Dreier Beziehung

Letztendlich sind Drei einer zu viel. Ich hatte mal eine Dreierbeziehung, eine Frau und zwei Männer. Wie ich sie kennen lernte hatte sie einen Freund und angeblich lief es nicht mehr so gut. Sie wollte die Beziehung beenden und ich lies mich auf eine Beziehung mit ihr ein. Nur sie beendete die Beziehung nicht, doch jeder Mann wusste, dass es noch einen anderen gibt. Dann wollte sie dass wir Männer uns auch kannten. Gesagt und ihr den Wunsch erfüllt. Sind dann alle zusammen 14 Tage in den Urlaub gefahren. Wir hatten ein Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern und sie wechselte immer von einem in das andere Schlafzimmer, also hatte erst mit dem einen und dann mit dem anderen Sex. Dann meinte sie wir könnten doch gleich MMF machen und der Wunsch wurde ihr erfüllt. Wie wir wieder daheim waren, haben beide Männer die Dreierbeziehung beendet. Rückblickend glaube ich einfach, sie wollte mit zwei Männer Sex haben und in einer Dreierbeziehung war das für sie ja ok. Ich rate jedem davon ab.

Bei 1 Frau und 2 Männern müssen die Männer einand auch lieben. Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos. Freiwillig. Gleichwertig. Sonst gehts natürlich nicht.
Ich stell mir das so schon prickelnd vor, zu dritt wirds selten fad.....
Leider durfte ich das so noch nicht erleben.....

Letztendlich sind Drei einer zu viel. Ich hatte mal eine Dreierbeziehung, eine Frau und zwei Männer. Wie ich sie kennen lernte hatte sie einen Freund und angeblich lief es nicht mehr so gut. Sie wollte die Beziehung beenden und ich lies mich auf eine Beziehung mit ihr ein. Nur sie beendete die Beziehung nicht, doch jeder Mann wusste, dass es noch einen anderen gibt. Dann wollte sie dass wir Männer uns auch kannten. Gesagt und ihr den Wunsch erfüllt. Sind dann alle zusammen 14 Tage in den Urlaub gefahren. Wir hatten ein Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern und sie wechselte immer von einem in das andere Schlafzimmer, also hatte erst mit dem einen und dann mit dem anderen Sex. Dann meinte sie wir könnten doch gleich MMF machen und der Wunsch wurde ihr erfüllt. Wie wir wieder daheim waren, haben beide Männer die Dreierbeziehung beendet. Rückblickend glaube ich einfach, sie wollte mit zwei Männer Sex haben und in einer Dreierbeziehung war das für sie ja ok. Ich rate jedem davon ab.
Interessantes Erlebnis🙂

Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos. Freiwillig. Gleichwertig. Sonst gehts natürlich nicht.
Ja - alle 3 müssen sich lieben, anders geht das nicht gut. Es erfordert die Passenden zu finden und das ist nicht ganz so einfach.
Ich stell mir das so schon prickelnd vor, zu dritt wirds selten fad....
Ich habe 2er und 3er Bezihung erfahren - denke zu dritt ist die ersten Monate oder Jahre prickelnd.
Langfristig wurde es bei uns weniger wegen Sex sondern mehr wegen der Reise 3x Weltumsegelung, Kinder und Familie nie fad
Leider durfte ich das so noch nicht erleben...
Ich denke gerne an diese Zeit zurück, aber wenn Du viel anderes schöes erlebt hast und erlebst, dann musst Du das auch nicht vermissen

Rückblickend glaube ich einfach, sie wollte mit zwei Männer Sex haben und in einer Dreierbeziehung war das für sie ja ok. Ich rate jedem davon ab.
@Mitglied #506008 hat richtig erwähnt: Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos ...und zu @Mitglied #640531 nur dann kann es langfristig ein Interessantes Erlebnis werden

Ja - alle 3 müssen sich lieben, anders geht das nicht gut. Es erfordert die Passenden zu finden und das ist nicht ganz so einfach.

Ich habe 2er und 3er Bezihung erfahren - denke zu dritt ist die ersten Monate oder Jahre prickelnd.
Langfristig wurde es bei uns weniger wegen Sex sondern mehr wegen der Reise 3x Weltumsegelung, Kinder und Familie nie fad

Ich denke gerne an diese Zeit zurück, aber wenn Du viel anderes schöes erlebt hast und erlebst, dann musst Du das auch nicht vermissen

@Mitglied #506008 hat richtig erwähnt: Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos ...und zu @Mitglied #640531 nur dann kann es langfristig ein Interessantes Erlebnis werden
Ich meinte auch nicht nur das Sexuelle....
Ein 3er Schnapser ist halt einfach interessanter und vielseitiger als ein Zweierschnapser...😉

Hallo an das EF
Da man in letzter Zeit immer öfter hört das es so viele 3er Beziehungen gibt egal ob 2 Männer oder 2 Frauen wollte ich mal Fragen ob ihr jemanden kennt oder bzw. vl. sogar selber eine solche Beziehung führt?
Und wie denkt ihr darüber möglich oder eher nicht?
Und gibt es hier Frauen oder Männer die es sich auch vorstellen könnten.

Lg
Ich kenne niemand persönlich, der so eine Beziehung führt.

Aber ja, in der Theorie könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Einerseits weil ich bi bin und eine zweite Frau schon etwas schönes wäre. Aber auch, weil ich schon oft in zwei Männer gleichzeitig verliebt war. Wäre auch sehr angenehm zwei Männer fix zu haben, die könnten sich meinen Sexualtrieb so etwas aufteilen ;-). Ich neige dazu, Männer zu überfordern ;-).

In der Praxis? Naja, da ist eine Zweierbeziehung schon kompliziert genug. Wie soll man das seinem Kind und seinem Umfeld klar machen? Alles sau kompliziert würde ich sagen.... Da habe ich lieber meinen einen Partner und nebenher was lockeres, F+ mäßiges. Obwohl was inniges, fixes dazu echt schön wäre. Aber auf den vorprogrammierten Zoff verzichte ich gerne, schon aus Schutz für mein Kind.

Da ich überhaupt nicht eifersüchtig bin ist es für mich kein Problem eine 3er Beziehung einzugehen, das funktioniert meiner Erfahrung nach aber auch wirklich nur wenn die anderen auch diese Einstellung teilen

In unserem Bekanntenkreis gibt es 2 sehr befreundete Ehepaare. Die 2 Frauen sind sehr dick befreundet. Es wurde schon so einiges gemunkelt. Ist schon öfter vorgekommen, wenn wir bei denen auf einer Party waren und schon so einiges getrunken wurde, tanzen die 2 Frauen gern mal miteinander und schmusen auch miteinander. Dann sagt der eine Mann zum anderen trocken grinsend, dass sie jetzt gleich verschwinden werden. Schon verschwinden sie auch im Schlafzimmer. Dauert vielleicht so 45 Minuten. Sie erzählen dann auch, dass sie sich gegenseitig mit Gummischwänzen ficken und sich auch zum Orgasmus lecken.
Passiert nur so dann und wann. Meistens auf Partys daheim. Sie machen's nur wegen dem sexuellen Kick. Ansonsten haben die Paare ein ganz normales Sexleben. Für die Männer ist das nichts besonderes mehr. Partnertausch kommt für die Männer nicht in Frage. Die Frauen denk ich würdens darauf anlegen, weil sie sich gegenseitig die Slips und BH's austauschen. Scheint irgendwie zur Normalität geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben