Dominant, partnerschaftlich oder devot?

Wie seid ihr beim Sex?

• Mann - dominant

Stimmen: 4 22,2%
  • Mann - partnerschaftlich

Stimmen: 2 11,1%
  • Mann - devot

• Mann - Switcher (mal so, mal anders)

Stimmen: 4 22,2%
  • Mann - anders

Stimmen: 1 5,6%
  • Frau - dominant

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau - partnerschaftlich

• Frau - devot

• Frau - Switcherin (mal so, mal anders)

Stimmen: 1 5,6%
  • Frau - anders

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hier geht es darum, wie ihr beim realen Sex und in euren Fantasien seid: dominant, partnerschaftlich/gleichberechtigt, devot oder Switcher (es wechselt).

Hier geht es darum, wie ihr beim realen Sex und in euren Fantasien seid: dominant, partnerschaftlich/gleichberechtigt, devot oder Switcher (es wechselt).

Aus der Warte dominant/devot habe ich es eigentlich noch nicht betrachtet, weil ich Sex nicht als Spiel oder "Session" sehe, sondern als natürlichen Teil einer Beziehung.

Also ich bin da eher zärtlich bis leidenschaftlich. :mrgreen:

Wenn man mich lässt :cool:

Ich bin im wesentlichen devot (es sei denn, jemand reizt mich durch grenzwertiges Verhalten zur Weißglut, aber dann wird es auch mit dem Sex nichts :roll: ). Selbstverständlich bin ich gegenüber Männern gefügig und mache, was sie wollen (das ist meistens Französisch, gelegentlich auch anal, Fesseln oder Schläge).
Aber auch dominanten Frauen würde ich mich unterwerfen und den devoten Part spielen.
Ich fühle mich auch zu anderen devoten Frauen oder Transen hingezogen, wäre bei einschlägigen harten Filmszenen gern an ihrer Stelle und hätte mit ihnen auch gern Sex. Aber nur Kuscheln und Erfahrungsaustausch.

Aus der Warte dominant/devot habe ich es eigentlich noch nicht betrachtet, weil ich Sex nicht als Spiel oder "Session" sehe, sondern als natürlichen Teil einer Beziehung.

Also ich bin da eher zärtlich bis leidenschaftlich. :mrgreen:

Wenn man mich lässt :cool:

Solche Umfragen haben natürlich immer etwas von "Schublade", wo man reinsortiert wird. Aber sei froh, dass diese Schublade 10 Fächer hat (ich werde immer mit Leuten konfrontiert, deren Schublade exakt 2 Fächer hat).
Deinen Aussagen nach bist du wohl der partnerschaftliche Typ.

Gut so! :cool:

Dafür brauchst Du aber keine Umfrage, dafür genügt eine schlichte Einschaltung im gewerblichen Bereich. ;)

Dafür brauchst Du aber keine Umfrage (...)

Ich bin Sozialwissenschaftlerin und da gehören Umfragen nun mal dazu. Sei es auch nur, um die eigene Neugier zu befriedigen und auch denen eine Antwortmöglichkeit zu geben, die keinen Post schreiben wollen ;)

Dafür brauchst Du aber keine Umfrage, dafür genügt eine schlichte Einschaltung im gewerblichen Bereich. ;)

Zu der Erkenntnis kam ich auch gerade, aber kurz nach dem Aufstehen sind meine Hände noch nicht so flink beim Schreiben ... :roll:;)

Guten Morgen übrigens... :winke: ...

Wenns dazu kommt, ich sage eher das ich Switch bin.

Ich liebe es partnerschäftlich zusein, aber es kann zu noch hoherer aufregung kommen wenn man hin und wieder mal die dominante rolle tauschts...

Also, flexibel grob gesagt.

Zurück
Oben