Doktorspiel wer steht drauf

Oh ja … es hat sich bestätigt… ich (wir) stehen darauf …

Vielen Dank an Markus und Daniela (sind hier leider nicht… oder noch nicht im Forum) für dieses Erlebnis am Donnerstag…

Es hat die Erwartungen übertroffen und ich wusste nicht … das man nach einer 1 1/2h Untersuchung so fertig sein kann …🥰

@Mitglied #447650 … danke auch für deine Inspiration…

Grins - eigentlich müsste nun kommen: Hier, hier, hier - also ein Teil steht darauf, liebt das und hat es auch schon ausgelebt - als Patientin - mit bestimmenden Doc.

Naja - Gyn-Stuhl ist zwar schön und gut - aber da kommt es auf andere Sachen an. Wenn ein Gyn-Stuhl immer nötig ist, dann gäbe es doch auch keine Hausbesuche mehr....
Aber Utensilien - ja - das ist wichtig....

Naja - Gyn-Stuhl ist zwar schön und gut - aber da kommt es auf andere Sachen an. Wenn ein Gyn-Stuhl immer nötig ist, dann gäbe es doch auch keine Hausbesuche mehr....
Aber Utensilien - ja - das ist wichtig....

Das stimmt … aber ein Hausbesuch ist … finden wir …. nur halb so Erlebnisreich … wie eine Praxis …

Doktorspiele - geil
Wer klärt mich auf was da alles gemacht wird?

Könnte mlr vorstellen dass ich da mal gerne als Patient mitmachen würde. Aber auf jeden Fall möchte vorher wissen worauf ich ich da einlasse

Ich liebe Doktorspiele und auch meine Freundin macht es sehr geil..es ist sehr geil sie mit gespreizten Beinen vor mir liegen zu haben und mit meinen fingern ihre schöne pussy zu untersuchen 🔥 😍

Zurück
Oben