S
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du mein Seelenverwandter?Ich wusste doch gleich das wir uns verstehen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du mein Seelenverwandter?Ich wusste doch gleich das wir uns verstehen würden
Bist du mein Seelenverwandter?
Hui ich bestell schon einmal das Aufgebot.Aber was denn sonst ich bin so froh das wir uns endlich gefunden haben, Seelenverwandtschaft auf die erste Zeile, soo romantisch *dahinschmilzt*
Hui ich bestell schon einmal das Aufgebot.
Ich bin ab 9. auf Geschäftsreise. Freitag der 13. würde sich doch anbieten.Was hältst du vom 10ten? Komme leider erst am Montag wieder nach Österreich, aber danach bin ich absolut sofort dazu bereit
Für mich persönlich war Analverkehr mit vollem Darm wesentlich unangenehmer, als mit leerem. Abgesehen davon versaute mir mein Ex danach mit seinem schmutzigen Penis das Bett und manchmal meine Kleidung. Daher Nein - DankeHallo!
Gibts es Frauen die wirklich darauf stehen wenns beium analsex dreckig wird??
Also wenn kacke mitkommt und der Schwazn dreckig braun wird beim ficken.
Ich bin ab 9. auf Geschäftsreise. Freitag der 13. würde sich doch anbieten.
Ich bin ab 9. auf Geschäftsreise. Freitag der 13. würde sich doch anbieten.
Lass uns die Details später klären. Ist ja noch ewig Zeit.Perfekt! Ist notiert, bei dir oder bei mir?
Lass uns die Details später klären. Ist ja noch ewig Zeit.
Für mich persönlich war Analverkehr mit vollem Darm wesentlich unangenehmer, als mit leerem. Abgesehen davon versaute mir mein Ex danach mit seinem schmutzigen Penis das Bett und manchmal meine Kleidung.
Mein Exmann liebte Überraschungsangriife. Hose runter, T-Shirt ober den Po, mal schnell auf die Eichel gespuckt und rein ins VergnügenDes Gwand a???? Hast da nur gschwind in Kittl aufghobn?
Aja, ob ich auch Lust habe, hat er erst gar nicht gefragt...
Lg Gitti
Richtig! Er hatte sein Vergnügen ja. Meine Schwester gab mir dann den Tipp, ich soll - sofern ich es vertrage - ein paar Tage sehr scharfe Sachen essen.....ums besondere Vertrauen hat er sich sozusagen nix gschissen....
Richtig! Er hatte sein Vergnügen ja. Meine Schwester gab mir dann den Tipp, ich soll - sofern ich es vertrage - ein paar Tage sehr scharfe Sachen essen.....
Lg Gitti
Richtig! Er hatte sein Vergnügen ja. Meine Schwester gab mir dann den Tipp, ich soll - sofern ich es vertrage - ein paar Tage sehr scharfe Sachen essen.....
Lg Gitti
Mein Exmann liebte Überraschungsangriife. Hose runter, T-Shirt ober den Po, mal schnell auf die Eichel gespuckt und rein ins Vergnügen
Aja, ob ich auch Lust habe, hat er erst gar nicht gefragt...
Lg Gitti
Und wie!!! Ich hab mich da sogar freiwillig gebückt, damit er ja tief rein kommt und sobald er in mir war, noch ein wenig gepresst, damit er ganz sicher seine Erfüllung hat... und? Ist der Plan auch aufgegangen?