Doggy geht nicht...

also ihr seit echt lustig kommt mal ein neuer hier in eure "geschlossene gesellschaft" macht ihr ihn gleich runter ?
Ja es sind ferien ihr wart auch mal jung und habt erfahrung sammeln müssen ?

Warum sie nur daliegt ?
Sie sagt, missionar gefällt ihr am besten weil sie so am meisten spürt und natürlich liegt sie nicht da wie eine leiche aber sie ist eben immer unten.
 
also ihr seit echt lustig kommt mal ein neuer hier in eure "geschlossene gesellschaft" macht ihr ihn gleich runter ?
Ja es sind ferien ihr wart auch mal jung und habt erfahrung sammeln müssen ?

Warum sie nur daliegt ?
Sie sagt, missionar gefällt ihr am besten weil sie so am meisten spürt und natürlich liegt sie nicht da wie eine leiche aber sie ist eben immer unten.

da musst du durch, bleib dran und hab humor

geht jedem so, die alten forumsspezialisten glauben halt, dass sie die götter sind....
 
also ihr seit echt lustig kommt mal ein neuer hier in eure "geschlossene gesellschaft" macht ihr ihn gleich runter ?
Ja es sind ferien ihr wart auch mal jung und habt erfahrung sammeln müssen ?

Warum sie nur daliegt ?
Sie sagt, missionar gefällt ihr am besten weil sie so am meisten spürt und natürlich liegt sie nicht da wie eine leiche aber sie ist eben immer unten.

du selber hast gesagt, sie liegt nur so da... ein guter tip von mir... werd mal älter, lern die frauen zu befriedigen, dann wird auch der sex besser
 
...
Als wir dann mal doggy versuchen wollten, konnte ich nicht wirklich in sie eindringen, ich komm einfach nicht so weit vor zu ihrer muschi, hab es aber mit etlichen partnerinnen davor auch geschaft...

Könnte es daran liegen dass sie einen großen hintern hat ?

Ja .... passt Anatomisch nicht Immer alles in jeder Konstellation zusammen .... wussten auch schon die alten Inder ....

Wenn Beide sehr Dick sind, kann es sicherlich Probleme geben und auch Penislänge und die (Gewohnheits)-Maße mit denen Frau Normalerweise zu tun hat, können eine Rolle spielen.

LG Bär
 
also bei mir hat das anfangs auch nicht immer gleich geklappt.
mach dei Freundin richtig geil (feucht). dann klappt das schon. kann ja sein das schon
sie etwas Angst vor dem unbekannten hart.
du kannst ihr ja am Anfang auch statt deinen Schwanz, ihr die Finger von hinten einführen.
damit sie merkt das es echt schön ist.
 
Zurück
Oben