Dominante Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ein dominanter Mann weiß was er will, er sieht sie, er will sie, er nimmt sie
Was gibt es schöneres als von seinem Herrn auserwählt zu werden und knieend demütig sein Halsband angelegt zu bekommen und voller Stolz tragen zu dürfen.
Das ist ❤️Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das voll nett zu lesen. Leider nicht meins. Ich brauche keine Liebe sondern einen dominanten Mann der mich an die Wand presst und der mir das Gefühl gibt dass er stärker ist und seine Stärke auch ausleben will. Ich denke der demütige Teil ist bei mir wo verloren gegangen aber ich liebe es ihm einen zu blasen. Keine Verpflichtungen nur Spaß :)

Ich lese so Beiträge aber sehr gerne und es fasziniert mich ;)

Liebe ist ja doch irgendwie sehr facettenreich, in der Tat faszinierend. Wobei ein dominantes "Alphamännchen" zu lieben eigentlich ja biologisch logischer wäre, als die romantische Liebe die wir irgendwann erfunden haben.

Da kann ich dir nur Recht geben. Gefunden oder gefühlt hätte ich es noch nie. Nur gut das exzellenter Sex ohne Liebe gut funktioniert. Vll ist die Kombination Alphamännchen und Liebe gut keine Ahnung. Ich freue mich über guten Sex ohne Verpflichtungen. Das ist schon oft schwierig zu finden.

Hmm. Kann ich nicht beurteilen, bin der in den sich verliebt wird in der Konstellation haha :D

Wobei für mich zum Dom sein auch Zärtlichkeit gehört. Aber halt nur, um sie dann wieder wegzunehmen ;)

Denke ich mir.

Ich glaube genau das ist das aufregende Spiel daran. Ich schließe Zärtlichkeiten nicht aus sondern denke dass genau dies sehr oft eine gute Session ausmacht. Wie du sagst geben und wieder wegnehmen bringt viel Emotion mit sich. Gezielt eingebaut kann das richtig richtig extatisch. Wer das gut beherrscht kann jedem Partner viele schöne Momente bescheren. Noch besser wenn er es lesen kann und selbst viel daraus zieht. Absolutes win win

Von Natur aus ist er Mann der Initiant, aber auch der rücksichtsvolle Beschützer der Frau, und die Frau ist die Empfängerin, darf aber die Wahl treffen und durchaus auch Erwartungen äussern.

Naja, Geschmäcker sind verschieden....

Für mich hat Dominanz weder was damit zu tun, ob er glaubt, sich alles und jede:down: nehmen zu dürfen oder können, noch damit, dass er Halsbänder umlegen kann und auch nicht mit körperlicher Überlegenheit.

Für mich ist ein Mann dominant, wenn er in sich ruht. Wenn er mir vermittelt, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn er in seiner Persönlichkeit so gefestigt ist, dass er mich halten kann. Einer, der ruhig bleibt, auch wenn ich auszucke, sozusagen. Ein Mann, der so an mir interessiert ist und sich auch die Zeit nimmt, damit er mich besser kennt, als ich mich selbst. Ein Mann, der mich im Lot halten kann, mich mit seiner Ausstrahlung fasziniert und mich so sanft leiten kann, dass es eine Freude ist, ihm zu folgen. - Selbst, wenn ich vorher dort gar nicht hin wollte.

Ich bin der Überzeugung, dass wirklich dominante Männer meist recht leise sind. Sie haben es schlichtweg nicht notwendig laut zu werden oder gar brutal zu sein.
Sie brauchen eigentlich auch keinen Gegenstand, den sie ihrer (ihrem) sub umhängen, keine Markierung notwendig. Subs dieser Männer wissen ganz genau, wem sie gehören. Wobei ich nicht absprechen möchte, dass eine Markierung durchaus auch für beide reizvoll sein kann.

Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass sich viele Männer für dominant halten.
Viele mögen vielleicht von unerfahrenen subs sogar (noch) ernst genommen werden, andere setzen gar Gewalt ein, was für einen echten Dominanten ja ein Armutszeugnis ist.
Dann gibt es die große Gruppe der "Ich will nur unverbindliche Spiele"(???) Wie soll das funktionieren? Genaues Drehbuch? Was, wenn ich gerade jetzt irgendwas nicht aushalte? Alle 3 Minuten das Safeword? - Unverbindlich geht meiner Meinung nach gar nicht, weil: wenn ich meinem Herrn Macht über mich gebe, dann hat er auch die Verantwortung für mich und mein Wohl. Eins ohne das Andere gibt es nicht.
Die größte Gruppe sind allerdings die Maulhelden, die auf den 50SoG-Zug aufspringen wollen, damit sie endlich einmal zum Stich kommen.

Kurz: echte dominante Männer, nein, echte, gute, verantwortungsbewusste, dominante Männer sind verdammt selten.

Naja, Geschmäcker sind verschieden....

Für mich hat Dominanz weder was damit zu tun, ob er glaubt, sich alles und jede:down: nehmen zu dürfen oder können, noch damit, dass er Halsbänder umlegen kann und auch nicht mit körperlicher Überlegenheit.

Für mich ist ein Mann dominant, wenn er in sich ruht. Wenn er mir vermittelt, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn er in seiner Persönlichkeit so gefestigt ist, dass er mich halten kann. Einer, der ruhig bleibt, auch wenn ich auszucke, sozusagen. Ein Mann, der so an mir interessiert ist und sich auch die Zeit nimmt, damit er mich besser kennt, als ich mich selbst. Ein Mann, der mich im Lot halten kann, mich mit seiner Ausstrahlung fasziniert und mich so sanft leiten kann, dass es eine Freude ist, ihm zu folgen. - Selbst, wenn ich vorher dort gar nicht hin wollte.

Ich bin der Überzeugung, dass wirklich dominante Männer meist recht leise sind. Sie haben es schlichtweg nicht notwendig laut zu werden oder gar brutal zu sein.
Sie brauchen eigentlich auch keinen Gegenstand, den sie ihrer (ihrem) sub umhängen, keine Markierung notwendig. Subs dieser Männer wissen ganz genau, wem sie gehören. Wobei ich nicht absprechen möchte, dass eine Markierung durchaus auch für beide reizvoll sein kann.

Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass sich viele Männer für dominant halten.
Viele mögen vielleicht von unerfahrenen subs sogar (noch) ernst genommen werden, andere setzen gar Gewalt ein, was für einen echten Dominanten ja ein Armutszeugnis ist.
Dann gibt es die große Gruppe der "Ich will nur unverbindliche Spiele"(???) Wie soll das funktionieren? Genaues Drehbuch? Was, wenn ich gerade jetzt irgendwas nicht aushalte? Alle 3 Minuten das Safeword? - Unverbindlich geht meiner Meinung nach gar nicht, weil: wenn ich meinem Herrn Macht über mich gebe, dann hat er auch die Verantwortung für mich und mein Wohl. Eins ohne das Andere gibt es nicht.
Die größte Gruppe sind allerdings die Maulhelden, die auf den 50SoG-Zug aufspringen wollen, damit sie endlich einmal zum Stich kommen.

Kurz: echte dominante Männer, nein, echte, gute, verantwortungsbewusste, dominante Männer sind verdammt selten.

Besser kann man es vermutlich nicht schreiben! :verneigung:

Zurück
Oben