- Reaktionen
- 4.434
Mit Latexhandschuhen bis sie verschwinden im der geilen nassen Fut der Herrin .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...heute nicht mehr ? frigid und oder impotentFrüher gerne gespielt
Freue mich über Antworten
Ich mag es auch, solange keine Herz OP vorgenommen wird
Kann schon voll Geil sein so Doktorspiele
kommt auch drauf an mit wem
gab auch nichts geileres in der Jugend als so Doktorspiele
Klar, bei Rollenspielen, ist das Doktorspiel ja der Klassiker.
Ich lasse mich auf jeden Fall gerne mal von einer verspielten Frau "Doktor", peinlich genau untersuchen. Dabei kann sie meinen Penis und die entblößte Eichel unter die Lupe nehmen, meine Hoden ordentlich abtasten, die aus unerklärlichen Gründen entstandene Verhärtung therapieren, und zum Abschluss natürlich, eine Samenprobe abnehmen...
Selbstverständlich spiele ich auch gerne den Herrn "Doktor", und untersuche eine vermeintliche "Patientin" nach ihren Vorstellungen...
Sind das die wo du die Partnerin dann gleich mal eine Stunde im Warteraum sitzen lässt?
habe meine frau auch schon öfter auf dem gynstuhl untersuchen und danach "behandeln" lassen
Ja ich wäre gerne ein Patient und würde mich hingeben und benutzen lassenFreue mich über Antworten
Selbst hast du keine Zulassung?
Sowohl als auch.Und stehst du denn jetzt drauf ? Oder bist du die Frau Doc ?
Sowohl als auch.
Ich glaub bei Humbug - entschuldige heißt ja Humbold - kannst die Ausbildung machen.Oiso die Hobby Gyn Ausbildung dafür hab i nu ned.
Dank Dr. Pimple Popper reichts daweil nur zum Hobby Dermatologen
Heißt sogar Humboldt.Ich glaub bei Humbug - entschuldige heißt ja Humbold - kannst die Ausbildung machen.
Oder im Hintern eines geilen Delinquenten!Mit Latexhandschuhen bis sie verschwinden im der geilen nassen Fut der Herrin .