Dominante Hilfe beim Abnehmen

Obowhl hier so viele dagegenreden, glaube ich doch mike dowe zu verstehen. Er sucht doch nur eine dominante Person die ihm beim abnehmen hilft. Meldungen wie: "Ich denke, dass da keine Dominanz hilft, wenn man nicht selbst die Einstellung zum Abnehmen hat. Du suchst eine Nanny und keine Domina. Und jetz soll ein anderer schaffen wofür du bis jetzt zu faul warst?" ist einfach irgendwas meiner Meinung nach. Lass dich davon nicht demotivieren. Denn ich bin mir sicher, dass wenn man von einer Person unterstützt wird, geht IMMER mehr weiter als alleine. Mentale Unterstützung durch eine 2te Person, kann doch niemals schlecht sein.....Klar geht am meisten weiter, wenn man es selbst verinnerlicht hat und auch wirklich will. Und auch das mit der Dominanz klappt gut, denn wenn ich so an meine Real-Kontakte mit dominanten Frauen( stets ohne FI) als Vergleich herneheme, kann ich folgendes berichten: Ich habe mich regelmäßig mit einer Herrin getroffen und Sie hat ihre Neigungen an mir ausgelebt....meist so klassische Femdomgschichtln wie Keuschhaltung, Strap-On.....auf jeden Fall nach so 3-5 Monaten spielen, wurde auch mir aufgetragen mich sportlich zu betätigen. Mir wurde klar gesagt ich muss kein TOP-Sportler werden, sondern einfach ein wenig definierter sein udn mehr Muskeln wären erwünscht. Ich sollte paar Sit-Ups, Liegestütz etc machen. Die gefordetet Anzahl steigerte sich mit der Zeit. Manchmal wurde ich vor der Cam oder bei live treffen "kontrolliert". Und JA ich kann bestätigen, dass ich alleine , in dieser Zeit, unaufgefordert, NIEMALS die Motivation gehabt hätte mich so viel sportlich zu betätigen. Es ging halt nicht ums abnehmen bei mir primär sondern eher ums "sportlicher, muskulöser wirken. Primär gings eigentlich sowieso um die Femdomsachen und dem gemeinsamen "sexuellen" Spaß. Die Herrin wollte mich lediglich bisschen zu Sport motivieren, weil ihr das persönlich an mir auch eifnach besser gefallen hätte/hat. Klar, abnhemen ist das eine...dass dann halten was andres....und ganz klar beim abnehmen muss die Motivation auch von dir kommen, aber als Motivatsschub und Unterstützung, so wie du es auch betont hast, hilft es auf jeden Fall meiner MEinugn nach. freundliche Grüße

Ich mach dir ein Gegenangebot:)

Du brauchst mir nix zahlen dafuer bringst mich soweit das ich den halbmarathon finishe, ok?

Und ich bin voll laufmotiviert,bin vor einem Jahr schon ca 25-30 km die Woche gelaufen und wenn ich 10 kg abnehm hab ich vermutlich a ziemlich knackige Figur....

Deal?

(Das Kleingedruckte: du kuemmerst dich um die notwendigen diätologischen und physiotherapeutischen Belange )

Guten Morgen, Schwoarzes Katzerl!

Das dürfte etwas schwierig werden, da du:
a) in einer völlig anderen Region Österreichs lebst
b) ich bereits an eine Lady vergeben bin, die auf meine Anwesenheit & Hilfe sicher auch Wert legt.

Technisch sollte ich es zwar hin bekommen - mit Ausdauersportarten kenne ich mich ein ganz bisserl aus - :cool: aber a) und b) sind unüberwindliche Hindernisse. Wenn du wirklich den Halbmarathon laufen willst, empfehle ich dir ernsthaft, dich an einen seriösen Laufsportverein anzuschliessen, da gibt´s ganz gute Gruppen in fast allen Orten. Gemeinsam trainiert man weit besser (und intensiver), da der innere Schweinehund mehr gefordert wird.

wurde auch mir aufgetragen mich sportlich zu betätigen.

Genau der Satz ist der casus knacksus - das ist ein Spiel. Von dem die Aktive offenbar auch was davon hatte. Und das man jederzeit abbrechen kann, wenns nimma lustig ist.
Der TE will 20 Kilo abnehmen, das sind mindestens 40 Wochen, wo der/die Aktive ständig dahinter sein soll, daß der TE das tut, was er eigentlich von sich aus tun sollte. Also den unbezahlten Job eines Fitnesscoachs übernehmen soll. BDSM ist ein Geben und Nehmen - das ist eine einseitige Wunschzettlerfüllung mit Null Gegenleistung für den/die Aktive. Das ist wie ein Krawallsubbi, ist vielleicht für einige Zeit lustig, wenn er/sie aber den/die Aktiven zum Xten Mal irgendwo blamiert, dann wirds nur mehr nervig ...

Hab nie geschrieben wieviel ich abnehmen will und es sollte ja auch bei weitem nicht der einzige Teil der Dom/Sub Beziehung sein. Mag ja sein, dass es deinen Geschmack trifft oder deiner Vorstellung entspricht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es allen so geht. Gibt genug die auf sehr konsequente Regeln, etc. stehen da liese sich das sicher verbinden

Ist halt aber auch vielleicht nur deine persönliche Erfahrung und Meinung.

Ja, sicher. Ich kenn halt nur sehr viele dominante Frauen und hab ein wenig Ahnung, wie DS Beziehungen ticken ... Wie gesagt - wenn Du meinst, es gäbe so viele, ist es ja eh ok.

Hier im Forum sicher weit unrealistischer Gedanken als meiner...

Das hat nichts mit realistisch oder unrealistisch zu tun. Sondern ob etwas spannend ist und über einen längeren Zeitraum bleibt oder zur Belastung wird.

Ich versuch Dir zu erklären, was ich meine. Sub versucht in DS Beziehungen immer, dem aktiven Teil zu gefallen. Und wird dafür belohnt. Das heißt Sub macht etwas aus eigenem Antrieb, Dienen, Servieren, Aufgaben erledigen, an Wettbewerben teilnehmen, dem aktiven Teil das Leben erleichtern. Und für dieses vom Sub aus eigenem Antrieb gezeigte Verhalten gibts eine entsprechende Gegenleistung.
Du möchtest genau das Gegenteil haben, Du bist zu faul zum Abnehmen und möchtest Deinen Wunschzettl abgearbeitet haben, Überwachung und Bestrafung, wenn Du nix tust - spielst also eigentlich den aktiven Teil. Weil Du in Wirklichkeit bestimmt, was passiert - nimmst net ab, wirst bestraft. Nimmst ab, erwartest Du Dir eine Belohnung. Also ist der aktive Teil ein/e reine/r DienstleisterIn mit Null Gegenleistung. Das wird sehr rasch sehr nervig. Ungefähr genauso, wie die vielen "Putzsklaven", die sich so gerne bewerben und dann doch nur bespielt werden möchten.

Wenn Dich Dein Gewicht stört, nimm ab. Aber erwarte keine Nanny, die Dir die Arbeit abnimmt. Für eine BDSM Beziehung ist das Gewicht sowieso völlig wurscht ...

Zurück
Oben