Doktorspiel wer steht drauf

Oiso die Hobby Gyn Ausbildung dafür hab i nu ned.
Dank Dr. Pimple Popper reichts daweil nur zum Hobby Dermatologen 🤭

Freue mich über Antworten

Bitte, gerne! :cool:

Ich mag es auch, solange keine Herz OP vorgenommen wird

Das wäre auch kein Programm nach meinem Geschmack. Wie überhaupt alles, wo herumgeschnitten wird.

Eventuell hätte auch eine kleine Beschneidung ihren Reiz...am männlichen Geschlechtsorgan! :mrgreen:

Kann schon voll Geil sein so Doktorspiele

Dein Wort in Gottes Gehörgang...:)

kommt auch drauf an mit wem ;)

Na klar. Wie bei allen erotischen Aktionen. :sneaky:

gab auch nichts geileres in der Jugend als so Doktorspiele 😁😄;)

Und auch im gesetzteren Alter...:p

Klar, bei Rollenspielen, ist das Doktorspiel ja der Klassiker. :up:

Irgendwie schon, sicher. :daumen:

Für mein Empfinden zumindest. Wenn Andere das auch so sehen, umso besser.

Ich lasse mich auf jeden Fall gerne mal von einer verspielten Frau "Doktor", peinlich genau untersuchen. Dabei kann sie meinen Penis und die entblößte Eichel unter die Lupe nehmen, meine Hoden ordentlich abtasten, die aus unerklärlichen Gründen entstandene Verhärtung therapieren, und zum Abschluss natürlich, eine Samenprobe abnehmen... :rubbel::haha:

Das wirkt auf mich in der Gesamtkombination sehr reizvoll. Als direktes Vorprogramm könnte man noch den Bauch ein wenig abtasten. Und als Zwischen-/Nachprogramm einen Windelwechsel. :love::p

Ich muß sagen: Ich hatte vor Untersuchungen (etwa in der Volksschule), immer sehr viel Schiß. Vor allem vor dem, wo der Teil kam, wo der Bauch und die Geschlechtsorgane abgetastet wurden. Ein bißchen was davon ist mir heute noch geblieben. Aber umso größer muß der Kick sein, wenn eine hübsche Frau solche Untersuchungen vornimmt. Was ich teilweise schon genossen habe...

Selbstverständlich spiele ich auch gerne den Herrn "Doktor", und untersuche eine vermeintliche "Patientin" nach ihren Vorstellungen... :undweg:

Mir würde schon das Zusehen genügen, wenn "meine" Frau (könnte auch eine Partnerin für gelegentliche erotische Aktivitäten sein, ohne ernsthafte Bindung) an intimen Stellen untersucht wird. Richtig erregt wäre ich, wenn auch andere Männer zusehen würden.

Ich würde es im Gegenzug auch geil finden, wenn viele Frauen zusehen, wenn ich untersucht werde.

Sind das die wo du die Partnerin dann gleich mal eine Stunde im Warteraum sitzen lässt?

Ein Rollenspiel als Vorprogramm, wo die zu untersuchende Frau vor zahlreichen Männern die Chefin raushängen läßt, würde ich eher vorziehen. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung selbst noch keine, kann aber ein interessantes und reizvolles Thema sein.:unsure:
Früher in der Zeit als Jugendlicher beim masturbieren öfter mal an Doktorspiele gedacht und darüber Fantasiert.
So in die Richtung von strenger Frau Doktor untersucht werden........!!;)
Wäre aber mal eine geile Erfahrung!! :giggle:

Zurück
Oben