L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte mir 2 oder 3 Männer gut vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf ohne Mann keine eigene Meinung haben?Dazu muss man einen Mann haben. Dann weiterreden.
Der Mann gibt doch die Meinung vorIch darf ohne Mann keine eigene Meinung haben?
Bei manchen Frauen sicherDer Mann gibt doch die Meinung vor
Ja... Leider blöde Sache ...Bei manchen Frauen sicher
Genieß dein tolles Leben und lass mich in RuheDazu muss man einen Mann haben. Dann weiterreden.
Einer putzt, einer kocht und der 3. betüdelt die Kinder?Ich könnte mir 2 oder 3 Männer gut vorstellen.
Zum Schmusen brauch ich auch noch einenEiner putzt, einer kocht und der 3. betüdelt die Kinder?
Jaaaa......so will ich das auch.....
Das dann mit den Dreien, aber nur, wenn sie ihre Arbeit gut gemacht haben...Zum Schmusen brauch ich auch noch einen
Perfekt!Das dann mit den Dreien, aber nur, wenn sie ihre Arbeit gut gemacht haben...
Also zuerst das Vergnügen und dann die Arbeit ?Das dann mit den Dreien, aber nur, wenn sie ihre Arbeit gut gemacht haben...
Also ich spreche von Erfahrung bei uns klappt es seit 4 Jahren und EIfersucht ist bis heute keine aufgekommen da wir uns echt gut verstehenHallo an das EF
Da man in letzter Zeit immer öfter hört das es so viele 3er Beziehungen gibt egal ob 2 Männer oder 2 Frauen wollte ich mal Fragen ob ihr jemanden kennt oder bzw. vl. sogar selber eine solche Beziehung führt?
Und wie denkt ihr darüber möglich oder eher nicht?
Und gibt es hier Frauen oder Männer die es sich auch vorstellen könnten.
Lg
Ein Mann und 2 Frauen?Also ich spreche von Erfahrung bei uns klappt es seit 4 Jahren und EIfersucht ist bis heute keine aufgekommen da wir uns echt gut verstehen
MMF und schon mal FFMEin Mann und 2 Frauen?
Nein wir sind 2 Männer und eine FrauEin Mann und 2 Frauen?