- Reaktionen
- 3.398
Also - ich hatte in der Kindheit einiges an Erlebnissen, da könnte ich doch glatt einen erotischen Roman darüber schreiben. Und genau dies werde ich in Kürze angehen.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Grins - eigentlich müsste nun kommen: Hier, hier, hier - also ein Teil steht darauf, liebt das und hat es auch schon ausgelebt - als Patientin - mit bestimmenden Doc.
Bestimmend, aber trotzdem einfühlsam. So halte ich es für richtig.
Egal, ob ein Mann an einer Frau Hand anlegt, oder umgekehrt.
Doktorspiele sind geil,pasiv und aktiv....
Vorausgesetzt man hat Gynostuhl und Utensilien
Gynostuhl ist sicher ein Hammer. Aber ein gewöhnlicher großer Tisch, der auch einen erwachsenen Menschen aushält, halt mit einer Matte darunter, daß man etwas bequemer liegt, hat bei Unteruchungs- und Wickelspielen auch seinen Reiz.
Doktorspiele - geil
Wer klärt mich auf was da alles gemacht wird?
Könnte mlr vorstellen dass ich da mal gerne als Patient mitmachen würde. Aber auf jeden Fall möchte vorher wissen worauf ich ich da einlasse
Na ja...mit Messern wird schon nicht hantiert werden, im Normalfall...
Und wenn, wird man darüber sicher vorher aufgeklärt werden.
Aber es stimmt schon, wie es jemand auch gesagt hat: Ein bißchen Überraschung ist schon ganz prickelnd. Für mich war das auch ganz heiß, als ich mich einmal von einer Frau im weißen Kittel wickeln habe lassen und die mir auf die Hoden gegriffen hat. Auch wenn das vorher nicht abgesprochen war. Die hat es einfach getan. Und wie sie es getan hat, hat gepaßt.