nur Protagonisten aus einer bestimmten Ecke auf diese "Einflüsterungen" - wer diese "Menschen" wählt, ist selber schuld, wenn er sich ins EF einlocken will und nur mehr eine Seite mit Bibelsprüchen vorfindet ...

boah, ich habe jetzt die letzten post nicht mitverfolgt, aber gibt es jetzt gar einen islamistischen sm schuppen :hmm:

wenn ja, wo denn genau? ;)

Das kapieren die Leute einfach nicht. Und grad in einem Forum, das auf die Toleranz der "Obrikeit" angewiesen ist, ist so eine Umfrage noch mehr beschämend.

Man sollte sich mal fragen warum diese Leute die FPö wählen bevor man sie verurteilt. Es kann ja nicht sein das du Toleranz verlangst , aber intolerant gegenüber FPÖ Wähler bist , damit wiedersprichst du dir ja selber oder denkst du nicht ?

Es fehlt an Bildung, und zwar nicht am sturen Faktenlernen, sondern an Herzensbildung. Die Toleranz endet bei vielen genau dort, wo es nicht die eigenen Bedrüfnisse betrifft.

Genau dort Endet deine Toleranz . Du bist keine FPÖ wählerin ( ich auch nicht ) und verurteilst diejenigen die diese Partei wählen ;) ( ich nicht , den ich frage mich was die Leute dazu bewegt )

"Ich will ein SuperduperBDSMLokal zum Nulltarif" - daß dafür Frauen ausgebeutet werden - Schnuppe. "Ich will in der Therme poppen" - daß da vielleicht Kinder sind, oder andere Erwachsene, die nicht im kalten Bauer schwimmen wollen - wurscht. "Ich will auf einer öffentlichen Toilette Frauen beobachten" - daß das ein erheblicher Eingriff in die Selbstbestimmtheit der Frauen ist - völlig blunzn.

Endlich wieder was zum Thema gehört und da gebe ich dir vollkommen recht. Das Frauen oder auch Männer abgezockt werden gehört einfach unterbunden .

Nein, ich kann nicht verstehen, daß man für sich selbst Toleranz fordert, und sie andren nicht geben will. Und ich kann schon gar nicht verstehen, daß man für sich selbst die Einhaltung der Menschenrechte reklamiert, sie andren aber beschneiden will.

Wer will sie beschneiden , aber Ihr vergesst einfach das wir in Österreich sind und die Zuwanderer , Asylanten usw. unsere Gäste sind . Es hat sie keiner aufgefordert Auszuwandern. Wenn ich Auswandere muss ich mich auch anpassen in dem Land wo ich hinziehe. Und bei Asylanten hat es ja einen Grund , meist ist es Krieg wie zb im Kosovo der Fall war und da der Krieg aus ist gehören sie auch wieder zurückgeschickt . Das problem dabei ist das es ihnen hier so gut gegangen ist das sie nicht mehr zurück wollen .

Es gibt in Österreich seit langem nur eine Religion, die sich in die persönliche Lebensführung von Menschen einmischt, und das ist die katholische Kirche. Und von der Forderung, die Fristenlösung abzuschaffen bis hin zum Besenkammerl für eingetragene Partnerschaften - hören nur Protagonisten aus einer bestimmten Ecke auf diese "Einflüsterungen" - wer diese "Menschen" wählt, ist selber schuld, wenn er sich ins EF einlocken will und nur mehr eine Seite mit Bibelsprüchen vorfindet ...

Also jetzt übertreibst aber gewaltig , den jede religion sei es jetzt Katolisch oder sonst welche Religion mischt sich ein . Fakt ist das ich hier in Österreich bin und nicht an jeder Ecke eine Moschee sehen mag . ( ist übertrieben aber wollte nur aufzeigen was ich meine )

Fakt ist das du keine Toleranz verlangen kannst solange du selber Intolerant bist , Fakt ist auch das es eine gewisse unzufriedenheit geben muss , den ansonsten würde diese Abstimmung nicht so klar ausfallen ( fürn moment ) den ganz ehrlich der Strache ist nicht so ein Sympatieträger das er sowas nur durch sein gelapper solch ein Ergebniss bewirken kann , sondern eher das wirklich viele unzufrieden sind das sie so entscheiden.

Fakt ist das du keine Toleranz verlangen kannst solange du selber Intolerant bist

Ja, ich bin intolerant. Intolerant gegenüber Intoleranz. Ich kann Menschen nicht tolerieren, die anderen die Menschenrechte streitig machen. Und das Recht auf freie Religionsausübung ist und bleibt ein Menschenrecht. Aber die Diskussion ist eh eine akademische, es wird in Österreich kein Minarettverbot geben. Und das ist gut so. Bedingt leider auch, daß man gegen das furchtbare Gebimmel im Kirchtum zwei Gassen von uns entfernt auch nix unternehmen kann. Aber das ist eben Toleranz ...

Aber zurück zum Thema - was glaubst Du, warum das SMart überhaupt möglich ist? Weil der sechste Bezirk eine mehr als tolerante Bezirksvorsteherin hat. Was glaubst Du, wie lange das SMart oder jeder andere BDSM Club noch existieren würde, wenn Strache Bürgermeister würde? Über die Zukunft von Sexworkerinnen und deren wenigstens rudimentäre rechtliche Absicherung braucht man bei der rechten Reichshälfte auch gar nicht reden.

Stell Dir den Genehmigungsmarathon eines BDSM Clubs mal vor, Bauamt, Gewerbeamt, Gesundheitsamt, Burghauptmannschaft, Krankenkasse, Finanzamt. Und dann die netten Nachbarn, die meinen, alles verhindern zu müssen.

Man kann lange über ein Lokal träumen, was man denn gerne hätte, oder nicht hätte. Wie es auszusehen hat und wer dort wie reinsoll und was es kosten würde.
Wenn die rechtlichen Rahmenbedingungen net da sind, dann werden das Träume bleiben.

Aber es muß jeder selber wissen, wen er wählt. Parteien, die die Menschenrechte aller Österreicher schützen wollen, egal ob Vanilla oder BDSMler, egal ob Homosexuelle oder Heteros, egal ob Muslime, Christen oder Juden, gibts sehr wohl. Und man braucht sie nicht mal suchen.

Ja, ich bin intolerant. Intolerant gegenüber Intoleranz. Ich kann Menschen nicht tolerieren, die anderen die Menschenrechte streitig machen. Und das Recht auf freie Religionsausübung ist und bleibt ein Menschenrecht. Aber die Diskussion ist eh eine akademische, es wird in Österreich kein Minarettverbot geben. Und das ist gut so. Bedingt leider auch, daß man gegen das furchtbare Gebimmel im Kirchtum zwei Gassen von uns entfernt auch nix unternehmen kann. Aber das ist eben Toleranz ...

Ja wie recht du hast :mrgreen: Aus deinen zahlreichen Posting weiss ich das du nur solche Leute respektierst die deiner meinung sind. das ist für dich Tolerant. Also erzähl mir nichts über Toleranz .

Aber zurück zum Thema - was glaubst Du, warum das SMart überhaupt möglich ist? Weil der sechste Bezirk eine mehr als tolerante Bezirksvorsteherin hat. Was glaubst Du, wie lange das SMart oder jeder andere BDSM Club noch existieren würde, wenn Strache Bürgermeister würde? Über die Zukunft von Sexworkerinnen und deren wenigstens rudimentäre rechtliche Absicherung braucht man bei der rechten Reichshälfte auch gar nicht reden.

Ich brauchs mir net vorstellen weil der Strache sowieso nicht Bürgermeister wird ;) . Und nicht jeder ist rechts nur weil er einen oder zwei Punkte einer Partei in diesem Fall die FPÖ für gut heisst .
Du machst ja im prinzib nichts anderes als alle zu verdammen die , die FPÖ wählen , anstatt das du dich fragst warum das so ist. Ist das deine Toleranz ?

Stell Dir den Genehmigungsmarathon eines BDSM Clubs mal vor, Bauamt, Gewerbeamt, Gesundheitsamt, Burghauptmannschaft, Krankenkasse, Finanzamt. Und dann die netten Nachbarn, die meinen, alles verhindern zu müssen.

Man kann lange über ein Lokal träumen, was man denn gerne hätte, oder nicht hätte. Wie es auszusehen hat und wer dort wie reinsoll und was es kosten würde.
Wenn die rechtlichen Rahmenbedingungen net da sind, dann werden das Träume bleiben.

Ach die lieben nachbarn , aber soll ich dir was sagen ? Die gehen mir hinten vorbei , den eines kannst mir glauben mir ist egal was wer über mich denkt , ich muss glücklich sein so wie ich lebe und so wie ich meinen Sex auslebe , nicht mein Nachbar. Und was das BDSM Lokal angeht das grosse , das brauch ich nicht und wie ich gelesen habe du ja auch nicht.

Aber es muß jeder selber wissen, wen er wählt. Parteien, die die Menschenrechte aller Österreicher schützen wollen, egal ob Vanilla oder BDSMler, egal ob Homosexuelle oder Heteros, egal ob Muslime, Christen oder Juden, gibts sehr wohl. Und man braucht sie nicht mal suchen.

So ist es , nur sollte die Partei welche auch immer halt aufpassen das man nicht in naher Zukunft im eigenen Land ein Ausländer ist ;) .

Sorry, petseit, aber das kann ich so nicht stehenlassen.

Wenn du mal alle Programme der Parteien in Österreich durchgehst wirst du bemerken das in jeder partei etwas vorhanden sein wird das du unterstützen würdest ;)

Und in jedem Programm etwas, was ich absolut missbillige.
Also kein Argument.

Warum bitte ? Ich respektiere deine meinung aber du meine nicht .

Wo hab ich das gesagt? Nur weil ich entschieden anderer Meinung bin?

Meinungsfreiheit bedeutet auch Meinungsfreiheit auch wenn es dir nicht in den kramm passt , egal ob derjenige falsch oder richtig liegt.

Richtig.

Deine Meinungfreiheit schaut in etwa so aus " nur wenn es mit meiner Meinung übereinstimmt"

Du verwechselst Meinungsfreiheit mit der Freiheit, gegen eine Meinung zu sein.

Ich brauchs mir net vorstellen weil der Strache sowieso nicht Bürgermeister wird ;)

Wie kannst du dir da so sicher sein? ;)

So ist es , nur sollte die Partei welche auch immer halt aufpassen das man nicht in naher Zukunft im eigenen Land ein Ausländer ist ;) .

Ach ja, die übliche FPÖ-Propaganda 1:1 übernommen...:roll:
Du kennst die wahren Verhältnisse?

Grüß Euch,

traurig, dass es solche Diskussionen überhaupt geben muß, abgesehen, dass sie wirklich off-top sind. Vielleicht kann Petseit das Thema abhängen, sonst wird das wertvolle Thema "BDSM-Super-Lokal" noch in den Rundordner verlagert. *gggrummel*

Nur eines:
@ Jabez:

Ach die lieben nachbarn , aber soll ich dir was sagen ? Die gehen mir hinten vorbei , den eines kannst mir glauben mir ist egal was wer über mich denkt , ich muss glücklich sein so wie ich lebe und so wie ich meinen Sex auslebe , nicht mein Nachbar. Und was das BDSM Lokal angeht das grosse , das brauch ich nicht und wie ich gelesen habe du ja auch nicht.

Soso, die lieben Nachbarn!

Dich stören Muslime in der Nachbarschaft. Dich stören Gebetshäuser in der Nachbarschaft.Tut Dir einer von ihnen was?
Tust Du den Nachbarn was, wenn Du in Deinem Super-SM-Tempel Deinen Leidenschaften nachgehst?

Aber wenn Du SM ausleben willst, dann dürfen sich die Nachbarn dran nicht stoßen?

Du willst glücklich sein.
Die andren wollen vielleicht auch glücklich sein!
Wie war das nochmal mit der Toleranz :hmm:

Ich bin nicht so oft mit Rubberinchen einer Meinung - aber Deine entgegengebrachten Argumente erinnern mich an die Leute, die vor vielen, vielen Jahren auch einem Herrn und seiner Partei zugesprochen haben. Und das stimmt mich nicht nur traurig, sondern ängstlich.

Grüße,
Katarina

Wie kannst du dir da so sicher sein? ;)

Magst Wetten ? Das ist so sicher wie das ich einmal sterbe ;) Warum ich mir so sicher bin , ganz einfach , er bekommt nicht die Mehrheit , sollte der fall eintretten das er erster wird schafft er die absolute nicht. Und ganz klar es wird sich keiner finden der eine Partnerschaft mit Ihm eingeht , im schlimmsten Fall kommts zu Neuwahlen.
Aber ich denke das es die SPÖ wieder packen wird , zwar ohne Absolute aber mehr als der zweite Platz wird sich net ausgehen für die FPÖ .

Ach ja, die übliche FPÖ-Propaganda 1:1 übernommen...:roll:
Du kennst die wahren Verhältnisse?

Du etwa nicht ? In manchen Bezirken von Wien bist ja jetzt schon ein Fremdkörper ;) und sag jetzt ja nicht das es nicht so ist, da lügst du dir selber in die Tasche ;)

Aber egal das gehört hier nicht her darum wieder zurück zum eigentlichen Thema .

@ Jabez:

Soso, die lieben Nachbarn!

Dich stören Muslime in der Nachbarschaft. Dich stören Gebetshäuser in der Nachbarschaft.Tut Dir einer von ihnen was?
Tust Du den Nachbarn was, wenn Du in Deinem Super-SM-Tempel Deinen Leidenschaften nachgehst?

Erstens was heisst mein Super - SM- Tempel ?? Ich hab mich dazu schon klar und deutlich geäussert das ich den nicht brauche unter anderem weil dort nur ausgebeutet wird ;)

Zweitens stören mich Muslime nicht solange sie sich an unser land anpassen sowie wir uns anpassen müssten wären wir in Ihr Land.

Drittens ja mich stören Moscheen in Österreich , ist das ein verbrechen ?

Aber wenn Du SM ausleben willst, dann dürfen sich die Nachbarn dran nicht stoßen?

Klar können sie sich daran stossen, ich hab gesagt das es mir hinten vorbei geht was sie über mich denken ;)

Du willst glücklich sein.
Die andren wollen vielleicht auch glücklich sein!
Wie war das nochmal mit der Toleranz :hmm:

Du ich will nicht glücklich sein , sondern ich bin glücklich ;)
Und die anderen sind bestimmt auch glücklich , den nur weil ich dagegen bin gegen Moscheen ändert das ja nichts wenn es sein muss das welche gebaut werden , es ist ja in unserer Österreichischen Verfassung

Ich bin nicht so oft mit Rubberinchen einer Meinung - aber Deine entgegengebrachten Argumente erinnern mich an die Leute, die vor vielen, vielen Jahren auch einem Herrn und seiner Partei zugesprochen haben. Und das stimmt mich nicht nur traurig, sondern ängstlich.

Na das geht ein wenig zuweit , da müsste ja ein dreiviertel vom EF dieser besagten Partei zusprechen.

Aber es ist so , ist man gegen Moscheen oder man sagt man sollte die Ausländerspolitik mal überdenken gehört man automatisch der rechten Szene an , das finde ich ebenso bedenklich.

Schön gusch sein und überall ja sagen dann ist alles gut ;)

Aber ehrlich keiner hat bis jetzt eine Antwort gegeben warum die Stimmung so ist , warum plötzlich so viele die FPÖ wählen würden ?? Sind das jetzt alle Nazis ?
Aber ich denke darüber macht Ihr euch keine gedanken warum und weshalb , hauptsache man stellt jeden ins rechte Eck !!

Aber ehrlich keiner hat bis jetzt eine Antwort gegeben warum die Stimmung so ist , warum plötzlich so viele die FPÖ wählen würden ?? Sind das jetzt alle Nazis ?
Sie denken im Prinzip wie Nazis. Natürlich, Menschen in KZ zu stecken, Menschen zu vergasen, das will natürlich niemand. Wie schlimm das ist, wurde und wird bei der Aufarbeitung des Nationalsozialism immer wieder betont. Worüber nicht so intensiv nachgedacht wird, sind die Denkstrukturen, die zu einer Teilung der Bevölkerung führen in das Volk einerseits und andere, Fremdkörper, die zwar Teil Bevölkerung aber nicht das Volk sind, andererseits.

Leider ist er ursprünglich Interessanten Thread schon sehr verwässert worden.
Vielleicht kann ja der Mod den überflüssigen Teil in einenn eigenen Thread verschieben.
Damit es wieder hier um ein besseres und moderneres BDSM Lokal als das SMart geht.
Dürft ja ned so schwer sein einn besseres Lokal als das SMart zu verwirklichen.
Ich würds auch nicht so eröffnen wie Rubberinchen immer wieder betont mit hunderten von versklaften und ausgebeuteten Dominas.:mrgreen:
Sondern in einem bestehenden Lokal einfach versuchsweise einen BDSM Bereich anbieten und den dann schön heimlich immer weiter durch Mundpropaganda den BDSM Bereich vergrössern.
Wenn dann vielleicht doch eine Nachfrage herrscht, kann man ja immer noch um eine Genehmigung oder was auch immer ansuchen.
Einen BDSM Modellbauclub:mrgreen: oder Freizeitclub ja gibts meines wissens noch nicht in Wien.
Wäre mal was neues.

mfg.Hans

Grüß Euch,

@ Jabez:

Auch wenn es in der Tat nichts mehr zum Thema tut. Aber ich möchte das auch in keiner Weise so stehen lassen.

Gerade ich (und ich denke auch Rubberinchen und Chris so gut zu kennen) gehöre eben nicht zu den Menschen, die blind alles nachplappern und Menschen aufgrund ihrer Meinung, Neigung, Religion in irgendein Eck zu stellen.
Und das laß ich mir von Dir ehrlich gesagt nicht andichten.

Ich denke nämlich sehr wohl über die ganze Problematik nach, daher finde ich es ja auch so schlimm.
Und wir sprechen hier teilweise nicht über Asylanten, sondern mehrheitlich wahrscheinlich über Österreicher.

Ich kann weder mit dem Islam, noch mit der katholischen Kirche etwas anfangen.
Aber ich lasse andren Menschen ihren Glauben, genauso wie ich andren Menschen ihre Neigung oder NICHT-Neigung lasse.
Ich lasse auch jedem seine Meinung - nur lasse ich eine derart hetzerische, (sorry) dumme Verallgemeinerung von Menschen nicht so stehen.

Bezüglich Moscheen ist Dir aber schon bekannt, dass in sehr vielen Ländern in denen der Islam vorherrscht genauso Kirchen vorhanden sind ...

Du willst Toleranz für Deine Neigung. Du gibst aber keine Toleranz für andre Menschen.
So kann das System Toleranz einfach nicht funktionieren.

Auch ich finde in Ausländerfragen nicht alles sonnig-wonnig. Aber ich glaube auch nicht alles blind und lasse mich von völlig unwichtigen Dingen aufhussen.
Aber ist es nicht auch so (was das anpassen angeht), dass die ganzen Missionare der kath. Kirche in Afrika und überall anders auf der Welt versuchen, den Menschen dort ihren Glauben auf's Aug drücken zu müssen.
Wenn ich aber jetzt die viel zitierten türk. Mitbürger und mittlerweile Österreicher als Beispiel nehme, hab ich dieses Gefühl nicht wirklich.

Extremisten und Spinner gibt es überall. Ebenso Menschen, die etwas aussnützen.

Und die anderen sind bestimmt auch glücklich , den nur weil ich dagegen bin gegen Moscheen ändert das ja nichts wenn es sein muss das welche gebaut werden , es ist ja in unserer Österreichischen Verfassung

Nicht nur, dass Du schon sehr blauäugig bist, machst Du es Dir schon ein wenig einfach.

Na das geht ein wenig zuweit , da müsste ja ein dreiviertel vom EF dieser besagten Partei zusprechen.

Du hast den von mir zitierten Satz zuvor nicht wirklich verstanden - ich sprach nicht von der Jetztzeit.

Aber ich denke darüber macht Ihr euch keine gedanken warum und weshalb , hauptsache man stellt jeden ins rechte Eck !!

Ich habe nie behauptet, es wäre hier ein Nazi. Auch habe ich niemanden in welches Eck auch immer gestellt - im Gegensatz zu vielen andren.
Das wollte ich nur nochmal betont wissen!

Aber um auf das ursprüngliche Thema zu kommen!

Damit es wieder hier um ein besseres und moderneres BDSM Lokal als das SMart geht.

Ob moderner - das SMart modernisiert laufend.
Ob besser - das ist und wird immer Geschmacksache sein und bleiben.
Und wenn es zehn andre, größere und was auch immer Lokale gibt - es wird immer Menschen geben, die das SMart in Ordnung finden. Und das ist auch gut und legitim so.
Wem es nicht gefällt, muß ja nicht hingehen.

Dürft ja ned so schwer sein einn besseres Lokal als das SMart zu verwirklichen.

Zu besser habe ich eh schon argumentiert.
Zu einem Lokal eröffnen - Rubberinchen ist eh schon drauf eingegangen - und ein paar andre auch. Wenn es sooo einfach wäre, hätten wir schon ein paar.

Ich würds auch nicht so eröffnen wie Rubberinchen immer wieder betont mit hunderten von versklaften und ausgebeuteten Dominas.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das hat ja auch niemand behauptet, dass Du oder Jabez (weil er sich angesprochen fühlte) gesagt haben oder sich wünschten.
Ich denke, spät. beim ersten Besuch wisst Ihr, was Ihr davon habt. Nichts.

Heute war mal wieder ein Bericht über die Rotlichtszene in Frankfurt.
Ein Mädel wurde interviewt. Sexworkerin (die es nicht gerne macht, weil sie es machen "muss").
Auf die Frage wie sie mit dem Beruf umgeht, meinte sie - sie blendet alles weg - sonst geht sie kaputt.
Sie bietet natürlich auch SMiges an - findet die Männer aber total armseelig.
So ein Mensch kann es nicht gern und gut machen und wird zwangsläufig einen Haß auf Männer bekommen und ich kann Männer auch in keinster Weise verstehen, zu solchen Frauen zu gehen.
Wenn schon nicht aus wegen ihr (das ist mir klar) - aber ich möchte nicht mit so einer Frau eine erotische Zeit verbringen.
Ich verurteile sie auf keinen Fall - das darf nicht mißverstanden werden.

Und da muß ich nicht versklavt sein. Da reicht es, wenn ich meinen Job hasse.
Und das tuen leider viele Frauen, die das nicht aus freien Stücken machen und sich die Tätigkeit als Domina oder Sexworkerin freiwillig und aus Freude gewählt haben!

Sondern in einem bestehenden Lokal einfach versuchsweise einen BDSM Bereich anbieten und den dann schön heimlich immer weiter durch Mundpropaganda den BDSM Bereich vergrössern.

Hans, Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich sage, Du bist ein unheimlich großer Träumer.

Wenn dann vielleicht doch eine Nachfrage herrscht, kann man ja immer noch um eine Genehmigung oder was auch immer ansuchen.

Und jetzt bist noch ein größerer Träumer.
Zuerst steckst tausende - hunderttausende Euro in die Hütte und dann ist sie zu, bevor überhaupt das Spektakel gescheit begonnen hat.

Hans, so blauäugig hab ich Dich selten erlebt.
Nicht bös sein.

@ Chrissie:
Du hast den Ironie-Smilie vergessen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, die Prioritäten bezüglich Wichtigkeit sind halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich hoch gesteckt.
Das sollte man doch tolerieren;) - daher hab ich mir nicht die Mühe gemacht, ein Schild zu suchen ...

Spaß beiseite:
Ich setzte vorraus, dass man meine Schreibweise kennt ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Und das laß ich mir von Dir ehrlich gesagt nicht andichten.

Ich dichte dir nichts an ;)

Ich kann weder mit dem Islam, noch mit der katholischen Kirche etwas anfangen.
Aber ich lasse andren Menschen ihren Glauben, genauso wie ich andren Menschen ihre Neigung oder NICHT-Neigung lasse.
Ich lasse auch jedem seine Meinung - nur lasse ich eine derart hetzerische, (sorry) dumme Verallgemeinerung von Menschen nicht so stehen.

Erstens auch ich kann nichts mit dem Islam aber auch nichts mit der kat. Kirche etwas anfangen .

Zweitens ich meine halt Mosleme sind ausgewandert aus welchen Gründen auch immer in ein Land das diesen glauben nicht hat , und möchten Sonderstellungen wie zb . Moscheen , oder es darf im Kindergarten kein Schweinefleisch mehr geben oder die Kreuze in der Schule müssen verschwinden usw. Das bedeutet für mich ja auch das sie uns im eigenen Land nicht respektieren und uns gegenüber auch nicht Tolerant sind . Und da wird dann verlangt das wir Tolerant sind ?

Drittens Ich bin nicht hetzerisch in keinsterweisse. Wenn du es als hetze siehst das ich gegen Moscheen in Österreich bin , wenn das für dich Hetze ist na dann ..........

Bezüglich Moscheen ist Dir aber schon bekannt, dass in sehr vielen Ländern in denen der Islam vorherrscht genauso Kirchen vorhanden sind ...

Ist mir ziemlich egal , von mir aus können sie sie auch abreissen
Klingt jetzt Egoistisch ist aber nicht so gemeint , damit meine ich wie oben geschrieben hab ich mit der Kat. Kirche genausowenig am Hut wie mit Mosleme .

Du willst Toleranz für Deine Neigung. Du gibst aber keine Toleranz für andre Menschen.
So kann das System Toleranz einfach nicht funktionieren.

Nein wie kommst du darauf , ich brauch keine Toleranz für meine Neigung . Wenn es wer toleriert ists gut , wenn es wer nicht tut auch gut deshalb lebe ich meine Neigung trotzdem aus . Und es ist ja nicht so das ich im Kaufhaus meine Neigung auslebe sondern im Privaten Rahmen so das sich keinee gestört oder angewiedert fühlt.
Und auch wenn du es nicht glaubst ich bin ein sehr Toleranter Mensch , nur alles muss ich nicht tolerieren was in der Welt so vorgeht.
Schön das du alles aber wirklich alles Tolerieren kannst ;). Damit meine ich aber tolerieren was im Gesetzlichen Rahmen ist.

Aber ist es nicht auch so (was das anpassen angeht), dass die ganzen Missionare der kath. Kirche in Afrika und überall anders auf der Welt versuchen, den Menschen dort ihren Glauben auf's Aug drücken zu müssen.

Auch das finde ich für falsch und ist in keinsterweisse zu tolerieren

Nicht nur, dass Du schon sehr blauäugig bist, machst Du es Dir schon ein wenig einfach.
Ok sagen wir es anders , ich würde auch wenn es ginge nichts machen ausser mit nein zu stimmen , und das ist mein gutes Recht wenn es zu einer Abstimmung kommen würde .

Du hast den von mir zitierten Satz zuvor nicht wirklich verstanden - ich sprach nicht von der Jetztzeit.
Doch ich hab es verstanden , aber so wie du wollte ich diese besagte Partei die ein Gewisser Herr H.... gegründet hat nicht ausschreiben .

Ich habe nie behauptet, es wäre hier ein Nazi. Auch habe ich niemanden in welches Eck auch immer gestellt - im Gegensatz zu vielen andren.
Das wollte ich nur nochmal betont wissen!

Naja mit der Andeutung dieser besagten Partei ........ Aber ja direkt hast du es nicht geschrieben .

Und in jedem Programm etwas, was ich absolut missbillige.
Also kein Argument.

Schon ein Argument , den entweder gehst du gar nicht wählen , was natürlich schade wäre den das hilft der FPÖ oder du wählst eine Partei wo etwas drinnen ist so wie du schreibst " absolut missbillige " . Also wenn das dann so ist wiedersprichst du dich ja .
Ich zb würde wenn ich etwas "absolut missbillige" zu dem dann nicht stehen . Also wirst du nicht wählen gehen oder ? Oder doch und du nimmst es im Kauf ? Und wenn du nicht wählen gehst verstehe ich deine Aufregung nicht , oder bist du nur so eine Person die andere verurteilt ohne gegenzusteuern ? Oder hast du dich mit dem Wort " absolut missbillige " vertann , den es ist schon ein unterschied wenn mir etwas nicht gefallen tut aber ich billige es oder zu dem Wort was du geschrieben hast.

Zurück
Oben