Dreier FFM..

Mitglied #405160

Power Mitglied
Registriert
2.1.2016
Beiträge
39
Reaktionen
1.855
Punkte
1.221
Hallo Leute,

Meine Frau hat seit neuestem eine Interesse an einem Sex mit ner Frau und anschließend an einem 3er mit mir.
Jedoch sind wir uns noch nicht ganz sicher bzw wir sind noch ein bisschen verkrampft was dieses Thema angeht.
Abgesehen davon tun wir uns schwer eine geeignete Kandidatin zu finden.
Wie sollten wir diese Sache am besten angehen?

Lg
 
Ein Anfang wäre schon mal ein Paarprofil, ein Solo-M Profil, der eine W für seine Frau sucht ist DER Klassiker, der garantiert zu KEINEM Erfolg führt... ;)
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gaaaanz schwer ist eine Frau für FFM zu finden, wenn man sucht. Kaum eine will da das 3. Rad am Wagen sein. Allerdings ergab es sich bei uns schon öfter spontan und dann genossen wir die Gelegenheut natürlich.

Wenn man es umbedingt "hinter sich" haben will, dann bleibt wohl nur der Swingerclub.
 
sie ist zu verkrampft wenn es um die Suche geht bzw da spielt sehr viel Schamgefühl mit da die zu schüchtern ist
Deswegen hat sie mich um Hilfe gebeten

Wenn die Scham größer ist als das Wollen, dann vergesst die Sache.
Sollte es echt ihr Wunsch sein, dann ist die Zeit halt noch nicht reif dafür!

Und Swingerclub, untersteh dich denn Soloherren die wenigen Gelegenheiten auch noch wegzunehmen!
Ich stell jetzt einfach in den Raum, dass es gar nicht ihr ernster Wunsch ist, sondern dein Wunsch um ev.an eine andere Frau zu kommen!
 
Und ein Fakecheck wär nicht schlecht, da können wir ein Lied davon singen... Sonst hat die Frau bei einem Date plötzlich die Masern oder die Urstrumpftant aus Amerika ist krank und das Weibi ist gerade unpässlich... :D
Wir hatten letztens den Fall, dass sie sich den Fuß gebrochen hat. :p

Aber ja... Fakecheck auf jeden Fall.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, alles sehr locker anzugehen. Und euch Zeit zu nehmen.
 
Und ein Fakecheck wär nicht schlecht, da können wir ein Lied davon singen... Sonst hat die Frau bei einem Date plötzlich die Masern oder die Urstrumpftant aus Amerika ist krank und das Weibi ist gerade unpässlich... :D

Mich wundert generell, wie wenige Leute hier Livechecks haben. Die schau ich mir gerne durch, die sagen am meisten über den User aus. Ok, ich hab auch nur einen, aber den wenigstens ehrlich ;-)
 
Mich wundert generell, wie wenige Leute hier Livechecks haben. Die schau ich mir gerne durch, die sagen am meisten über den User aus. Ok, ich hab auch nur einen, aber den wenigstens ehrlich ;-)
Checks sind ein guter Indikator um ein wenig mehr über den User oder die Userin zu erfahren. Aber halt auch nur ein Teil des Ganzen .
LG M.
 
Ich weiß zwar nicht was an meiner Frage so unverständlich war aber psychologische Analysen wollte ich echt keine haben.
Ich wollte eher mehr von euren Erfahrungen wissen wie man da am besten vorgehen kann aber meistens ist hier eine Frage zu viel gestellt.
Und diese Gewissen Klugsscheisser sind ja die besten unter uns im EF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was an meiner Frage so unverständlich war aber psychologische Analysen wollte ich echt keine haben.
Ich wollte eher mehr euren von Erfahrungen wissen wie man da am besten vorgehen kann aber meistens ist hier eine Frage zu viel gestellt.
Und diesw Gewissen Klugsscheisser sind ja die besten unter uns im EF.

Ned frech werdn, gö!!
 
Zurück
Oben