Doggy geht nicht...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

hab mich neu hier angemeldet, um evt. Bi erfahrungen zu sammeln und um Fragen rund um das Thema Sex zu sammeln.
Ich bin 18 komme aus Tirol und habe seit kurzem eine Freundin.

Der Sex ist ganz okay, sie strengt sich nicht besonders an - liegt eig. nur da und lasst mich alles machen aber sie hat eine Super-enge muschi und das gleicht den rest aus :)


Als wir dann mal doggy versuchen wollten, konnte ich nicht wirklich in sie eindringen, ich komm einfach nicht so weit vor zu ihrer muschi, hab es aber mit etlichen partnerinnen davor auch geschaft...

Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?

Danke im voraus
 
Dass sie nur da liegt, zeichnet dich als guten Liebhaber nicht grad aus.

Wie konnte ich nur ficken früher, so ganz ohne Internet und Gebrauchsanweisungen?
 
Als wir dann mal doggy versuchen wollten, konnte ich nicht wirklich in sie eindringen, ich komm einfach nicht so weit vor zu ihrer muschi, hab es aber mit etlichen partnerinnen davor auch geschaft...

Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?

Es könnte aber auch an einem zu kurzen Schwanz liegen. :mrgreen:
Aber ernsthaft, warum macht man:down: aus einer Mücke einen Elefanten? nur weil EINE Stellung nicht gut ist, muss man doch kein Problem daraus machen. Es gibt so viele Stellungen, die beiden Spaß machen können.
Und wenn sie nur daliegt, ist es vl. ein Zeichen dafür, dass du ihre Lust nicht weckst?
Du weißt aber schon, dass auch eine Frau erregt werden will, um Spaß am Sex zu haben? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie nur da liegt, zeichnet dich als guten Liebhaber nicht grad aus.

Wie konnte ich nur ficken früher, so ganz ohne Internet und Gebrauchsanweisungen?

Seit wann brauchst zum "nur da liegen" eine Gebrauchsanweisung? :undweg:
 
Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?
hast du schon bei dr.sommer gefragt? :hmm:

jetzt mal ehrlich... wenns net geht, machs anders... :roll: und versuch deiner freundin, die sache ein wenig schmackhafter zu machen, weil irgendwie scheint das verlangen nach sex zur zeit ja nur von dir zu kommen :hmm:

liegt eig. nur da und lasst mich alles machen aber sie hat eine Super-enge muschi und das gleicht den rest aus :)
Tschuldige :kopfklatsch:
 
Hey,



Der Sex ist ganz okay, sie strengt sich nicht besonders an - liegt eig. nur da und lasst mich alles machen aber sie hat eine Super-enge muschi und das gleicht den rest aus :)
aha, sie liegt nur so da, aber du findest den sex okay... heisst also für mich, auf ihre bedürfnisse gehst du nicht ein? fickst sie nur, dass du zum abschuss kommst?


Als wir dann mal doggy versuchen wollten, konnte ich nicht wirklich in sie eindringen, ich komm einfach nicht so weit vor zu ihrer muschi, hab es aber mit etlichen partnerinnen davor auch geschaft...
entweder ist dein schwanz wirklich zu kurz :cool: oder aber, du vergisst einfach, dass eine frau auch geil sein muss, und wenn sie das ist, wird sie feucht und dann gehts auch besser

Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?
ja sicher :roll:
 
Zurück
Oben