Die Regeln sind ganz klar,
1. Keiner wird bevorzugt, Gleiches Recht für alle.
2. Absolute Ehrlichkeit und Hingabe zu jeder Tag und Nacht Zeit.
3. Mache alles was du tust mit liebe und Urvertrauen.
4. Kenne dich und erkenne dich selbst und anerkenne die anderen in ihrem selbst.
5. Handle stets achtsam, selbstbewusst und fürsorglich.
Und wahrscheinlich einige mehr ... Schwieriges Thema.
Meine Lebensgefährtin hat mir dass Angebot unterbreitet mich frei zu entfalten innerhalb respektabler vernünftiger und liebevoller Grenzen.
Zur Zeit habe ich meine geliebte Lebensgefährtin,
meine geliebte Affäre bisexuell (die beiden kennen sich), meine geliebte "Kuscheltante" und eine Geliebte Freundin aber eher auf Distanz und mit seltenen aber sehr intimen Begegnungen ohne Sex. Und ein befreundetes schwulen paar.
Das ist alles andere als leicht.
Jeder Aspekt muss bedacht werden, Gesundheit, Finanzierung, Zeitaufwand, Wegstrecken, Emotionen Arbeit und deren Freunde und Familien. Meine Affäre ist z.B. verheiratet mit Kindern und Enkelkindern, da muss verdammt viel organisiert werden, die Kuschelige Dame in Scheidung lebend mit ausufernder Sexualität und Selbstfindung und Kind, meine Lebensgefährtin mit meinem Herzen und ihrer Familie, meine Familie und Freunde dazu plus alle deren Hobbies. Bestenfalls zieht die Affäre mit ihrem Ehemann zu mir in einem Jahr und dann zieht nächstes Jahr meine beste Freundin mit ihrem Ehemann noch nach Deutschland bzw. Ins Sauerland aus Bayern. Dann wird es ein wenig entspannter. Die beiden schwulen, verheiratet und vollkommen voneinander abhängig in einer sexuell, emotionalen Spirale bei der ich wie Schmieröl zwischen den beiden von außerhalb agiere.
Wenn du dich als Zahnrad in einem soziologischen, emotionalem, finanziellem, sexuellen und familiärem Verhältnis befindest ...
Möchtest du dann ein schönes glänzendes Zahnrad sein dass alles in Schwung hält oder ein kaputtes rostiges Zahnrad was alles ausbremmst?
Alles fließt, sämtliche Energie.
Auch Angst und Hass.
Gibt es dazu in irgendeiner Konstellation dazu Anlass kann es schnell sein das aus ein zwei kleinen Tröpfchen ein Reisender Fluss wird.
Ungünstige Dispositionen daher unbedingt vermeiden.
Ist alles noch Recht frisch, seit ca. Drei Monaten.
Werde aber schauen wie es sich entwickelt und dann gerne mehr berichten.
Was ich mir völlig abgewöhnt habe ist Mitleid und angewöhnt immer dass schlimmste zu erwarten, das beste zu hoffen und dabei Respektvoll agieren.
LG