Dreier FFM..

Hallo Leute,

Meine Frau hat seit neuestem eine Interesse an einem Sex mit ner Frau und anschließend an einem 3er mit mir.
Jedoch sind wir uns noch nicht ganz sicher bzw wir sind noch ein bisschen verkrampft was dieses Thema angeht.
Abgesehen davon tun wir uns schwer eine geeignete Kandidatin zu finden.
Wie sollten wir diese Sache am besten angehen?

Lg

Also wir hatten hier sehr bald u großes Glück u eine ganz liebe u tolle Mitspielerin gefunden,die auch so tickt wie wir. Probier es mit niveauvollem anschreiben ,sobald ihr das wirklich wollt u wenn das passt,auf neutralen Boden mal Treffen u dann seht ihr weiter. Auf alle Fälle Zeit lassen
Wir spielten halt gleich alle miteinander u war ein heisser Abend. Freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also willst ma im ernst erzählen dass es ok für deine freundin ist dass du ohne gummi x weiber fickst?

Na bravo, falls das wirklich ok für sie ist dann ist sie einfach deppat im kopf sorry

Ausserdem im album sind ja x weiber die du fickst. Wieso nimmst ned eine von denen?

:rolleyes: Hast net aufpasst: Mit einer Bitch geht es nicht, die hat er angesehen, aber denen fehlt die Leidenschaft. In der Albumbezeichnung steht ja eh, dass die, die Bitch sind und kommen daher ja nicht in Frage:

Nein ne Bitch gehts leider nicht, angesehen davon fehlt dann die Leidenschaft

pardon.gif

yep kommt mir auch bissi spanisch vor :D letzte Satz super :up::up::up:

und was für ein scham entweder ist Frau bi oder nicht :)

Glauben können sie an Allah, Jesus oder Buddha

:engel: Ich glaube ans EF.....:lehrer: und Gott ist eine Transe:liebe:...so schauts aus! :happy:

Er hatte mal ein Bild im Album, auf dem seine angebliche Frau mit angeblichen Freundinnen nackt zu sehen war. Kniend, von hinten. Er hat sie an dem Tag angeblich alle gevögelt. Noch Fragen?

1255225-13cf70423c1e2d5c62886fd9b3da23d5.jpg.gif Also ein angebliches Bild, das seine angebliche Frau mit ihren angeblichen Bitch's zeigte, welche er angeblich jeden Tag vögelte.....mhm...soso verstehe :playful:

Du meinst.... oh Massa...! Leute, das ist der Admin inkognito...

nea.gif Verdammt......wo melden wir jetzt den? scratch_one-s_head.gif

Leider suche ich schon Monate, um endlich mal einen 3er zu erleben.
Ergebnisse bis jetzt negativ. Keine Ahnung was ich falsch mache.
HELP me PLZ !!!
(Daher kann ich auch hier nicht mitreden.leider)

Lg

Leider suche ich schon Monate, um endlich mal einen 3er zu erleben.
Ergebnisse bis jetzt negativ. Keine Ahnung was ich falsch mache.
HELP me PLZ !!!
(Daher kann ich auch hier nicht mitreden.leider)

Lg

Was für einen 3 suchst Du , MFF oder FFM. Suchst Du einen 3er wo Deine Frau auch freiwilliog mitmacht. Weiss sie davon?

Fragen über Fragen......?:shock::p

Da wunderst Du Dich dass nur Negatives dabei rauskommt?

1. Habe nicht gesagt, das ich hier 3Monate suche.
Gibt ja noch andere Möglichkeiten oder?
2. Wenn man mal in Punk Sexualität was neues probieren will, muss man das dann mit Ehepartner/Lebensgefährtin ausprobieren?

Sonnst noch welche Fragen/Anregungen??

wurscht Senftube auf.
Ein Ava wurscht ob es ein männliches oder weibliches Geschlechtsteil zeigt wirkt in den wenigsten Fällen anziehend.Es symbolisiert das hab ich zu bieten.Und was sonst noch?Das ist die Frage die sich viele auch suchende stellen werden.Da alle erwachsen sind werden wir wohl schon alle Schwanz/Muschi je nachdem zu Gesicht bekommen haben.
hypothetischer Fall man sucht und kriegt hausnummer 50 Antworten
welche klickt man an welche nicht.Unterbewusst haben viele bereits schon die Schwanz/Muschi Avas im Papierkorb bevor sie überhaupt geöffnet sind.
Aus dem oben genannten Grund.Wenn man sucht sucht man etwas erregendes.Naja nur mit einem Genitalbild.Naja das wirkt eher ermüdend statt aufregend.Wohlgemerkt auch wenn es sich um eine Frau handelt

Zurück
Oben