- Reaktionen
- 555
Die erfahrung hatten wir leider auchJa aber er war Besitz ergreifend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erfahrung hatten wir leider auchJa aber er war Besitz ergreifend
Jop ist doof sowasDie erfahrung hatten wir leider auch
Hatten es mal als vierer probiert aber ging leider nichtJop ist doof sowas
Und wir wolten kein vierer da er richtig toxic istHatten es mal als vierer probiert aber ging leider nicht
Eben dabei stellte es sich raus den vorher waren nicht wirklich anzeichenUnd wir wolten kein vierer da er richtig toxic ist
Interessantes ErlebnisLetztendlich sind Drei einer zu viel. Ich hatte mal eine Dreierbeziehung, eine Frau und zwei Männer. Wie ich sie kennen lernte hatte sie einen Freund und angeblich lief es nicht mehr so gut. Sie wollte die Beziehung beenden und ich lies mich auf eine Beziehung mit ihr ein. Nur sie beendete die Beziehung nicht, doch jeder Mann wusste, dass es noch einen anderen gibt. Dann wollte sie dass wir Männer uns auch kannten. Gesagt und ihr den Wunsch erfüllt. Sind dann alle zusammen 14 Tage in den Urlaub gefahren. Wir hatten ein Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern und sie wechselte immer von einem in das andere Schlafzimmer, also hatte erst mit dem einen und dann mit dem anderen Sex. Dann meinte sie wir könnten doch gleich MMF machen und der Wunsch wurde ihr erfüllt. Wie wir wieder daheim waren, haben beide Männer die Dreierbeziehung beendet. Rückblickend glaube ich einfach, sie wollte mit zwei Männer Sex haben und in einer Dreierbeziehung war das für sie ja ok. Ich rate jedem davon ab.
Ja - alle 3 müssen sich lieben, anders geht das nicht gut. Es erfordert die Passenden zu finden und das ist nicht ganz so einfach.Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos. Freiwillig. Gleichwertig. Sonst gehts natürlich nicht.
Ich habe 2er und 3er Bezihung erfahren - denke zu dritt ist die ersten Monate oder Jahre prickelnd.Ich stell mir das so schon prickelnd vor, zu dritt wirds selten fad....
Ich denke gerne an diese Zeit zurück, aber wenn Du viel anderes schöes erlebt hast und erlebst, dann musst Du das auch nicht vermissenLeider durfte ich das so noch nicht erleben...
@Mitglied #506008 hat richtig erwähnt: Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos ...und zu @Mitglied #640531 nur dann kann es langfristig ein Interessantes Erlebnis werdenRückblickend glaube ich einfach, sie wollte mit zwei Männer Sex haben und in einer Dreierbeziehung war das für sie ja ok. Ich rate jedem davon ab.
Ich meinte auch nicht nur das Sexuelle....Ja - alle 3 müssen sich lieben, anders geht das nicht gut. Es erfordert die Passenden zu finden und das ist nicht ganz so einfach.
Ich habe 2er und 3er Bezihung erfahren - denke zu dritt ist die ersten Monate oder Jahre prickelnd.
Langfristig wurde es bei uns weniger wegen Sex sondern mehr wegen der Reise 3x Weltumsegelung, Kinder und Familie nie fad
Ich denke gerne an diese Zeit zurück, aber wenn Du viel anderes schöes erlebt hast und erlebst, dann musst Du das auch nicht vermissen
@Mitglied #506008 hat richtig erwähnt: Alle 3 müssen sich lieben. Bedingungslos ...und zu @Mitglied #640531 nur dann kann es langfristig ein Interessantes Erlebnis werden
Ich meinte auch nicht nur das Sexuelle....
Ein 3er Schnapser ist halt einfach interessanter und vielseitiger als ein Zweierschnapser...
Als Frau mit Glückspfoten im Spiel liegt der Spaß mit 2 Männern auf meiner Seite...Hi,
ich weiß nicht, Stripschnapsen macht auch zu zweit Spaß, wenn man den richtigen Partner hat ...
LG Tom
Als Frau mit Glückspfoten im Spiel liegt der Spaß mit 2 Männern auf meiner Seite...
Ich kenne niemand persönlich, der so eine Beziehung führt.Hallo an das EF
Da man in letzter Zeit immer öfter hört das es so viele 3er Beziehungen gibt egal ob 2 Männer oder 2 Frauen wollte ich mal Fragen ob ihr jemanden kennt oder bzw. vl. sogar selber eine solche Beziehung führt?
Und wie denkt ihr darüber möglich oder eher nicht?
Und gibt es hier Frauen oder Männer die es sich auch vorstellen könnten.
Lg
Mit der richtigen Frau dazu geht das auf See auch ohne Zoff. Auch mit 5 KInder und sogar zum Schutz der Kinder.Obwohl was inniges, fixes dazu echt schön wäre. Aber auf den vorprogrammierten Zoff verzichte ich gerne, schon aus Schutz für mein Kind.
Die 2 Frauen sind sehr dick
gegenseitig mit Gummischwänzen flicken