- Reaktionen
- 51.934
Echt..Du gibst ihn in fremde HändeMir eigentlich egal, meiner ist in guten Händen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt..Du gibst ihn in fremde HändeMir eigentlich egal, meiner ist in guten Händen !
Meine bessere Hälfte!Echt..Du gibst ihn in fremde Hände
Seit wann macht man denn das in der Schule? Die einzige derartige "Untersuchung" hatte ich bei der Stellung vom Heer und die bestand darin, daß wir uns zu fünft in ne Reihe stellten, ein ca. 17jähriger kichernder Präsenzdiener bei jedem von uns die Hoden mit der Fingerspitze kurz zum Schaukeln brachte während der Arzt, ohne den Kopf von der Kronenzeitung zu heben, kurz fragte "irgendwelche Auffälligkeiten?" - "Nein. Hihi" und fünf Kreuze machte.Ich muß sagen: Ich hatte vor Untersuchungen (etwa in der Volksschule), immer sehr viel Schiß. Vor allem vor dem, wo der Teil kam, wo der Bauch und die Geschlechtsorgane abgetastet wurden. Ein bißchen was davon ist mir heute noch geblieben. Aber umso größer muß der Kick sein, wenn eine hübsche Frau solche Untersuchungen vornimmt. Was ich teilweise schon genossen habe...
In Deutschland gibt's a kronenzeitung, was meint die blid dazu?Seit wann macht man denn das in der Schule? Die einzige derartige "Untersuchung" hatte ich bei der Stellung vom Heer und die bestand darin, daß wir uns zu fünft in ne Reihe stellten, ein ca. 17jähriger kichernder Präsenzdiener bei jedem von uns die Hoden mit der Fingerspitze kurz zum Schaukeln brachte während der Arzt, ohne den Kopf von der Kronenzeitung zu heben, kurz fragte "irgendwelche Auffälligkeiten?" - "Nein. Hihi" und fünf Kreuze machte.
Das war in St. Pölten und nicht in Deutschland...In Deutschland gibt's a kronenzeitung, was meint die blid dazu?
Da hatte ich es besser,die Glocken wurde (bei Stellung Heer )nicht geläutetSeit wann macht man denn das in der Schule? Die einzige derartige "Untersuchung" hatte ich bei der Stellung vom Heer und die bestand darin, daß wir uns zu fünft in ne Reihe stellten, ein ca. 17jähriger kichernder Präsenzdiener bei jedem von uns die Hoden mit der Fingerspitze kurz zum Schaukeln brachte während der Arzt, ohne den Kopf von der Kronenzeitung zu heben, kurz fragte "irgendwelche Auffälligkeiten?" - "Nein. Hihi" und fünf Kreuze machte.
Ollas nimm i daunn a wieder net, geh?!
Ich würde garnicht an den Patienten rankommen, weil meine Dauerlatte wie ein Abstandhalter wirken würde.
Seit wann macht man denn das in der Schule?
Das war in St. Pölten und nicht in Deutschland...
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!Seit wann macht man denn das in der Schule? Die einzige derartige "Untersuchung" hatte ich bei der Stellung vom Heer und die bestand darin, daß wir uns zu fünft in ne Reihe stellten, ein ca. 17jähriger kichernder Präsenzdiener bei jedem von uns die Hoden mit der Fingerspitze kurz zum Schaukeln brachte während der Arzt, ohne den Kopf von der Kronenzeitung zu heben, kurz fragte "irgendwelche Auffälligkeiten?" - "Nein. Hihi" und fünf Kreuze machte.
Ja, ich fand's auch bescheuert aber es paßte zu den anderen "Untersuchungen" dort. Die hatten eine ähnliche QualitätSo einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!
Bayern, also schon im gleichen Kulturraum gebliebenEin niederösterreichischer Emigrant in Deutschland...
Doktorspiel wer steht drauf
Haben wir als Kinder und früh Jugendliche gemacht, das wars dann auch,
Ist eine wunderschöne Kindheit Erlebnis, das ich nicht missen will si Doktorspiele bis Petting, würde ich heute noch gerne so hin und wieder machen
Bayern, also schon im gleichen Kulturraum geblieben
.... und wo ist die "Dauerlatte" zu sehen?Ich würde garnicht an den Patienten rankommen, weil meine Dauerlatte wie ein Abstandhalter wirken würde.
Nocheinmal BlödsinnJa, ich fand's auch bescheuert aber es paßte zu den anderen "Untersuchungen" dort. Die hatten eine ähnliche Qualität
Nur in live bei dir oder bei mir........ und wo ist die "Dauerlatte" zu sehen?
Der ist auch gut!I hoabs vom Kabarettist Alex Kristian
Doktorspiel wäre schon was geiles so einen DOKTOR zu finden der mich auf einen gynosthul mal gründlich untersuchen würde mit allem drum und dran und vielleicht auch mit seinen Fiebermesser auch die Temperatur in meinen Hintern kontrollieren würde. Würde als Patient gerne dienen.Freue mich über Antworten