Gibts es Frauen die auf dreckigen analsex stehen??

also bis jetzt nur drei weibliche Wortmeldungen! da merkt man schon Angebot und Nachfrage stehen in keinem Verhältnis...Schade!

Weiss jemand eine hostesse oder Hobbyhure in Graz, die das eventuell anbietet?

Würde das gerne mal probieren, wie es real ist ... In einem Video fand ich es sehr geil.

Antworten gerne auch per PM wenn jemand nicht hier rein schreiben will.

Viel vertrauen und viel echte liebe . dann öffnet sich die Frau und lässt sich fallen beim sex , und dann ist vieles möglich .....und seit paar Jahren steht meine Frau drauf sie findet es nicht abstoßend wenn er " Kontakt" hatte .
Das hat mit liebe nicht viel zu tun, auch wenn es schön klingen mag;) (hätte sonst noch nie schönen sex gehabt glaub ich ;) )

Vertrauen ja, wenn man:down: weiß wie er eine Frau anzufassen hat, wird sie sich ihm hingeben...

Das hat mit liebe nicht viel zu tun, auch wenn es schön klingen mag;) (hätte sonst noch nie schönen sex gehabt glaub ich ;) )

Vertrauen ja, wenn man:down: weiß wie er eine Frau anzufassen hat, wird sie sich ihm hingeben...
Also für mich gehört da wesentlich mehr dazu, mich einem Mann voll und ganz anzuvertrauen, würde richtiges Anfassen reichen, wäre ich offen wie ein Scheunentor... Da muß sich eine Tiefe der Gefühle entwickelt haben, ein intensives Miteinander und ein sich gegenseitiges Annehmen... Nur dann kann, zumindestens ich, man sich ganz und gar fallen lassen, bis hin zu Spielen, die weniger verbundenen Paaren als pervers erscheinen... Ich liebe diese Freiheit, die wir uns miteinander herausnehmen können, ohne lange nachzudenken, ob das jetzt den Rahmen sprengen würde oder nicht..

Ach danke, ich kann nur das, was ich empfinde, gut in Worte fassen.. Frauen tun sich da auch leichter, im Allgemeinen zumindestens... Wirklich schön aber ist es, wenn wir dritte in unsere innigen Spiele miteinbeziehen, was wir sehr gerne machen.. Da profitieren alle Beteiligten trefflich davon..
Es muss sehr schön sein dabei sein zu dürfen.... lg.

bis hin zu Spielen, die weniger verbundenen Paaren als pervers erscheinen
Ich freue mich natürlich für dich, dass du zu deinem Partner eine tiefe Verbundenheit spürst, aber meiner Meinung nach hat dies nichts mit mehr oder weniger Innigkeit zu tun, sondern mit speziellen Vorlieben die man einfach gemeinsam teilt. Das hierzu grundsätzlich immer eine Basis vorhanden sein muss ist klar. Aber dein Post impliziert ja fast, dass man nur dann eine tiefe Verbundenheit spürt, wenn man sich speziellen Spielereien hingibt. Ich mag derlei Herabstufungen von anderen "Beziehungen" nicht.

Roooooar geil ist es ja schon oder?! Ich meine was gibts besseres als nachm Sex erstmal kotzen und duschen zu müssen :zzz:

Zurück
Oben