Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht es darum, wie ihr beim realen Sex und in euren Fantasien seid: dominant, partnerschaftlich/gleichberechtigt, devot oder Switcher (es wechselt).
Hier geht es darum, wie ihr beim realen Sex und in euren Fantasien seid: dominant, partnerschaftlich/gleichberechtigt, devot oder Switcher (es wechselt).
Aus der Warte dominant/devot habe ich es eigentlich noch nicht betrachtet, weil ich Sex nicht als Spiel oder "Session" sehe, sondern als natürlichen Teil einer Beziehung.
Also ich bin da eher zärtlich bis leidenschaftlich.
Ich bin im wesentlichen devot (es sei denn, jemand reizt mich durch grenzwertiges Verhalten zur Weißglut, aber dann wird es auch mit dem Sex nichts ). Selbstverständlich bin ich gegenüber Männern gefügig und mache, was sie wollen (das ist meistens Französisch, gelegentlich auch anal, Fesseln oder Schläge).
Aber auch dominanten Frauen würde ich mich unterwerfen und den devoten Part spielen.
Ich fühle mich auch zu anderen devoten Frauen oder Transen hingezogen, wäre bei einschlägigen harten Filmszenen gern an ihrer Stelle und hätte mit ihnen auch gern Sex. Aber nur Kuscheln und Erfahrungsaustausch.
Aus der Warte dominant/devot habe ich es eigentlich noch nicht betrachtet, weil ich Sex nicht als Spiel oder "Session" sehe, sondern als natürlichen Teil einer Beziehung.
Also ich bin da eher zärtlich bis leidenschaftlich.
Solche Umfragen haben natürlich immer etwas von "Schublade", wo man reinsortiert wird. Aber sei froh, dass diese Schublade 10 Fächer hat (ich werde immer mit Leuten konfrontiert, deren Schublade exakt 2 Fächer hat).
Deinen Aussagen nach bist du wohl der partnerschaftliche Typ.
Ich bin Sozialwissenschaftlerin und da gehören Umfragen nun mal dazu. Sei es auch nur, um die eigene Neugier zu befriedigen und auch denen eine Antwortmöglichkeit zu geben, die keinen Post schreiben wollen