- Reaktionen
- 53.877
- Checks
- 14
2 bunnys? gruselige vorstellung, ich halt ja ned mal eine auf dauer aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem geht man sich zu zweit ja schon mal auf die Nerven, hier verdreifacht sich das Konfliktpotential und wenn A und C ein Problem haben, werden sie wohl damit B auf die Nerven gehen, was dazu führt dass auch A-B und B-C nicht sonderlich harmonische Zeiten haben werden...
Naja ich habe das Gefühl dass wir in einer Zeit Leben wo Alltag, Arbeit, Routine und ein kompliziertes Zeitmanagement irgendwo Standard sind.Ich weiß nicht wo die Leute die Zeit hernehmen - wenn ich mir denke neben A-B müsste auch noch Quality Time für A-C und B-C eingerichtet werden, dann kann das nur eine Beziehung zwischen 3 Jugendlichen, Arbeitslosen oder Pensionisten sein...
Außerdem geht man sich zu zweit ja schon mal auf die Nerven, hier verdreifacht sich das Konfliktpotential und wenn A und C ein Problem haben, werden sie wohl damit B auf die Nerven gehen, was dazu führt dass auch A-B und B-C nicht sonderlich harmonische Zeiten haben werden...
Außer wir reden von einer lockeren Fickbeziehung, was dann schon eher in F+ geht, weil man als Paar den dritten im Bund einfach wirklich gerne hat und die Chemie bei den gemeinsamen Treffen immer passt, aber das sehe ich nicht als Dreier Beziehung an, da es nur um Sex geht.
Also ja ... für mich eher ein Konstrukt aus der Fantasie
Wird es sicher geben.Hallo an das EF
Da man in letzter Zeit immer öfter hört das es so viele 3er Beziehungen gibt egal ob 2 Männer oder 2 Frauen wollte ich mal Fragen ob ihr jemanden kennt oder bzw. vl. sogar selber eine solche Beziehung führt?
Und wie denkt ihr darüber möglich oder eher nicht?
Und gibt es hier Frauen oder Männer die es sich auch vorstellen könnten.
Lg
Ja viele Frauen wollen nicht teilen / aber die frage ist vielleicht will er dich teilen.Mein, ich teile keinen Mann
3 für jede Öffnung einenIch könnte mir 2 oder 3 Männer gut vorstellen.
Meine Frau sagt wenn ein dreier in Frage käme nur mmf erstmal glaubt sie vier Männerhände muss geil sein uvm.Ein Mann und 2 Frauen?
Sehen halt die Weibchen unserer Spezies anders.Von Natur aus sind die Männer polygam veranlagt wie unsere nächsten Verwandten im Tierreich auch. Bis vor rund 10'000 Jahren lebten die Menschen auch so (in Sippen mit gemeinschaftlichen Kindern). Erst als die Menschen sesshaft wurden, begannen sie, persönlichen Besitz zu ergreifen von materiellen Gütern, wie Land, Tiere und Wertgegenstände, und an ihre Nachkommen zu vererben. Damit ersetzte die Familie den lockereren Verbund in Sippen. Aber die polygame Prägung blieb erhalten.
Zuviele Karen's2 bunnys? gruselige vorstellung, ich halt ja ned mal eine auf dauer aus ...
Mit zwei Frauen die einander auch lieben wäre das schon vorstellbar, aber nicht in einer gemeinsamen Wohnung. Es hat seinen Vorteil wenn man sich zwischendurch auch mal zurückziehen kann.Hallo an das EF
Da man in letzter Zeit immer öfter hört das es so viele 3er Beziehungen gibt egal ob 2 Männer oder 2 Frauen wollte ich mal Fragen ob ihr jemanden kennt oder bzw. vl. sogar selber eine solche Beziehung führt?
Und wie denkt ihr darüber möglich oder eher nicht?
Und gibt es hier Frauen oder Männer die es sich auch vorstellen könnten.
Lg
Den 4. könnte sie manuell in Arbeit haben. Ich wäre gerne als 5. händchenhaltend als Beschützer dieser Frau dabei. Gerne würde ich am Händedruck Ihre multiplen Orgasmen miterleben, fühlen und spüren. Gerne würde ich das einer Frau ermöglichen.3 für jede Öffnung einen
Beeindruckende OpferbereitschaftGerne würde ich das einer Frau ermöglichen.
Schließlich ist man ja nicht alleine auf der Welt. Warum sollte Mann das der Frau nicht ermöglichen?Beeindruckende Opferbereitschaft
Mehr als Händchenhalten is bei dem Zumpfi eh nicht drinnen .Ich wäre gerne als 5. händchenhaltend als Beschützer dieser Frau dabei.