Dominante Hilfe beim Abnehmen

Besorg dir einen Peronaltrainer.

Alternativ besorg dir einen Motivator aus einem Fitnessstudio. Da gibt es gute Amateure die über TG froh sind und auch mit Herz bei der Sache...
Ist mir bewusst, dass das eine wirklich gute und sinnvolle Möglichkeit ist... aber war halt der Gedanke das Sinnvolle auch etwas mit der Neigung zu verknüpfen, deswegen hier der Thread

Du lachst - ich kannt früher so Typen, bevor ich mir meinen Keller umgebaut habe.

Da gibt es Typen die sind komplett Schmerzfrei. Ein Bekannter war damals sogar auf ephedrin - den kannst mit eien Holknüppel schlagen - der spürt nix ....
Ich glaubs dir ungschaut....

Alle paar Jahre hab ich einen Rappel und brauch mal eine Flagsession als passive....ganz sanft Anfangen und nur langsam steigern tut es nicht weh....irgendwann fahren dann die Endorphine auf und man kann draufhauen wie man will.....eine wollte es mir dann richtig zeigen und guckte dabei boese und schlug hegtiger zu.....und ich bekam einen lachflash.....in dem Moment haettest mich erschlagen koennen, ich haette nix mehr gespuert

Ich glaubs dir ungschaut....

Alle paar Jahre hab ich einen Rappel und brauch mal eine Flagsession als passive....ganz sanft Anfangen und nur langsam steigern tut es nicht weh....irgendwann fahren dann die Endorphine auf und man kann draufhauen wie man will.....eine wollte es mir dann richtig zeigen und guckte dabei boese und schlug hegtiger zu.....und ich bekam einen lachflash.....in dem Moment haettest mich erschlagen koennen, ich haette nix mehr gespuert
Jepp das kenn ich. Die Geschichte mit den Endorphinen braucht aber meist ein Bisschen Zeit - aber so wie du sagst langsam starten - dann klappts wunderbar...

Das Ephedrin fährt halt noch ein mehr hoch, wird deswegen auch öfters bei Amateur MMA Kämpfen verwendet.

Wie weiter oben erwähnt, geht mir nicht darum, dass man mir die Sache aus der Hand nimmt und für mich erledigt. Geht um Motivation, Überwachung, etc.

Ehrliche Antwort? Du suchst eine Nanny und keine Domina. Ich hab so einen anstrengenden "ich will überwacht werden beim Abnehmen" Subbi in meiner Umgebung. Das ist schlicht und ergreifend nervend für die Domina. Wenn man ständig hinter her sein soll und Subbi net imstand ist, etwas selbständig und gut zu erledigen, warum wird man dann sub? Wenn man einer Lady nur Mühe macht und ständig kontrolliert werden muß ... absolut der Abturner ...

Ehrliche Antwort? Du suchst eine Nanny und keine Domina. Ich hab so einen anstrengenden "ich will überwacht werden beim Abnehmen" Subbi in meiner Umgebung. Das ist schlicht und ergreifend nervend für die Domina. Wenn man ständig hinter her sein soll und Subbi net imstand ist, etwas selbständig und gut zu erledigen, warum wird man dann sub? Wenn man einer Lady nur Mühe macht und ständig kontrolliert werden muß ... absolut der Abturner ...
Geht da mehr um Rituale, ihr das Gewicht melden etc.

Kennt ihr den Film "Popp dich schlank" :D ???

Nur mal so - der ist massiv geil (im Sinne von liab) :)

Zurück
Oben