Dreckige Fotzen

Wird bei de Männer a ned anders sein!:lehrer:

naja, wir wissen ja, dass auch der mensch degeneriert ist und schön langsam verblödet.... sollte man der Natur aber nicht wenigstens ein bissl eine Chance lassen.... warum soll eine muschi nicht nach frau riechen, warum soll ein schwanz nicht nach mann riechen?
klar soll man kein dreckschwein sein und schon auf hygiene achten, aber eine glatt rasierte muschi mit erdbeergeschmack (ob die chemie gesünder als die natur ist?) find ich auch abtörnend.

:winke:

Kommt immer drauf an. Ich kenne es nur im Zusammenhang eines "Spiels", da geht's dann in Richtung Erniedrigung ;) Kann somit ganz aufregend sein. Ich finde manche hier sind ganz schön intolerant. Nur weil mir etwas nicht zusagt, muss ich es noch lange nicht als grauslig oder abartig abtun.

Sauber wäre mir lieber, würde anbieten die Muschi zu waschen und pflegen.

Kommt immer drauf an. Ich kenne es nur im Zusammenhang eines "Spiels", da geht's dann in Richtung Erniedrigung ;) Kann somit ganz aufregend sein. Ich finde manche hier sind ganz schön intolerant. Nur weil mir etwas nicht zusagt, muss ich es noch lange nicht als grauslig oder abartig abtun.

Die Fähigkeit das zu ignorieren, was einen nicht interessiert anstatt es zu verdammen - und diejenigen die diese Meinung vertreten - sollte eigentlich in unserer ach so weltoffenen Kultur sogar noch selbstverständlicher sein als die doch etwas schwierige Toleranz. Aber in einem 3/4 Jahrhundert ändert sich so eine "Kultur" wohl nicht zum besseren ...

Ach ja, zum Thema zurück: Ein wenig natürliches Aroma sollte schon sein, direkt nach dem Duschen ist es eher langweilig. Schon mal Feuchtgebiete gelesen/gehört? :mrgreen:

Also ich nenne das Meinungsfreiheit !! das ich das sage was ich mir denke !! und wenn mir "dreckige fotzen" nicht gefallen/passen dann hat das nix mit verdammen zu tun oder sonst etwas, sondern das ist dann meine Meinung und meine Einstellung und dazu stehe ich auch. Was wiederum nix mit Intoleranz zu tun hat, das ist ein Forum und hier darf man doch hoffentlich seine Meinung zu einem Thema schreiben.

Und meiner Meinung nach hat das ganze mit etwas Hygiene zu tun!! Den wenn sich eine Frau unten auszieht und da kommen die Fliegen hervor und die Spinnennetze dann hat da wohl niemand seine Freude, wobei ich denke selbst hier würden sich Leute finden für so etwas.

Aber jedem das seine und mir das meiste !!

Wie gesagt ich bevorzuge Saubere Gesunde Pilzfreie Gewaschene Muschis !!

:undweg:

"Dreckig" muss sie nicht unbedingt sein, aber wenn sie so richtig schön nach Frau riecht ist, hat das was.
Ist ja doch irgendwie nicht das wahre, wenn sie frisch aus der Dusche kommt und nach allem möglichen andern riecht.

Zurück
Oben