Doktorspiel wer steht drauf

Ich muß sagen: Ich hatte vor Untersuchungen (etwa in der Volksschule), immer sehr viel Schiß. Vor allem vor dem, wo der Teil kam, wo der Bauch und die Geschlechtsorgane abgetastet wurden. Ein bißchen was davon ist mir heute noch geblieben. Aber umso größer muß der Kick sein, wenn eine hübsche Frau solche Untersuchungen vornimmt. Was ich teilweise schon genossen habe...
Seit wann macht man denn das in der Schule? Die einzige derartige "Untersuchung" hatte ich bei der Stellung vom Heer und die bestand darin, daß wir uns zu fünft in ne Reihe stellten, ein ca. 17jähriger kichernder Präsenzdiener bei jedem von uns die Hoden mit der Fingerspitze kurz zum Schaukeln brachte während der Arzt, ohne den Kopf von der Kronenzeitung zu heben, kurz fragte "irgendwelche Auffälligkeiten?" - "Nein. Hihi" und fünf Kreuze machte.

Seit wann macht man denn das in der Schule? Die einzige derartige "Untersuchung" hatte ich bei der Stellung vom Heer und die bestand darin, daß wir uns zu fünft in ne Reihe stellten, ein ca. 17jähriger kichernder Präsenzdiener bei jedem von uns die Hoden mit der Fingerspitze kurz zum Schaukeln brachte während der Arzt, ohne den Kopf von der Kronenzeitung zu heben, kurz fragte "irgendwelche Auffälligkeiten?" - "Nein. Hihi" und fünf Kreuze machte.
In Deutschland gibt's a kronenzeitung, was meint die blid dazu?

Da hatte ich es besser,die Glocken wurde (bei Stellung Heer )nicht geläutet
Ärztin wollte diese nur sehen....hat mich in jungen Jahren etwas geil gemacht...

Ollas nimm i daunn a wieder net, geh?! 🙄

Kommt drauf an, wie gut er zahlt. :mrgreen::giggle:

Ich würde garnicht an den Patienten rankommen, weil meine Dauerlatte wie ein Abstandhalter wirken würde.

Bei mir eher wie ein Magnet...

Seit wann macht man denn das in der Schule?

War bei Dir vielleicht anders als bei mir. Mir wäre es damals durchaus lieber gewesen, wenn der Teil weggelassen worden wäre. Heute, als Draufgabe zu einem Wickelspiel...Hochgenuß! :sneaky:

Muß natürlich eine Frau sein, die das an mir vornimmt.

Das war in St. Pölten und nicht in Deutschland...

Ein niederösterreichischer Emigrant in Deutschland...:cool:

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!

Ist eine wunderschöne Kindheit Erlebnis, das ich nicht missen will si Doktorspiele bis Petting, würde ich heute noch gerne so hin und wieder machen

Doktorspiel wer steht drauf
Haben wir als Kinder und früh Jugendliche gemacht, das wars dann auch,

Ich wahrscheinlich auch. Aber das war dann eher belanglos.

Dafür soll es bei den Doktorspielen, die mir bevorstehen, umso mehr ans Eingemachte gehen! :sneaky:

Ist eine wunderschöne Kindheit Erlebnis, das ich nicht missen will si Doktorspiele bis Petting, würde ich heute noch gerne so hin und wieder machen

Wahrscheinlich entscheidet sich schon in der Kindheit, was einem einen Erotik-Kick gibt. Bei dem Einen sind es Doktorspiele, bei dem Anderen kommt noch der Reiz an Wickelspielen und an geil gekleideten Lehrerinnen dazu...

Genau meine Welt. :cool:

Bayern, also schon im gleichen Kulturraum geblieben :mrgreen:

Gewissermaßen, ja. :)

Ist sicher schön dort.

Freue mich über Antworten
Doktorspiel wäre schon was geiles so einen DOKTOR zu finden der mich auf einen gynosthul mal gründlich untersuchen würde mit allem drum und dran und vielleicht auch mit seinen Fiebermesser auch die Temperatur in meinen Hintern kontrollieren würde. Würde als Patient gerne dienen.

Zurück
Oben