H
Gast
(Gelöschter Account)
Das obige Thema soll zur Diskussion anregen. Wobei im Mittelpunkt die Frage zur Beantwortung stehen sollte: Von welcher Bedeutung ist Intelligenz und Empathie dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne. Es geht mir bei dem Thema darum herauszufinden wie einzelne dazu stehen. So denken die einen das es dabei in der Hauptsache um das Ausüben von gewalttätiger Dominanz geht, während die anderen mehr das Ganze sehen. Wie zum Beispiel das Zusammenspiel von Intelligenz, Eloquenz und sadistischem Verhalten.Da könntest Du uns schon etwas mehr auf die Sprünge helfen wenn Du hier eine Diskussion anzetteln möchtest
Ich steh total darauf benutzt zu werden. Das wichtigste dabei aber ist das ich mich gut aufgehoben fühle. Also ist Empathie sehr wichtig. Genauso ist es mit der Intelligenz. Ein Mann muss wissen was und wie er es will. Das setzt für mich schon eine gewisse Intelligenz voraus. Es darf ihm aber vor allem auch nicht vorrangig um seine Befriedigung gehen.
Das obige Thema soll zur Diskussion anregen. Wobei im Mittelpunkt die Frage zur Beantwortung stehen sollte: Von welcher Bedeutung ist Intelligenz und Empathie dabei.
Na ja, jeder weiß das das Buch Shades of Grey nichts hergibt. Danach darf man sich glaube ich nicht richten.Denk mal der Thread für hier zu nicht viel, kaum ein User antwortet sachlich auf das Thema! Von den Männern kommen dann die ganzen möchtegern Doms mit Ihren Spargelkörper Avas mit der roten Krawatte umgebunden.... Wenn ich das schon seh... Von der weiblichen Seite kommen die möchtgern Professorinnen hier. Ausserdem wird der Thread fix verwässert... Seit Shades of Grey will jeder mitnaschen, genau so wie Fitness in Mode kam und nun jeder bei Clever Fit oder Mc Fit dabei ist. Tja lieber TE entweder mah hat die Eigeschaften und Skills oder nicht.![]()
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?Bei nem Outdoor BJ laut Sigantur muss der Typ intelligent sein????![]()
Von welcher Bedeutung ist Intelligenz und Empathie dabei.
DEine subjektiv-persönliche Anmerkung in Kurzfassung: Dem Ausübenden von Gewalt geht es um die Befriedigung seiner eigenen Gelüste, der Spielpartner ist ihm egal. Demzufolge lehne ich es ab. Natürlich werden mir Schmerzen zugefügt, allerdings erwarte ich Intelligenz und Empathie, um mögliche Schäden (ungewollte Verletzungen, usw.) erst gar nicht "passieren" zu lassen. Und um die Frage konkret zu beantworten:
Von sehr großer Bedeutung, schließlich geht es um mich (sowohl körperlich als auch geistig) als untergeordnete Spielpartnerin.
Das meine ich auch. Das Zusammenspiel von kontrollierter und gut dosierter Machtausübung das in gegenseitigem Einverständnis stattfindet. Und somit nichts für Dumme ist.Eine subjektiv-persönliche Anmerkung in Kurzfassung: Dem Ausübenden von Gewalt geht es um die Befriedigung seiner eigenen Gelüste, der Spielpartner ist ihm egal. Demzufolge lehne ich es ab. Natürlich werden mir Schmerzen zugefügt, allerdings erwarte ich Intelligenz und Empathie, um mögliche Schäden (ungewollte Verletzungen, usw.) erst gar nicht "passieren" zu lassen. Und um die Frage konkret zu beantworten:
Von sehr großer Bedeutung, schließlich geht es um mich (sowohl körperlich als auch geistig) als untergeordnete Spielpartnerin.
Stimmt. Das ist auch meine Erfahrung. Das ist auch etwas das du nicht erlernen kanst sondern einfach haben musst.Das liegt sicher auch am Alter.
Die Sicht auf die Erotik und ihr Bandbreite ändert sich mit der Erfahrung.
Ein/Eine guter Dom muss ausgesprochen empathisch veranlagt sein.
Denk mal der Thread für hier zu nicht viel, kaum ein User antwortet sachlich auf das Thema! Von den Männern kommen dann die ganzen möchtegern Doms mit Ihren Spargelkörper Avas mit der roten Krawatte umgebunden.... Wenn ich das schon seh...
Zusammenspiel von kontrollierter und gut dosierter Machtausübung
Ist es nicht so, dass Worte, zur richtigen Zeit, auf den Punkt genau intoniert eine Menge ausmachen können?Ich stoße mich irgendwie an den Begriffen der Macht, der Unterordnung.
Für mich ist es der dominante Part, der die Verantwortung übernimmt, während ihm der devote Part aufgrund seines Charakters, seiner Fähigkeiten zur Fürsorge dieses Vertrauen schenken kann, sich ihm hinzugeben, sich komplett fallen zu lassen.
Natürlich braucht es dafür Empathiefähigkeit.
Intelligenz ist doch eher ein Bewertungsbegriff für kognitive Leistungen. Ich glaube, du meinst eher gesunden Menschenverstand. Eloquenz, also Wortgewandtheit, ist bestimmt etwas, das gewisse Menschen anziehend finden, aber für D/s-Spielbeziehungen allgemein ist sie wahrscheinlich nicht grundsätzlich wichtig.
Es kommt doch darauf an, wer sie empfängt.Ist es nicht so, dass Worte, zur richtigen Zeit, auf den Punkt genau intoniert eine Menge ausmachen können?