- Reaktionen
- 2.061
Ich stehe auch auf Doctorspiele, gerne als Patient z.B. auf einem Gynstuhl fixiert und untersucht zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus Eckel, Kabarettist, hat die Meldung auch in leicht abgewandelter Form dargebracht:Sind das die wo du die Partnerin dann gleich mal eine Stunde im Warteraum sitzen lässt?
I hoabs vom Kabarettist Alex KristianKlaus Eckel, Kabarettist, hat die Meldung auch in leicht abgewandelter Form dargebracht:
Wenn sie Doktorspiele will, lasse ich sie mal gleich 1 Stunde vor dem Schlafzimmer warten....
Vor ca 45 Jahren war es der Renner!Freue mich über Antworten
Du solltest auch ohne Sauna und Diplom keinen Mangel an Säcken haben!Wär i a Urologin, i hätt a Praxis in da Sauna. Jeda mit Saunakilt kriagat an gratis Hodencheck
Ollas nimm i daunn a wieder net, geh?!Du solltest auch ohne Sauna und Diplom keinen Mangel an Säcken haben!
Mir eigentlich egal, meiner ist in guten Händen !Ollas nimm i daunn a wieder net, geh?!
Ko net sei, du host kan Termin bei mir ghobtMir eigentlich egal, meiner ist in guten Händen !
*umkipp*Würde dir gerne per pn beschreiben wie ich dich untersuchen würde