M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß, hättest sie gefragtDann war die im Krankenhaus neben mir wohl eine Kaantarin....die hat jede Nacht schwerarbeit geleistet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß, hättest sie gefragtDann war die im Krankenhaus neben mir wohl eine Kaantarin....die hat jede Nacht schwerarbeit geleistet...
Hmpppffff...Wer weiß, hättest sie gefragt
Ich mach dir ein Gegenangebot
Du brauchst mir nix zahlen dafuer bringst mich soweit das ich den halbmarathon finishe, ok?
Und ich bin voll laufmotiviert,bin vor einem Jahr schon ca 25-30 km die Woche gelaufen und wenn ich 10 kg abnehm hab ich vermutlich a ziemlich knackige Figur....
Deal?
(Das Kleingedruckte: du kuemmerst dich um die notwendigen diätologischen und physiotherapeutischen Belange )
Als DominanteR kann man gegen Süchte nur verlieren.
Ähm ich werd wohl nimma gefragt wo ich warum wie lang hängen will
wurde auch mir aufgetragen mich sportlich zu betätigen.
Gibt genug die auf sehr konsequente Regeln, etc. stehen da liese sich das sicher verbinden
Ich versteh halt deine absolut ablehnende Haltung gegenüber der Idee nicht, als ob das so absolut unrealistisch wäre.Wenns eh "genug" gibt, dann viel Glück bei der Suche ...
Ich versteh halt deine absolut ablehnende Haltung gegenüber der Idee nicht, als ob das so absolut unrealistisch wäre.
Ist halt aber auch vielleicht nur deine persönliche Erfahrung und Meinung. Hier im Forum sicher weit unrealistischer Gedanken als meiner...Wie gesagt, dann viel Glück bei der Suche ... ich kenn halt die Realität Deiner Phantasie ... und die ist nervtötend ...
Wäre auch dabei, würde sogar gerne noch mehr als 10 kg abnehmenKann ich auch mitmachen? 10 Kilo weniger wäre der Hit
Ist halt aber auch vielleicht nur deine persönliche Erfahrung und Meinung.
Hier im Forum sicher weit unrealistischer Gedanken als meiner...
Für eine BDSM Beziehung ist das Gewicht sowieso völlig wurscht ...
Ja für die FINALESicher??? Ok, eine 150 kg Domina eignet sich bestimmt gut zur Atemreduktion.
Sicher??? Ok, eine 150 kg Domina eignet sich bestimmt gut zur Atemreduktion.
Ja, sehr sicher. BDSM Neigungen haben nichts mit Gewichtsfetisch zu tun ...