Gibts es Frauen die auf dreckigen analsex stehen??

Ich freue mich natürlich für dich, dass du zu deinem Partner eine tiefe Verbundenheit spürst, aber meiner Meinung nach hat dies nichts mit mehr oder weniger Innigkeit zu tun, sondern mit speziellen Vorlieben die man einfach gemeinsam teilt. Das hierzu grundsätzlich immer eine Basis vorhanden sein muss ist klar. Aber dein Post impliziert ja fast, dass man nur dann eine tiefe Verbundenheit spürt, wenn man sich speziellen Spielereien hingibt. Ich mag derlei Herabstufungen von anderen "Beziehungen" nicht.
Also, ich habe keinerlei Absicht, jemanden herabzustufen, wenn man genau schaut, schreibe ich auch, was MICH anbelangt.. Und leider hast Du mich insofern falsch verstanden, als dass die tiefe Verbundenheit aus den speziellen Spielen resultiert.. Umgekehrt ist es bei uns der Fall.. Wir spielen diese Spiele so intensiv, weil wir tiefes Vertrauen und Innigkeit empfinden... Kein Paar wird von mir herab gestuft, wenn es aus purer Lust und denselben sexuellen Interessen miteinander Spass hat.. Es empfindet jeder anders und das ist gut so...

Danke.. Dazu hast Du die Möglichkeit.. Wir treffen uns zumeist Dienstag und Freitag abends im papillon.at.. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen..
Das würde ich sehr gerne! Ist halt nich so oft dass ich als Vorsrlberger nach Wien komme. Aber ich war schon mal im Papilion vor ca. 2 Jahren und hatte dort wirklich ein wunderschönes und intensives Erlebnis .it einem Bi-Paar aus dem Burgenland. Ja wenn ich wieder nach Wien komme werde ich gerne wieder rein schauen.

Das würde ich sehr gerne! Ist halt nich so oft dass ich als Vorsrlberger nach Wien komme. Aber ich war schon mal im Papilion vor ca. 2 Jahren und hatte dort wirklich ein wunderschönes und intensives Erlebnis .it einem Bi-Paar aus dem Burgenland. Ja wenn ich wieder nach Wien komme werde ich gerne wieder rein schauen.
.. Ja, wir beide verstehen uns gut, hab ich das Gefühl, umso mehr schade, dass Du so weit weg bist.. Wir hätten zu dritt viel Spaß, denke ich..

Zurück
Oben