M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, aber wenn ich mich zu sowas hinreißen lasse, kümmere ich mich schon selber.Wenn Du Sie im Keller anhängst mach ich Dir gerne den Aushilfstrainer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber wenn ich mich zu sowas hinreißen lasse, kümmere ich mich schon selber.Wenn Du Sie im Keller anhängst mach ich Dir gerne den Aushilfstrainer...
Du siehst das falsch. Hier geht es um Einfühlungsvermögen und die richtige Balance - da muss man sich darauf konzentrierenEgoist..
Natürlich wirst du gefragt - wo willst denn hängen ?Ähm ich werd wohl nimma gefragt wo ich warum wie lang hängen will
Am liebsten sind mir HängemattenNatürlich wirst du gefragt - wo willst denn hängen ?
(Obwohl ich das Thema mit dem anketten bei dir noch garnicht angesprochen habe )
Aber Roland hat da allgemein Infos dazu gebraucht - wegen Training usw ....
Die geben bei den Liegestützen immer nach - ich würde ein hartes Bett empfehlenAm liebsten sind mir Hängematten
?Hartes Bett?... das heißt PritscheDie geben bei den Liegestützen immer nach - ich würde ein hartes Bett empfehlen
Warst im Häfen dass du auf der Pritsche hast schlafen müssen?Ich fühl mich gleich wieder wie früher in der Kaserne ^^
Du warst früher öfters in Kasernen ????Ich fühl mich gleich wieder wie früher in der Kaserne ^^
wir nicht... wir wollen ja nicht abnehmen...anstatt hier rumzueiern solltet ihr eure ärsche bewegen
Ich sitze in der Arbeit - da fällt das Rumlaufen aufanstatt hier rumzueiern solltet ihr eure ärsche bewegen
Nur in der Arbeit. Daheim mache ich dann Sport ich habe einen Privaten Folterkeller gebautUnd jetz soll ein anderer schaffen wofür du bis jetzt zu faul warst?
ja, die kärntner sind ein sportliches volk
ja, die kärntner sind ein sportliches volk
Dann war die im Krankenhaus neben mir wohl eine Kaantarin....die hat jede Nacht schwerarbeit geleistet...viel Wald. Da muss man arbeiten drinnen.