doppelt in die Frau

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Da ich selbst bis Gestern keinerlei Erfahrungen damit sammeln konnte, möchte ich mal in die Runde fragen wer sich schon einmal eine Öffnung einer Frau geteilt hat, also sprich zu zweit in diese ist.

Ich hatte Gestern das Vergnügen das ich mir die Muschi der Freundin meines Freundes teilen durfte. Anfangs war es zwar etwas eng, zwei Schwänze gleichzeitig reinzubekommen, so das ich innerhalb weniger Sekunden abspritzen musste (hatten natürlich Kondom genommen) aber nach dem zweiten Versuch wurde es recht angenehm, und ich konnte ihn recht tief reinstecken.

War im grossen und ganzen ein Erlebniss aber ein zweites Mal müsste ich es jetzt nicht um ehrlich zu sein. Fande ich ihre Blaskünste um einiges besser, auch ihr handjob mit Abspritzgarantie war um längen schmerzfreier.

hattet ihr ein solches "Erlebniss" schon einmal und wie fandet ihr es, oder steht ihr drauf

leider nein , hätte ich aber auch gerne , leider gibt es sicher keine gelegenheit demnächst oder ? wenn dann werde ich sicher berichten lg rl.

Zurück
Oben