Doggy geht nicht...

Finds interessant, dass der Fehler anscheinend immer nur bei der Freundin gesucht wird. Entweder liegt sie nur da oder wenn sie sich bereit erklärt eine andere Stellung zu probieren ist ihr Hintern zu fett? Ich würd sagen begrüß es, wenn sie bereit ist eine andere Stellung mit dir auszuprobieren und überleg nicht schon wieder ob es an ihr liegen könnte, dass es nicht klappt.
 
Ein großer Hintern und ein evtl kurzer Penis könnten die Doggyposition beeinträchtigen. Auch nur eins der beiden Faktoren könnte sich negativ auf die Stellung auswirken. Ich persönlich mach sehr gute Erfahrungen mit dieser Stellung und bin zufrieden. Wenn sie sehr eng ist, dann solltest du vllt mal das ganze mehr befäuchten um tiefer rein zu kommen.
 
Es ist zum Kotzen, wie ihr mit Usern umgeht, die nicht schon seit 5 Jahren hier sind.
Mein Gott, der Bursche ist 18, als hättet ihr mit 18 die Weisheit mit Löffeln gefressen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr aus euren Müttern rausgeflutscht seid und gleich absolute Sexgötter gewesen seid.
Kommt mal runter von eurem hohen Ross, das ist absolut unpackbar, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die einfach Tipps haben wollen. Ihr fragt immer, ob schon Ferien sind und warum die Leute so viel Zeit haben, so "dumme" Fragen zu stellen, ich hingegen frage mich, WER hier zuviel Zeit hat, denn wenn ich mir ansehe, wer hier den ganzen Tag rumhängt, komme ich nicht zu dem Entschluss, dass es diejenigen sind, die hier einfach mal nach Lösungen oder Tipps fragen. :roll:
Immerhin ist dieses Forum dazu da, um genau solche Fragen zu stellen, ob ihr es blödsinnig findet oder nicht.
 
Der Sex ist ganz okay, sie strengt sich nicht besonders an - liegt eig. nur da und lasst mich alles machen aber sie hat eine Super-enge muschi und das gleicht den rest aus :)
Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?

Könnte es vielleicht an diesem Posting liegen, dass dir unsere Antworten nicht ganz so gut gefallen?
 
Als wir dann mal doggy versuchen wollten, konnte ich nicht wirklich in sie eindringen, ich komm einfach nicht so weit vor zu ihrer muschi, hab es aber mit etlichen partnerinnen davor auch geschaft...

Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?

Danke im voraus

Ihr werdet bestimmt ein paar Stellungen finden, die euch beiden Spaß machen.
Jeder ist anatomisch anders gebaut, da geht einfach nicht alles.

Und ich find´s auch nicht notwendig.
1-3 Stellungen pro Akt reichen doch vollkommen, diese "wieviel-Stellungen-schaff-ich-pro Fick" find ich weder entspannend noch anturnend.

Also - stärke deine Stärken, dann fallen die Schwächen auch weniger ins Gewicht ;)
 
zu seiner Verteidigung muss ich sagen, es gibt tatsächlich so sperrige Ärsche, da kommt man nicht dazu - und ich meine mit der Zunge. Dabei muss sie nicht mal dick sein, das liegt ganz klar am Knochebau .
 
Also mein Senf dazu is,das es beim ersten mal öfters mal nicht so geklappt hat doch in weiteren folgen immer mehr abgegangen ist da ich sie einfach besser kennen lernte und wir uns zeigten was uns beiden aufheitzt. Ist auch schon vorgekommen das ich eine echt mochte und der kleine auch garkeinen platz mehr fand im hoserl, doch auf einmal nichts mehr mit ihm los war ich brachte ihn nur mehr oral und mit der hand soweit also nix mit GV aber nächstes mal wars wie wenns ned besser sein könnte. Ich zumindest hatte schon öfters das problem bei einem ons nix zu schaffen:-( liegt aber alles an unserem getriebe über den augen das nicht alles auf fingersnap funktioniert!! mal so,mal anders :) keiner/keine ist vollkommen
lg aus salzburg
 
Zurück
Oben