Doktorspiel wer steht drauf

Doktorspiele sind sehr reizvoll. Wir haben dazu uns einen gebrauchten mobilen Gynstuhl aus BW-Beständen gekauft. Ich werde gern von meiner Frau urologisch untersucht und muss dann auch unter ihrer Aufsicht pipi-Proben und Spermaproben abgeben. Sie wird von mir gynäkologisch untersucht und wenn sie dann während der Untersuchung feucht wird, ficke ich sie zur Strafe noch auf dem Stuhl richtig hart durch.
zeig doch mal ein paar Fotos von euch beiden auf dem Gynstuhl

Doktorspiele sind sehr reizvoll. Wir haben dazu uns einen gebrauchten mobilen Gynstuhl aus BW-Beständen gekauft. Ich werde gern von meiner Frau urologisch untersucht und muss dann auch unter ihrer Aufsicht pipi-Proben und Spermaproben abgeben. Sie wird von mir gynäkologisch untersucht und wenn sie dann während der Untersuchung feucht wird, ficke ich sie zur Strafe noch auf dem Stuhl richtig hart durch.
Sehr geil :giggle:

Was untersucht sie bei dir? :giggle:

Sie untersucht meinen Penis und führt eine Prostatauntersuchung durch. Vorab muss ich unter ihrer Aufsicht eine Urinprobe und Spermsprobe abgeben.

Wenn es ums Überleben geht, hat man ein komplett andere Sicht darauf. Da ist man dann froh, wenn der/die Doc weiß was er/sie tut und es nicht spielt.

Frageerweiterung: hat jemand einen Zahnarztfetisch? Ich meine geiles Bohren oder Wurzelbehandlung?

Schwer zu finden , würde mich als Patient auch gerne zu Verfügung stellen wenn wer lust darauf hätte
Habe schon mal bei der Untersuchung durch eine Urologin (Vertretung meines Arztes) ganz schnell einen Steifen bekommen, als sie meinen Penis und die Vorhaut untersuchte. Als sie dann noch ihren Finger zur Prostatauntersuchung einführte, lach, gab es kein Halten mehr und eine kräftige Ejakulation.

Habe schon mal bei der Untersuchung durch eine Urologin (Vertretung meines Arztes) ganz schnell einen Steifen bekommen, als sie meinen Penis und die Vorhaut untersuchte. Als sie dann noch ihren Finger zur Prostatauntersuchung einführte, lach, gab es kein Halten mehr und eine kräftige Ejakulation.
Wie war die Reaktion der Urulogin?

Ich muss dir erzählen mir ist auch sowas ähnliches passiert genau wie bei dir ich denke ah ich gehe zum Herr Doktor und aufeimal einer Frau Doktor und wie sie dann sagte bitte nach vor Beugen und sie dann mir dehschonwissen…
Hab ich einen steifen bekommen aber sie hat das e schnell mitbekommen und war dann ganz professionell als Ärztin mir war es ein Bissi unangenehm aber was soll Mann machen:rofl::rofl::rofl:

Und dann bist munter geworden😃

Das Rollenspiel drum herum empfinde ich als unerotisch.
Pussyfolter, peinliche Untersuchungen und Harnröhrendehnung haben aber ihren Reiz.

Zurück
Oben