Dreier FFM..

Ich sags dir mal aus der Sicht einer Frau, die durchaus Kontakte sucht und gerne neues probiert und vor allem FFM liebt. Ich hab schon viele Nachrichten von männlichen Profilen bekommen, mit genau der Storry. Er sucht für seine Frau usw. KEINER davon ahtte Erfolg dabei, sowas löscht Frau einfach.
Nur als kleiner Tipp bei deiner Suche.

Ja darum gehts ja! Wie sollen wir die eine SIE finden?
Verstehe das Problem nicht? Wenn in "eure" Galerie schaust, gibts da mind 5?? verschiedene Frauen, die du??? fickst. Da wird wohl eine dabei sein, die auch deiner Frau gefällt? Vorausgesetzt das sind keine Bilder aus dem I-Net, die nur "personalisiert" wurden. Irgendetwas passt da nicht zusammen.

Glauben heißt nichts wissen und wenn man nichts weis dann sollte man nichts vorwerfen.
Also willst ma im ernst erzählen dass es ok für deine freundin ist dass du ohne gummi x weiber fickst?

Na bravo, falls das wirklich ok für sie ist dann ist sie einfach deppat im kopf sorry

Ausserdem im album sind ja x weiber die du fickst. Wieso nimmst ned eine von denen?

Verstehe das Problem nicht? Wenn in "eure" Galerie schaust, gibts da mind 5?? verschiedene Frauen, die du??? fickst. Da wird wohl eine dabei sein, die auch deiner Frau gefällt? Vorausgesetzt das sind keine Bilder aus dem I-Net, die nur "personalisiert" wurden. Irgendetwas passt da nicht zusammen.
Das hab ich ma auch schon dacht

Wenn die Scham größer ist als das Wollen, dann vergesst die Sache.
Sollte es echt ihr Wunsch sein, dann ist die Zeit halt noch nicht reif dafür!

Und Swingerclub, untersteh dich denn Soloherren die wenigen Gelegenheiten auch noch wegzunehmen!
Ich stell jetzt einfach in den Raum, dass es gar nicht ihr ernster Wunsch ist, sondern dein Wunsch um ev.an eine andere Frau zu kommen!

yep kommt mir auch bissi spanisch vor :D letzte Satz super :up::up::up:

und was für ein scham entweder ist Frau bi oder nicht :)

Er hatte mal ein Bild im Album, auf dem seine angebliche Frau mit angeblichen Freundinnen nackt zu sehen war. Kniend, von hinten. Er hat sie an dem Tag angeblich alle gevögelt. Noch Fragen?

Wir hoffen bei dem Wort "Bitch" war es für eventuelle Kandidatinnen auch schon erledigt. Respektloser gehts ja kaum noch.

Deine Frau macht einen Dreier mit dir, nachdem sie mit einer Frau Sex hatte? :rolleyes: Ein Dreier ist doch kein "Anschlusssex", sondern drei Leute machen's gemeinsam, nicht hintereinander!
Du verstehst das falsch, nachdem Frauchen mit einer anderen rumgemacht hat, kommt sie drauf, dass das doch nicht das Wahre ist und holt sich dann für sich einen 2. Mann dazu... :haha:
Ich habe diese Seite mit ihrer Erlaubnis gegründet
Du meinst.... oh Massa...! Leute, das ist der Admin inkognito... Anhang anzeigen 2754571
Dann mach doch einfach ein Paarprofil draus, einen Fakecheck und fertig. Aber so... bist und bleibst a Steilvorlage :D
Und nachdem ja seine angeblich die Erlaubnis erteilt hat, sollte das ja kein Problem sein, ooooooderrrrr? :verwirrt:
Würden sie mit ner x beliebigen dame schlafen? Natürlich gibt es gründe!
Du schon anscheinend... :cool:

Also willst ma im ernst erzählen dass es ok für deine freundin ist dass du ohne gummi x weiber fickst?

Na bravo, falls das wirklich ok für sie ist dann ist sie einfach deppat im kopf sorry

Ausserdem im album sind ja x weiber die du fickst. Wieso nimmst ned eine von denen?

Vermutung: dem ist fad und er sucht neue Weiber. :schulterzuck:

Zurück
Oben