Dreier Beziehung

also ich bin in so einer Art Beziehung, hab ich mir auch immer gewünscht. Find ich toll, solange man nicht ausgeschlossen wird bzw links liegen gelassen wird. Why not? 80 Jahre auf dieser Welt und dann will man nicht Spaß haben in vollsten Zügen?

Nichts ist unmöglich und ja, ich kenne Personen, die 2+1 regelmäßig ausleben und glücklich damit sind.
wir können uns das gut vorstellen, gerne MMF oder FFM
Das Thema ist Dreier-Beziehung - Daher die Frage wollt ihr zu Dritt als Familie leben? Beide der Frau Kinder machen? Von zwei Frauen Kinder? Soll das mit zwei Männer oder zwei Frauen sein die sich lieben? Oder soll es nur (ab und zu) ein gemeinsames Abenteuer eines Paares sein?

Das Thema ist Dreier-Beziehung - Daher die Frage wollt ihr zu Dritt als Familie leben? Beide der Frau Kinder machen? Von zwei Frauen Kinder? Soll das mit zwei Männer oder zwei Frauen sein die sich lieben? Oder soll es nur (ab und zu) ein gemeinsames Abenteuer eines Paares sein?
Eine Beziehung in diesem Zusammenhang muss ja nicht zwangsweise mit Liebe und/oder dem gleichen Wohnraum einher gehen. Es wäre auch denkbar, dass die Türen stets 'offen' sind und es sich eine solche Beziehung etwa als Hausfreund+ etabliert hat.

Eine Beziehung wie etwa "meine 4 Frauen" könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.

Hallo an das EF
Da man in letzter Zeit immer öfter hört das es so viele 3er Beziehungen gibt egal ob 2 Männer oder 2 Frauen wollte ich mal Fragen ob ihr jemanden kennt oder bzw. vl. sogar selber eine solche Beziehung führt?
Und wie denkt ihr darüber möglich oder eher nicht?
Und gibt es hier Frauen oder Männer die es sich auch vorstellen könnten.

Lg
Wir hatten mal eine Dreiecksbeziehung mit einer anderen Frau, lief gar nicht so schlecht eigentlich es gab nur zwei Nachteile: Sie ist aus Deutschland wir aus Österreich
Und sie ist verheiratet und ihr Mann war nach einer Zeit nicht mehr damit einverstanden 😅
Haben uns im Guten getrennt

Wir hatten mal eine Dreiecksbeziehung mit einer anderen Frau, lief gar nicht so schlecht eigentlich es gab nur zwei Nachteile: Sie ist aus Deutschland wir aus Österreich
Und sie ist verheiratet und ihr Mann war nach einer Zeit nicht mehr damit einverstanden 😅
Haben uns im Guten getrennt
Dann wäre vielleicht eine 4er Beziehung eine Option gewesen 🤔

Ja klar - wenn sie von zwei fix und foxi gemacht wird - am Zahnfleisch nach Hause kommt - es beim eigenen Mann im Bett nimmer bringt - verständlich...
Dann wäre vielleicht eine 4er Beziehung eine Option gewesen 🤔
Es klingt zwar "stink langweilig" - aber wenn eine 3er Beziehung nimmer erforderlich, dann sind auch zwei 2er Beziehungen eine Option :giggle:

Meine beiden Ex (beide um die 60) sind regelmäßig bei uns - Meine Frau (unter 45) sagt zu mir: Ja, ich hab sie auch lieb, meine Schwester und Deine zweite EX, aber würde ich dich herborgen, dann hätt ich noch weniger von Dir."

Dazu müsst ihr wissen: Meine Frau kann mich (bald 70) jederzeit zum Orgasmus bringen (er muss dank Ihrer trainierteb Beckenboden Muskeln beim GV nicht einmal stehen). Ich kann Sie aber ohne blaue Pille (ohne er steht) beim GV kaum noch befriedigen.

Außerdem ham ma gesagt: "Kein Sex mit die Ex"
Und wenn ich nicht mit die beiden Ex soll, dann auch meine Frau nicht. Außerdem ist eine davon Ihre Schwester und meine Ex macht sowieso keinen Sex ohne Ihre Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er war nicht der besste in bett deshalb die 3er Beziehung
Ich bin Europäer, daher für Asiatinnen (Inderin) auch ned der besste in bett - Meine Ex is besser - sie und ich haben das (so wie sie wollte) erst wie ich 27 war, angefangt zu lernen - ich wurde dadurch auch treu. Aber, wenn die Frau Dich liebt is es auch nicht das Wichtigste - es gibt so viel andere schöne und wichtige Sachen im Leben.

Unsere Kinder sind alle groß - laut ihren Partner(innen), wurden die besser als ich im Bett. Was mich als Vater betrifft: Sexualunterricht theoretisch ja - praktisch war ich zu feig mit meine Kinder sowas zu üben. Wenn meine Töchter mehr als kuscheln wollten erklärte ich: "Kann ich nicht, davon werd ich phädophil". Daher war das alleine Sache meiner Frauen.

Meine EX sagten: Irgendwer muss es ihnen beibringen, sonst werden es so Europäer wie du. Was Hänschen nicht lernt, das lernt der Hans nimmer mehr. Dasselbe gilt für die Gretel.

Wenn meine Töchter mehr als kuscheln wollten erklärte ich: "Kann ich nicht, davon werd ich phädophil". Daher war das alleine Sache meiner Frauen.
😐😐😐
Ähm. Ja gut so.

Aber eine blöde Aussage. Davon werd ich Pädophil.

Ich hab selbst Kinder und die würden nie mit sowas zu uns Eltern kommen. Mir kommt vor dass das eine natürliche Scham ist.

Ich hab selbst Kinder und die würden nie mit sowas zu uns Eltern kommen. Mir kommt vor dass das eine natürliche Scham ist.
Viel von der Scham, die Du als natürlich bezeichnest ist anerzogen - wie ich schon zitierte: Was Hänschen nicht lernt, das lernt der Hans nimmer mehr. Dasselbe gilt für die Gretel.

Wird die Scham ned überwunden - dann wird es halt nie gelernt ...genau so schautt´s in Europa aus und "weil wir ansteckend sind" auch immer mehr in Asien

wunderschöne Dinge, die einige ältere Asiatinnen noch können - wie Bauchtanzen und manche sogar innen, die tut man einfach schon bei den Kindern mit Schmutz, Schande und Schämen ab - dann braucht man sie nicht lernen, nicht lehren und ergötzt sich in "Dirty Talk" Dafür verschärft man die Gesetze, züchtet Perverse und Asexuelle - u. a Gewalttäter, vor die Frauen Angst haben

wunderschöne Dinge, die einige ältere Asiatinnen noch können - wie Bauchtanzen und manche sogar innen, die tut man einfach schon bei den Kindern mit Schmutz, Schande und Schämen ab - dann braucht man sie nicht lernen, nicht lehren und ergötzt sich in "Dirty Talk" Dafür verschärft man die Gesetze, züchtet Perverse und Asexuelle - u. a Gewalttäter, vor die Frauen Angst haben
Ich glaube du romantisierst da ziemlich viel.

Ich glaube du romantisierst da ziemlich viel.
Ich glaube Eure Sichtweise zu verstehen. Bin ja auch hier geboren und groß geworden.

Zum Unterschied wie wir denken:
Durch meinen Beruf und Willen konnte ich die Welt entdecken und lange am Meer leben - ab etwa 22 ein anderes Leben führen. Natürlich gibt es auch im Ausland solche die wie hier leben. Von 17 bis 27 hatte ich zahlreiche solche Partnerinnen und da war für mich nicht das Passende dabei. Wie und wo ich meine Partnerinnen gefunden, habe ich euch gesagt.

Soll eine Dreier-Beziehung lange gut gehen, dann soll es zwischen den Frauen passen - menschlich - spirituell - kulturell - Lebensstiel. Die Sexualität als schöne Nebensache kommt am Schluss - auch wenn hier das einzige Thema, ist dabei viel mehr möglich als Ihr nutzt.

Was solche Möglichkeiten, wie einen trainierten Beckenboden und Techniken wie Tantra, Tao, Pompoir etc. betrifft
...fallen Dir mehr Asiatinnen als Europäerinnen auf. Kulturkreise in welchen schon mit Kindern Bauchtanz geübt wird. Kulturkreise in welchen die Mütter der Töchter sich (zumindest in der Vergangeneit) um in jeder Beziehnung erfolgreiche Ehe ihres Nachwuchses bemüht haben.

Wenn es Dir um die Gesundheit Deines Beckenbodens geht, könntest Du Dir solche Seiten ansehen (empfehle die auf Deutsch zu überetzen):

zur Frage von Techniken wie Pompoir

Zurück
Oben